- Reaktionen
- 94.902
- Checks
- 68
Ja bei mi auf Tisch lieg Kondome schone Dekoration
Ach, du warst unartig und der Krampus hat zur Strafe Kondome mitgebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die sind zum aufblasen, net als Tischdekoration.
I bin immer so schnell ausser Atem. Beim Luftballonaufblasn.Na worauf wartest du noch?
Husch, husch zur @Mitglied #416568 und zur Abwechslung darfst du mal blasen.
Jammert da ned rum. Nimm Da a Beispuil am Haumtaucha @Mitglied #34975 . Der tät 10 Kondome aufblasn und dann bei seim Tinchen aufbocken. (Wann des $-Zeichn ned warat.)I bin immer so schnell ausser Atem. Beim Luftballonaufblasn.
Jammert da ned rum. Nimm Da a Beispuil am Haumtaucha @Mitglied #34975 . Der tät 10 Kondome aufblasn und dann bei seim Tinchen aufbocken. (Wann des $-Zeichn ned warat.)
I warat mittlerweile z`oid, hats gsogt. Dein Tinchen steht auf knackigere Haumtaucha.außadem bist du des Schatzilein vom tinchen @Mitglied #416568, scho vergessen?
Vielleicht mag er uns zeigen, dass nu wos wächst.seit wann hattn da @Mitglied #122475 so an Rübezahlbart? dabei war des amoi so a fescher adretter Bursch
GenauSex ohne Kondome ist illegal .
Sex ohne Kondome ist illegal .
(Wann des $-Zeichn ned warat.)
Gummi ist auch illegalDANKE!!! jetzt bestehen sogar meine finger auf einen gummi!
Gummi ist auch illegal
Weill ich fuhlen warme Schwanz rein is einfach geill dazu wenn geht warme sperma rein ich bekome Orgasmus
Tut mi sehr leid das hadt du sowas gutte Besserung!! Gotze dank da ich bin nicht so als du und ficken jede ohne Gummi !!!!gut mi sehr leid fur Deine KrankenheitUnd irgendwann nach dem Xxxxxxxten Spritzer bekommst du HIV, dann wirst an Jubelschrei mochn...
Unnötiger Ballast am Schwanz und Einengung seiner persönlichen Freiheit.Soll doch jeder vögeln wie er will , wenn jemand gerne mit Kondom das tut dann soll er wenn es im gefällt , was kann ich da dagegen haben ich muss es ja nicht tun.