Sex nach der Arbeit

brauch keinen unterricht danke brings du mir vorbei

Sorry, soviel Platz habe ich in meinem Auto nicht mehr. Mein Ego nimmt einfach viel zu viel Platz weg.

Achso...sorry...ich schreibe es mal in "deinen Worten":
"isch niks midbring weil isch niks pladz"

ich wollt da jetzt keinen "rechtschreib-thread" oder "nein-kein-sex-ungeduscht-thread" auf machen .... ich bin einfach nur auf der suche nach schweinderl ;-)

Anhang anzeigen 634834

also wer kann da schon widerstehen ... ich lauf bei sowas aus .....

ich wollt da jetzt keinen "rechtschreib-thread" oder "nein-kein-sex-ungeduscht-thread" auf machen .... ich bin einfach nur auf der suche nach schweinderl ;-)

Anhang anzeigen 634834

Bei was läufst du aus? Bei Männern, deren Gesicht aus einer Ansammlung schwarzer Flecken besteht?

Ach ja, im Übrigen ist auf dem Foto hinter dem "Schwarzkopf" auch ein Mann zu erkennen, dessen Gesicht und dessen Schenkelbesen man sehr gut erkennen kann. Der wird sich freuen, dass er hier im Forum noch berühmt werden wird...

Hallo Resal,
Wenn er nicht will....ich schon...ggg
Habe auch genug Arbeitskleidung und...
Also wennst Lust hast.....

Hallo Resal,
Wenn er nicht will....ich schon...ggg
Habe auch genug Arbeitskleidung und...
Also wennst Lust hast.....

Ich:winke:
Ich bin definitiv der Duschtyp, was nicht heißen soll, dass man nur und ausschließlich direkt danach Sex haben kann, doch Arbeitsklamotten, Schweiß usw wirken eigentlich abtörnend.

Ich würde an deiner Stelle mit der alten Methode versuchen - sprich einfach mit ihn, vielleicht findet ihr beide auf eine gute Lösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die tipps! ich hab da shcon mit ihm drüber gesprochen, a scho mehrmals ... null chance ... also blümchensex ....

Genommen gehört Sie, wann und wo auch immer....und das ohne zicken!

Also Frau hast du sicher Mittel und Wege, sodass er nicht wiederstehen kann und gleich über dich her fällt?
Ein heißes Outfit und er macht alles was du willst, bestimmt.

Also ländliche Gerüche sind definitiv net meins, wenn Gummistiefeln, dann sauber und schön glänzend. Und anderen Arbeitsgeruch - nein, auch net wirklich. Sogar der verbrennte Gummi beim Reifenschnitzen hat mich net angetörnt, obwohl Latex das meinige ist.

PS: steht das jetzt deshalb unter BDSM/Fetisch, weils ein Geruchsfetisch ist?

Mein Lebensgefährte (28) ist Mechaniker und hat eine Landwirtschaft zuhause. Er ist mehr von der raueren Sorte (" Tiroler Bauernbua" :) ), aber a bissl schüchtern aber weiß schon, wie es geht ;-)

Jedenfalls macht es mich total geil, wenn er in seinen dreckigen Arbeitsklamotten rumläuft, grad im Sommer turnt mich ein kurzer Blaumann ohne T-Shirt schon sehr an. :eek:

Da wärs mir am liebsten, wenn er von der arbeit heimkommt, seinen Schwanz ausm Hosenschlitz auspackt und mich in die Knie zwingt und ihn mir in den Mund steckt oder mich gleich so durchknallt, wie er ist. Ich werd da total wuschig, wenn ich seinen "Geruch" rieche. Oder mir wärs egal, wenn es auch mal in der Scheune, im Heu oder in seiner Werkstatt passieren würde.....

Verstehe ich sehr gut. :)

Allerdings lese ich aus deinem Beitrag raus, daß du von unmittelbarem, harten Ficks träumst, dein Freund eher nicht. Deswegen BDSM?

Wenn dein Freund das nicht will, wirst m.M. nach nicht viel mehr machen können, als du eh schon getan hast. So rollig mich so'n frisch durchschwitzter Kerl mitunter auch machen könnte, ich selbst könnte mich nicht überwinden, mich ungeduscht auf's Kreuz schmeißen zu lassen.

Du wirst dich mit ihm arrangieren müssen - oder dir überlegen, ob ihr auf Dauer zusammenpaßt oder nicht.

Schwierige Situation und wenn was hilft, dann wird wahrscheinlich nur mehr helfen, dass du Klartext mit ihm sprichst und mit ihm 'übst' bis er seine Scheu vielleicht dahin gehend verliert und es auch irgendwann richtig geil findet.

Wahrscheinlich musst du es ihm gerade die ersten, vielen Male sagen, dass du es so willst, ihm erklären warum du es so willst und dass du das sooo geil findest.

danke für die antworten ... jo wenn das mit ihm immer so einfach wär ... er hat zum teil seine meinung, und da kann der zug drüber fahren ... es hat schon lang genug gedauert, dass ich sein poloch lecken durfte ... und jetzt steht er drauf :)

danke für die antworten ... jo wenn das mit ihm immer so einfach wär ... er hat zum teil seine meinung, und da kann der zug drüber fahren ... es hat schon lang genug gedauert, dass ich sein poloch lecken durfte ... und jetzt steht er drauf :)

Na schau, er ist a eh 'lernfähig' :)

Allerdings lese ich aus deinem Beitrag raus, daß du von unmittelbarem, harten Ficks träumst, dein Freund eher nicht. Deswegen BDSM?

Das kann man sehen wie man will............hat ja nicht mit harten Fick zu tun.....ob das nun Schmutziger Sex ist ....ansichtsache :mrgreen:

Es passen + und - zusammen nicht gleiche

Zurück
Oben