L
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso Paris.... Gigritzpotschn is ned gut genug?
Spinnst
Ich dachte du liebst mich Da muss mindestens Paris drin sein!
Ich spreche immer nur die Wahrheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso Paris.... Gigritzpotschn is ned gut genug?
Wollens leicht immer an Kaffee?mir gehts nicht anders, ich bin da oft in der arbeit schon so geil wenn ich unsere sekretärinnen sehe dass ich dort 1-2 mal absahnen muss, aber das beste
ist sicher gleich nach der arbeit in einem park oder tiefgarage einmal den saft rauszulassen
Spinnst
Ja ganz sicherGanz sicher Paris? Unterstinkenbrunn hätt i a no im Repertoire.....
Ich dich doch eh von ganzem Herzen... Aba in Paris vasteh i do keine Sau... de redn do parisianisch dortn....
Spinnst
Hat er dir das auch glaubhaft gemacht?ich dachte, er liebt MICH???
Hat er dir das auch glaubhaft gemacht?
Brauchst nix verstehen, das Reden überlasst einfach mir
ich dachte, er liebt MICH???
wär gscheida wonns a nilpferd wa
Sorry oxi... aber die Liebe is wia a Schmetterling... sie flattert vo Blüte zu Blüte...
I bin mir jetzn aber no ned ganz sicher ob i des so wirklich will....
"Brave Mädchen kommen in den Himmel.....blablabla"
Vertrau mir, sonst wird das mit dem Arschficken auch nixI bin mir jetzn aber no ned ganz sicher ob i des so wirklich will....
Ja wenn die eine verwelkt is
Sorry oxi... aber die Liebe is wia a Schmetterling... sie flattert vo Blüte zu Blüte...
Vertrau mir, sonst wird das mit dem Arschficken auch nix
Ich weiß, pudel dich nur bissl aufDu böse, böse Erpresserin du...
Vertrau mir, sonst wird das mit dem Arschficken auch nix
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Der is ned moralisch, der liagt afoch nurGe sei ned moralisch herst... Mi wolltest und jetzn sagst iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....
Ge sei ned moralisch herst... Mi wolltest und jetzn sagst iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....
oaschfick is gaga