Sex - schon mal erwischt worden?

Im Hotelzimmer und dann kam die Putzkraft rein :oops: Haben vergessen das „Nicht stören“ Schild vor der Tür aufzuhängen:kopfklatsch:

Waren mal in Kuba in einem Hotel, Bungalow Stil. Waren gerade beim 69, ich oben am Lecken. Da sah ich gerade das die Zimmermädchen kommen, und auf geht die Türe, Meine Frau mit gespreizten Beinen zur Tür und meinen Schwanz im Mund, konnte gerade noch die Muschi mit den Händen bedecken. Sie schauten kurz, kicherten und gingen wieder raus.

Also ich hatte damals wie ich 18 war am Bahnhof Grieskirchen im Warte Raum Sex sie hatte einen Mini an und hab sie von hinten gefickt plötzlich ging die Türe auf einer kommt rein und wollte Ticket kaufen hat mich aber nicht gestört und hab sie weiter gefickt 🤤🤤🤤🤤

Sich bei passender Gelegenheit gerne mal absichtlich "erwischen lassen", z.B. bei der SB, hat ja auch seinen speziellen Reiz. Will aber gekonnt sein.

Wir hatten Sex im Pool, plötzlich die Mutter hinter der Hecke "ich weiss genau was ihr hier tut" und dann bekam sie nen Lachkrampf :rofl:

Wir gerade in action in der küche, tochter kommt mit dem freund überraschend heim, schnell hose rauf, sie kommen rein und rutschen beide in der squirtlacke aus :X3: haben es auf den hund geschoben...

Gab aber noch einige mehr witzige "erwischt-momente"

Wir waren gerade dabei im Hotel als auf einmal die Putzfrau reinkam.
und 1x waren wir im freien unterwegs und da hat uns eine Spaziergängerin "erwischt"

Vor vielen Jahren, als man die Hauptallee im Prater noch befahren durfte: Wir kuschelten auf der Rückbank unseres VW Käfer - wirklich nur! 4 Augen des Gesetzes erblickten uns bei unserem harmlosen Tun und beamtshandelten uns: Jedes Organ stellte einem von uns ein Organstrafmandat aus: ATS 10.- musste jeder von uns blechen. ATS 10.-:! So lange ist das her.....
Unsere Gefühle schwankten lange zwischen Ärger und Genierer....

Als wir ein anderes Mal an der Stelle vorbeikamen, schlossen wir aus der Menge der Kondome, deren Reste dort herumlagen, dass der Platz von Profis, die es damals im Prater tätig waren, gern aufgesucht wurde.

wir hatten unsere nichte 18 mit in den ferien wir dachten sie ist am strand wir am pool am sexeln---sie hat uns zugesehen und sagte als sie vor uns stand tante wie du oralsex mit u machst toll und onkel das du so ein lustkolben hast wow der tut einer frau bestimmt gut. auch sie war spliternackt wir machen am haus nicht einsehbar immer fkk aber sexeln ist was anderes....
als ich u alleine war sagte sie würdest du mit mir auch sexeln?
ja wir haben heimlich öfters sex gemacht----sie sagte dein jonny kann es wirklich gut machen.

Ja…. hatte Abends gegen 22:30 mal mit einer Freundschaft Plus Sex am Strand… (war nicht so geil ohne Decke…den Sand hat man dann überall und reibt auch ordentlich). Bis zwei Fahrradfahrer ca. 20-25 meter an uns vorbei gefahren sind und uns kurz zu geschaut haben😅

Ja…. hatte Abends gegen 22:30 mal mit einer Freundschaft Plus Sex am Strand… (war nicht so geil ohne Decke…den Sand hat man dann überall und reibt auch ordentlich). Bis zwei Fahrradfahrer ca. 20-25 meter an uns vorbei gefahren sind und uns kurz zu geschaut haben😅
Ohne Decke am Strand ist nicht so prickelnd

Zurück
Oben