Sex ohne Orgasmus?

Versuch dich zu entspannen und nicht die ganze Zeit zu denken:" Wann kommts mir denn endlich, jetzt wirds aber langsam Zeit! Das hat ja doch keinen Sinn...etc..."

ich glaube auch, daß du unter umständen, einfach geistig schon zu verkrampft bist und du das in deinem unterbewußtsein nagt. wie schon richtig gesagt, versuche dich zu entspannen (an etwas schönes, geiles denken) und die erotische zeit mit deiner partnerin zu genießen.
wenn alles nichts helfen sollte, dann versuch mal eine pause in sachen sex einzulegen und dann wird es dein körper schon verlangen. ich würde aber noch sagen, daß nicht unbedingt der orgasmus (bei frau und mann) unbedingt als beweis eines schönen erotischen erlebnisses gipfeln muß.

lg franz

Leute habt Dank für Eure Vorschläge.

Mein 1. Versuch: Prostata -massage -

Ich sag Euch was nie, nie, niemals wieder- meine Freundin und ich haben uns im Internet schlau gemacht und habens probiert. Nein mit mir nicht mehr.

Versuch 2: Erotik

Sie verzauberte mich wie im in tausend und einer Nacht - ich bekam alles was ich wollte aus meinen wildesten Träumen- ich wurde verzaubert- Sie war himmlisch geil - na und ich auch- 2,5h

Versuch 3 Abstinenz!

Ich halte Euch auf dem laufenden, vielleicht fällt Euch noch etwas ein

Hallo!

Ich hatte mal einen Freund, der hatte auch genau dieses Problemchen.
Er konnte stundenlang ficken, ohne dass er kam.

Er hat sich dann die Vorhaut entfernen lassen und seitdem klappt es wunderbar!
Erkundige dich doch mal, vielleicht ist es bei dir auch so..

Endlich eine aussagekräftige Antwort einer Frau. Ist doch super für die Damen wenn es so lange dauert. Also wir Männer können stolz sein auf unsere Ausdauer!!!

Da kann ich mich nur anschließen...Man hört doch immer wieder Beschwerden von Frauen die sagen, es dauert ihnen nicht lange genug ;)

ich hab aber generell lieber längeren sex anstatt quickies

Was an der Vorhaut rumschnipseln!!!

Nein, kommt gar nicht in Frage!

Frage an die Mädels denen das gefällt - wie bitte schön macht Ihr das, dass Ihr das so lange aushält?

Liegts dann an mir???

na dur darfst dich eh freuen ich komme wie en lamborghini bei mir ist es genau umgekehrt ist auch nicht toll

ich brauche auch ungefährt so 2 stunden bis ich komme egal was ich davor mache, aber manche finden es gut und manche nicht weil sie nicht mehr können.

schau mal zum urologen und der kann dich dann ins labor weiter schicken zur blutabnehmen von versch. parameter

Wikinger 80 / und wie ist es wenn du es dir selbst besorgst?

Ja Wikinger nicht viel anders, weil sonst würde es sich im Kof abspielen.

Aber wenn ich meinen "Lümmel betrachte", wird Abstinenz das beste sein-jetzt warte ich mal bis ich es nicht mehr aushalte!

das ganze spielt sich im kopf an - je mehr du daran denkst dass du kommen "musst" - umso mehr blockierst du dich -aber gibt ja schlimmeres als 2 stunden zu vögeln oder ;-) ???

zum beispiel 90 minuten der österreichischen Fussballnationalmannschaft zuschauen zu müssen

bei mir war das der Streß ich hatte auch sone Zeit wo ich einfach nicht kommen konnte. Du solltest deine innere Ruhe finden und evetuell ein paar Tage mal den Sex absetzen.

Lach - 90 minuten der österreichischen Fussballnationalmannschaft - da vögle ich lieber 4 Stunden- Hurra EM 2008 3 Spiele haben wir sicher!
Wenn feuert Ihr an bei der EM?

Zurück
Oben