Sex Positiv Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #49674

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
2.603
Hi Ihr Lieben. Bin auf der Suche nach einer Sex Positiv Community. Es war letzten Freitag eine Party im Kaiserbründl. Eine Ahnung von welcher Community das war?
Lg Luke

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na super, stellen sich stundenlang an um vielleicht vögeln zu können!

Erinnert mich an die Menschenschlangen die sich wegen einem iPhone oder einer Kugel Eis anstellen.
Aus meiner Sicht gibts bessere Smartphones, besseres Eis und sicher auch besseren Sex ohne sich anstellen zu müssen. ; P

Aber so funktioniert das mit der Psychologie, Menschen glauben sie bekommen was besonderes wenn sie sich anstellen müssen.

Deine Definition für Sex Positiv ??
Offene Haltung grundsätzlich dem Körper und geistgegenüber. Kein Bashing oder gar Ausgrenzung. Frei im Kopf und Körper, jedem seine Rechte lassen und einfsch ein gutes und positives Gefühl jedem Einzelnen zu geben der meine Aura betritt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben