Sex nach der Arbeit

@resal......ich verstehe das Problem deines Partners durchaus, angeschwitzt, stinkend usw und dann noch rumkuscheln geht bei mir auch nicht.

was vielleicht eine Idee wäre, wenn du ihm unter die Dusche "nachsteigst" ! Dann hat er psychologisch gesehen die Sicherheit in 2 Minuten nicht mehr so zu stinken weil er sich eh gleich waschen kann, und du findest für dich den restlichen Geruch eines hart arbeitenden Zimmerers :)

wäre das nix ?

Lg U.

hab zwar weder nen stall noch stinkie ich *gggg* aber dich mal richtig rannehmen doch gerne würde und das hart, heis, geil, rücksichtslos und bis wimmernd um erlösung stöhnst ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

hab zwar weder nen stall noch stinkie ich *gggg* aber dich mal richtig rannehmen doch gerne würde und das hart, heis, geil, rücksichtslos und bis wimmernd um erlösung stöhnst ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Das mit der Erlösung hörst oft, oder?

Ich glaub wenn man Erlösung will muss man in die Kirche gehen. Dunkel hab ich da sowas in Erinnerung

Dort gehen aba nur die braven Mädl hin... die schlimmen kommen überallhin... :mrgreen:

So ähnlich gibts da irgendsoeinen Spruch, kann (will) mi aba jetzn ned so wirklich erinnern... :mrgreen:

Dort gehen aba nur die braven Mädl hin... die schlimmen kommen überallhin... :mrgreen:

So ähnlich gibts da irgendsoeinen Spruch, kann (will) mi aba jetzn ned so wirklich erinnern... :mrgreen:
"Brave Mädchen kommen in den Himmel.....blablabla"

:roll:

mir gehts nicht anders, ich bin da oft in der arbeit schon so geil wenn ich unsere sekretärinnen sehe dass ich dort 1-2 mal absahnen muss, aber das beste
ist sicher gleich nach der arbeit in einem park oder tiefgarage einmal den saft rauszulassen

Zurück
Oben