Sex mit Schwangeren

Ich denke auch, dass da jemand seine Fantasie in Worte gefasst hat.
Sex mit einer Schwangeren ist etwas besonderes. Die großen Brüste, der runde Bauch... Das macht mich auch wahnsinnig an.
Und wenn dann noch die warme Mlich aus den Brüsten hinzu kommt, ist es perfekt.
Anfangs war die Milch nur für das Baby da. Aber als sich alles eingespielt hatte, haben wir das in unser Liebesspiel mit eingebaut. Ich habe es geliebt. Leider war die Zeit irgendwann vorbei.
Auch heute noch liebe ich es an ihren Brüsten zu sagen. Jetzt leider ohne Milch.

Meine Schwangerschaft ist nun auch schon 4 Monate wieder her, hatte unfassbar guten Sex. Nur leider nicht noch intensiveren, wie ich es vielleicht gerne gehabt hätte, aus medizinischen Gründen.
jedoch mit Sex die Geburt eingeleitet, jetzt nach den 4 Monaten, hab ich das Gefühl „enger“ als vorher zu sein. 🤔
Enger als vorher, wie geht das?

Also ich liebe es schwangere Frauen zu ficken.
Habe den Sex mit meiner Frau als sie schwanger war sehr genossen.
Habe auch einige schwangere Huren gehabt. Fand auch das als was besonderes.

Wir haben den sex während der schwangerschaften beide genossen. Meine Frau war zu dieser Zeit extrem scharf. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Ich denke auch, dass da jemand seine Fantasie in Worte gefasst hat.
Sex mit einer Schwangeren ist etwas besonderes. Die großen Brüste, der runde Bauch... Das macht mich auch wahnsinnig an.
Und wenn dann noch die warme Mlich aus den Brüsten hinzu kommt, ist es perfekt.
Anfangs war die Milch nur für das Baby da. Aber als sich alles eingespielt hatte, haben wir das in unser Liebesspiel mit eingebaut. Ich habe es geliebt. Leider war die Zeit irgendwann vorbei.
Auch heute noch liebe ich es an ihren Brüsten zu sagen. Jetzt leider ohne Milch.
Das mit der Tittenmilch klingt megageil!
Ist auch noch so eine unerfüllte Fantasie von mir 🤤

Zurück
Oben