Sex - schon mal erwischt worden?

Zum Glück haben die Lehrer nichts mitgekriegt. Wir wären sonst beide sofort von der Schule geflogen; ist doch klar.
"Der Mischa ist neu bei uns..."
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Der Mischa ist neu bei uns..."
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wieviele Edwins haben wir im EF ?

Ein aussagekräftiger Titel verdient eine adäquate Antwort:
Nase

Habe kaum Sex und hatte schon lange keinen Sex mehr. Also kann ich auch nicht erwischt werden :)

Uff! Beinahe erwischt!
Über den Witz Mann im Kleiderschrank kann ich nicht lachen!grrrrrrrr

Bei meinem ersten Fick im Leben mit ihr im alter von 16 Jahren erging es mir nämlich so.

Das kam so, ihre Eltern fuhren zu einer Beerdigung somit hatten wir Sturmfreies Haus.

Wir hatten gerade unsere Nr. zu Ende gebracht -ging ja schnell weil erstes mal*g*- und waren am verschnaufen, da rief ihr Vater die Treppe hoch Ulrike wie so bist Du da, Sie ganz clever will duschen. Er wieso, na weil ich überraschend die Tage habe.

Da kam der Depp auch schon die Treppe hoch. Sie meine Klamotten unter das Bett gekickt und mich in den Kleiderschrank verbracht. Da stand ich nun und hörte alles aus ca. 1 Meter Entfernung mit und habe dabei gaaaanz fest am Türschloss innen die Türe zugehalten!*g*

Sie ganz frech kannst mir ja den Rücken waschen, er hat irgend was gemurmelt und ist gegangen.

Das hat sich in mein Gedächtnis so was von eingebrannt!

Er kam einfach früher nachhause weil er noch wo anders hin wollte und was abholen musste und die Mutter später mit jemand anderem zurück fuhr.

Auuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,oder besser fast!*g*

Das erste Mal mit 13 mit meiner nymphomanischen ersten freundin im garagentreppenhaus vom dz

Letztes Jahr hatte ich eine die auf Auto stand ...Gott sei dank war sie sehr handlich :p

Zurück
Oben