Sex mit Transen - Ist das schwul?

Was versteht ihr eigentlich unter Transen? Das kann ja alles sein, vom DWT bis zur Transfrau, bzw. Transmann.

Ich denke beim Wort " Transe " an eine Frau mit Schwanz. Das heißt um Deinen Ausdruck zu verwenden " Transfrau " . Ich nehme an das die meisten so denken ( man könnte ja eine Umfrage starten " Was fällt Ihnen zum Begriff Transe ein ?? " ) Ein Transmann, also Frau zu Mann, fällt meiner Meinung nach nicht unter den Begriff Transe. Und ein DWT, so wie ich , also ein Mann der einfach nur gerne Damenwäsche anzieht, fällt auch nicht unter dem Begriff Transe.

Außerdem gibt es vielleicht 20 TS im Forum, tausende Typen von denen manchen wirklich heiß sind.....und dann gibt es Scorpi

Geh sei nicht so schaich zu Scorpi !! Heisse Typen soll er hier geben ?? :hahaha: Die must aber suchen wie die Stecknadel im berühmten Haufen !

Geh sei nicht so schaich zu Scorpi !! Heisse Typen soll er hier geben ?? :hahaha: Die must aber suchen wie die Stecknadel im berühmten Haufen !

Ok bei der Sache mit den heißen Typen könntest Recht haben, aber das ich zu jemanden schiach bin streite ich ab, im Gegenteil ich bin zu ihm voll nett und hilfsbereit! Ich will ihm ja nur auf meine Art sagen das er mit seiner Masche nicht weit kommt.

Außerdem gibt es vielleicht 20 TS im Forum, tausende Typen von denen manchen wirklich heiß sind.....und dann gibt es Scorpi
Noch Fragen?

Ok bei der Sache mit den heißen Typen könntest Recht haben, aber das ich zu jemanden schiach bin streite ich ab, im Gegenteil ich bin zu ihm voll nett und hilfsbereit! Ich will ihm ja nur auf meine Art sagen das er mit seiner Masche nicht weit kommt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:roll: Gibt's kane Mitleidsficks mehr? :mrgreen:

Zurück
Oben