Sex neben anderen heissen Pärchen

Hallo liebe EF Mitglieder! :winke:

Wir sind neu hier und spielen schon seit längerem mit dem Gedanken neben einem anderen jungen geilen Paar in unserem Alter den Sex zu genießen und zu beobachten bzw. beobachtet zu werden. :liebe:

Was haltet Ihr von so einer Vorstellung?
Schon jemand Erfahrungen damit? :D
Partnertausch möchten wir keinen, bei uns geht es lediglich um den Reiz.
In unserem Freundeskreis gibt es sehr viele Pärchen jedoch gestaltet sich die Suche da sehr schwierig, wie habt ihr das so gemacht? :)

Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten. :D


Hi :)
Uns geht's da ähnlich.wir würden gerne Mal was neues ausprobieren aber vor allem ich bin da noch sehr zurückhaltend und würde mich gerne langsam rantasten. :D
Ihr seht, ihr seid nicht die einzigen;)
 
Hallo liebe EF Mitglieder! :winke:

Wir sind neu hier und spielen schon seit längerem mit dem Gedanken neben einem anderen jungen geilen Paar in unserem Alter den Sex zu genießen und zu beobachten bzw. beobachtet zu werden. :liebe:

Was haltet Ihr von so einer Vorstellung?
Schon jemand Erfahrungen damit? :D
Partnertausch möchten wir keinen, bei uns geht es lediglich um den Reiz.
In unserem Freundeskreis gibt es sehr viele Pärchen jedoch gestaltet sich die Suche da sehr schwierig, wie habt ihr das so gemacht? :)

Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten. :D

Sind genau auf eurer Wellenlänge :)
 
Also ich würde euch auch empfehlen mal einen Swingerclub an einem Pärchenabend zu besuchen. Amstetten oder Böheimkirchen sind da ja in eurem Radius.
Ist ja schon mal die erste Hürde überhaupt in so ein Etablissement rein zu gehen. Drinnen könnt ihr ja dann mal alles anschauen und wenn ihr euch traut dann is es gut, wenn nicht habt ihr zumindest eine neue Erfahrung gemacht.
 
Wir waren damals auch jung und hatten das Glück im Urlaub in Berlin einen Swingerclub zu besuchen an einem Päarchentag, war sehr schön dort. Viele junge Paare. Keine Singles, nur Paare waren da. Hat 2-3 x Sex neben anderen Päarchen, kann ich wirklich empfehlen. Einfach am Eingang sagen ihr wart noch nie in einem Club und es wird euch geholfen, normal gehen sie auch noch mit euch durch und zeigen euch alles.
 
Am besten und einfachsten ist es in nem Club ;) Hatten die selben gedanken wie ihr und wir möchten es heute nicht mehr missen es ist ein sehr geiles gefühl :)
 
Sind zwar älter,aber würden Club empfehlen. Da haben wir unser Erfahrung gemacht ohne Partnertausch. Ging automatisch u reizte unheimlich. Gegenseitig streicheln u Küsse der Frauen liesen wir geschehen,da wir drauf stehen
 
Zurück
Oben