Sex mit Transen - Ist das schwul?

Es gibt sicher auch in der Schweiz Transfrauen und Transmänner, er hat ja mal gemeint er will beides mal probieren. Vielleicht will eine von denen ihn mal probieren. :mrgreen:

das kann jeder behaupten. Ich bin hier noch nicht so lange angemeldet. Ich muss euch erst kennenlernen :winke:

Du musst mich nicht mit euch anreden, bin keine Richterin oder so, hab auch keinen Adelstitel, kannst also ruhig du zu mir sagen.

na avoch nur geil, wenn der lümmel langsam im poloch versinkt:)
oder ein geiler DT mit schuß in den rachen:)
hmmm

Du musst mich nicht mit euch anreden, bin keine Richterin oder so, hab auch keinen Adelstitel, kannst also ruhig du zu mir sagen.

Äh, eigentlich hab ich gemeint das ich hier die Eigenheiten mehrer User Kennenlernen muss. Aber es gibt hier doch einige die ich gerne besonders genau Kennenlernen möchte.:bussal:

Äh, eigentlich hab ich gemeint das ich hier die Eigenheiten mehrer User Kennenlernen muss. Aber es gibt hier doch einige die ich gerne besonders genau Kennenlernen möchte.:bussal:

Darling, sei froh, wenn du nicht die Eigenheiten aller User kennenlernen mußt. :shock:

Wieso, redest du nix mit de Leit' während an GB?

da ich noch nicht das Vergnügen hatte an einen GB mitzuwirken, kann ich die Frage so gar nicht beantworten. Aber eigentlich hätte ich schon vorher gern abgeklärt ob die Wellenlänge stimmt :lol:

sind kennen lernen und Gangbang nicht zwei verschiedene Dinge, oder ist bei Dir Kennen Lernen = Sex ??:schulterzuck:

:lol: Willst du die politisch korrekte oder die ehrliche Version lesen? :lol: Man kann Minztee trinken, die Briefmarkensammlung ansehen und ähnlich nette Dinge tun. Oder man lernt sich kennen, mag sich und hat guten, ehrlichen Sex. :ironie:

Zurück
Oben