W
Gast
(Gelöschter Account)
Schon mal wer erwischt worden beim Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Thread von vielen darüberSchon mal wer erwischt worden beim Sex
Ja.
Meine Tochter ist mit 2 Jahren plötzlich neben dem Bett gestanden, und hat meine Frau gefragt was ihr weh tut.
Und du hast dann, wie es sich für verantwortungsbewußte Eltern gehört, erst einmal die Peitsche aus der Hand gelegt und die Maske abgesetzt?Ja.
Meine Tochter ist mit 2 Jahren plötzlich neben dem Bett gestanden, und hat meine Frau gefragt was ihr weh tut.
Den Zorro werd ein zweijähriges Kind kennen?Und du hast dann, wie es sich für verantwortungsbewußte Eltern gehört, erst einmal die Peitsche aus der Hand gelegt und die Maske abgesetzt?
Damals waren wir noch nicht so weit...Und du hast dann, wie es sich für verantwortungsbewußte Eltern gehört, erst einmal die Peitsche aus der Hand gelegt und die Maske abgesetzt?
Wars da noch nicht schiarch(hässlich)?Damals waren wir noch nicht so weit...
das ist dann erst im Lauf der Erziehung während der Pubertät ins Spiel gekommenDamals waren wir noch nicht so weit...
da würd ich nicht drauf wetten ... weder Zorro, noch Indiana Jones.Den Zorro werd ein zweijähriges Kind kennen?
wie üblich: sobald die Geschichte das Potential hat, interessant zu werden, endet die Erzählung. Oder wachst du dann immer auf, weil das Gehirn bekanntlich kein Traummuster als Reaktion auf den Tod im Traum hat?habe ich nie noch erlebt. Aber im Traum werde ich hin und wieder von meiner Frau erwischt, wenn ich mit meiner Freundin ficke.
......ebenda würd ich nicht drauf wetten ... weder Zorro, noch Indiana Jones.
Mit 4-5 eventuell.
Den Zorro werd ein zweijähriges Kind kennen?
Ja! Ich hatte Freunde und Freundinnen zu mir nach Hause eingeladen. Einige Besucher bzw. eher Besucherinnen kannte ich noch gar nicht (sie wurden von anderen mitgebracht). Und da hat es sich ergeben, dass ich mit einer der Damen ins Bett gegangen bin. Bei voller "Action" waren wir nicht gerade leise! Einige haben die Ursache des Lärms gefunden und haben uns ein Weilchen zugesehen ....... Damals war ich gerade in einer strengen Hetero-Phase ....Schon mal wer erwischt worden beim Sex
Problemwolf 3176 lässt sich nicht durch Lärm vertreibenJa! Ich hatte Freunde und Freundinnen zu mir nach Hause eingeladen. Einige Besucher bzw. eher Besucherinnen kannte ich noch gar nicht (sie wurden von anderen mitgebracht). Und da hat es sich ergeben, dass ich mit einer der Damen ins Bett gegangen bin. Bei voller "Action" waren wir nicht gerade leise! Einige haben die Ursache des Lärms gefunden und haben uns ein Weilchen zugesehen ....... Damals war ich gerade in einer strengen Hetero-Phase ....
Problemwolf 01 auch nichtNein.
Zwar anständig perversen Sex, und anständig enough nicht erwischen zu lassen.
Oder dochSchon mal wer erwischt worden beim Sex