Sex - schon mal erwischt worden?

einmal beim wichsen vom zimmermädchen im hotel, und einmal von der urlaubsnachbarin erwischt worden, wie mir meine frau am strand in der nacht einen geblasen hat.,...

Mit meiner heutigen Lebensgefährtin :

Als sie noch verheiratet war trafen wir uns öfter ....spontan wollten wir im Auto uns Vergnügen...wir dachten wir hätten zwischen 2 Lkw nen guten Platz gefunden...es blieb ziemlich lange ruhig und verwöhnten uns geil....als sie dann auf mir sass und bumsten kann Schulkindergruppe vorbei ....wir verharrrten ruhig aber einige Kinder sahen zu uns....

Mit meinem Kollegen:

Wir erledigten in nen Stiegenhaus arbeiten ...ganzen Tag stichelten und reitzten wir uns gegenseitig an....nachmittags waren arbeiten erledigt und hatten noch Zeit ....

Damals konnte man noch am Dachboden Wäsche aufhängen .....da wir angeregt waren gingen wir hinauf .

Hinter der Türe packten wir unsre schwänze aus...begannen zu wichsen zu reiben ...

Ich ging in Knie und begann geil zu blasen...in der Erregung und Geilheit bekamen wir nicht mit das ne aeltere Frau mit Wäsche ikam.

Als sie uns in der situation erwischte ....sagte sie nur ruhig : Pardon....aber könnt ihr dass nicht Zuhause machen

bei manchen beiträgen denkt man in der abteilung erotische geschichten gelandet zu sein. ihr solltet mal versuchen welche zu schreiben, könnten wirklich gut werden! 😵

Ja in der Therme vom Bademeister. War schon etwas peinlich weil ich mein Oberteil dabei verloren hatte ( war ins Wasser gefallen ) und ich dann Oben Ohne danach suchen musste. Der Bademeister ermahnte uns nur und nahm das ganze mit Humor. Das Oberteil war Spurlos verschwunden ( vermutlich haben ein paar Jugendliche in der Nähe das mitbekommen und das Teil mitgenommen )und ich ging dann Oben Ohne zu unserem Platz. War trotzdem ein geiles Gefühl bei all den Blicken.

Was weh tut :mrgreen: ?komm Marlene komm komm Marlene... geiler Song viele Erinnerungen....Sex und solche Sachen

;) Link fehlt leider :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schon mal wer erwischt worden beim Sex

:lalala: Natürlich, z.B. das Album https://www.erotikforum.at/galerie/...nchenstrand-mit-grazer54-und-mirimaus.138527/ kostete mich 2200 Kuna, nebst Valalta und Punta Kriz Schweinchenstrandverbot. Wir seien zu geil für Kroatien haben sie gesagt und ist seither nun auch amtlich :joyful:

Angeblich soll ein Kreuzfahrschifferl auf Grund gelaufen sein, :engel: halte ich aber für ein Beamtengschichtl :wache: jedenfalls sah ich kein solches Schiffernackl.......

:shy: In Österreich kostet selbes Vergehen übrigends 900 Euro ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben