"Sex Pillen"?

Weiß ich nicht. Es gibt natürlich Substanzen, die enthemmen, aber ich werde ganz sicher keine nennen. Es ist entwürdigend, wenn man "begehrt" wird, wenn der/die Partner/in drogeninduziert rollig ist und es ist noch entwürdigender, sich selbst erstmal Mut anzusaufen, weil man sich sonst nicht traut, auf andere zuzugehen. Hab's selbst eine Weile so gemacht, man verarscht sich damit nur selbst.

schwachsinn pur!
wir brauchen hier niemandem der andere bevormundet, wir haben es hier grossteils mit muendigen usern zu tun die selber eine entscheidung treffen koennen.
altweibergewaesch bringt niemandem etwas!

als enthemmend gilt alkohol massvoll genossen.
cannbis soll auf manche menschend entspannend wirken. es gibt berichte, dass C. bei frauen eine hoehere orgasmusfaehigkeit bewirken soll.
methaqualon, ein schlafmittel, das angeblich den hoechsten orgasmus bewirken soll. droge nicht ungefaehrlich, da bereits wenige tabletten eine ueberdosis bewirken koennen und ist deshalb in einigen laendern verboten.
amylnitrat, ein medikament dass hauptsaechlich in der kardiologie verwendung findet. wird bevorzugt von homosexuellen vewendet, ist aber auch bei heteros beliebt. es fuehrt zu einer erhoehten erregung. der orgasmus wurde als hoechstmoeglicher beschrieben. sehr gefaehrlich, herzversagen ist moeglich!
auch kokain gilt als illegale entspannungsdroge, die den koitius verlaengern soll. verwendet wird kokain z.b. in der zahnmedizin.
vermutet wird auch, dass gewisse nahrungsmittel wie schokolade als bausteine fuer die liebeschemikalien des koerpers dienen koennen.
persoenliche erfahrungen mit diesen mitteln habe ich nicht. ein jeder soll selbst entscheiden koennen welches risiko er einzugehen bereit ist.
 
Ui cool - soll ich dich noch bissl emanzenmäßig ärgern, oder bist jetzt schon gekommen, hirni? :)
 
Was genau der Hauptgrund war, weiß wohl keiner, der nicht in dem Pharma-Unternehmen arbeitet. Vielleicht gabs davon auch ganz böse Ausschlag oder Durchfall oder so. Aber stellen wir uns mal vor, es war weitgehend nebenwirkungsfrei: dann könnten Männer es bei allen möglichen Gelegenheiten Frauen unterjubeln, die daraufhin total rollig werden, jegliche Vorsicht verlieren und sich vom nächstbesten Stelzbock begatten lassen.

Wenn das wirklich so käme, müsste das Pharma-Unternehmen sich vorwerfen lassen, dass sie ein völlig neues ethisches und rechtliches Problem herbeigeführt haben, weil sie ja die Büchse der Pandora geöffnet haben. Ich glaube, diesen Fall wollten sie einfach von Vorneherein ausschließen.


...echt schade...wär das paradis auf erden geworden...make love not war....bumsen ohne ende...
 
und wenn man betrunken ist oder sonst was.... is der sex ein ganz anderer... man spürt und empfindet alles viel anders als wenn man nüchtern ist und aus freien stücken handelt....

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich denke, du trinkst keinen Alkohol? Hast das wo gelesen? :hmm:
 
Das beste Aphrodisiakum ist nach wie vor ein Partner, der eine knisternde Atmosphäre erzeugen kann! Egal ob Mann oder Frau... :zweisam:

Was bringt einem eine chemische Nachhilfe, bei der man sich später eventuell nicht mehr erinnern kann, wie´s war? :shock:
 
Zurück
Oben