- Reaktionen
- 5.628
- Checks
- 2
Ist ein anerkannter fetisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Enger als vorher, wie geht das?Meine Schwangerschaft ist nun auch schon 4 Monate wieder her, hatte unfassbar guten Sex. Nur leider nicht noch intensiveren, wie ich es vielleicht gerne gehabt hätte, aus medizinischen Gründen.
jedoch mit Sex die Geburt eingeleitet, jetzt nach den 4 Monaten, hab ich das Gefühl „enger“ als vorher zu sein.
Wenn man vorher eine so lals beckenbodenmuskulatut hatte und sie danach trainiert kann das durchaus sein...Enger als vorher, wie geht das?
Wenn man vorher eine so lals beckenbodenmuskulatut hatte und sie danach trainiert kann das durchaus sein...
Würde ich gerne testenIntensives Beckenbodentraining
Frag mal bei mcfit nach nem kursWürde ich gerne testen
Meinte die trainierten Teile vom Erdberrmaul24Frag mal bei mcfit nach nem kurs
Sag bloss sherlockMeinte die trainierten Teile vom Erdberrmaul24
Echt?Meinte die trainierten Teile vom Erdberrmaul24
Ja...echtes kunstleder
Für mich kann ich nur sagen das ich besonders währen meiner 2. Schwangerschaft sowas von geil war und nahezu täglich mit meinem Mann gevö...habe und es tagsüber selber machen musste
Das mit der Tittenmilch klingt megageil!Ich denke auch, dass da jemand seine Fantasie in Worte gefasst hat.
Sex mit einer Schwangeren ist etwas besonderes. Die großen Brüste, der runde Bauch... Das macht mich auch wahnsinnig an.
Und wenn dann noch die warme Mlich aus den Brüsten hinzu kommt, ist es perfekt.
Anfangs war die Milch nur für das Baby da. Aber als sich alles eingespielt hatte, haben wir das in unser Liebesspiel mit eingebaut. Ich habe es geliebt. Leider war die Zeit irgendwann vorbei.
Auch heute noch liebe ich es an ihren Brüsten zu sagen. Jetzt leider ohne Milch.