Sex - schon mal erwischt worden?

Ja! Ich hatte Freunde und Freundinnen zu mir nach Hause eingeladen. Einige Besucher bzw. eher Besucherinnen kannte ich noch gar nicht (sie wurden von anderen mitgebracht). Und da hat es sich ergeben, dass ich mit einer der Damen ins Bett gegangen bin. Bei voller "Action" waren wir nicht gerade leise! Einige haben die Ursache des Lärms gefunden und haben uns ein Weilchen zugesehen ....... Damals war ich gerade in einer strengen Hetero-Phase ....
wollte niemand mitmachen ?

In der Karibik klopfte Security an der Zimmertür,sie dachten da wird wer misshandelt🙈
Meine schreit halt ihre Geilheit raus🤣🤣🤣

Jetzt weiß ich nicht ob das hierher gehört oder woanders .Ich kann sagen das ich gestern beim Sex mit mir selbst also beim wichsen erwischt wurde, ich war gestern beim Einkaufen und nachdem ich alles erledigt hatte wurde ich im Auto geil ich suchte mir eine Hecke hinter der ich Parken konnte stieg aus holte meinen Schwanz raus und wichste da die Hecke sehr spärlich belaubt war konnte man natürlich durchsehen.Und als ich voll dabei war kamen auf der anderen Seite der Hecke zwei Walkerinnen vorbei,früher wäre ich vor Scham im Boden versunken aber gestern war es anders ich wichste einfach weiter auch als beide zu mir herübersahen. Ich fand es nur geil,zumal ich noch mitbekam wie die eine zur anderen sagte: Schau mal da hinter der Hecke wichst einer.Und die andere sagte nur so ein alter geiler Bock. Erst hatte ich ja vor irgendwo hinzuspritzten aber da hab ich dann vor lauter geilheit in meine Hose gespritzt

Mehrmals 😊
Das waren noch wilde Zeiten 😂

Wenn Mann jetzt nicht selbst ein wenig nachhelfen würde…

Wir (meine damalige Freundin und ich) hatten in einem Waldstück nahe der österreichischen Grenze in der Nacht in meinem Auto geil rumgesexelt. Mitten in ihrem Ritt kam eine Zollstreife vorbei und hat ins Auto geleuchtet. Haben dann gelacht, Daumen nach oben und sind dann weitergezogen. Glück gehabt 😎 :D

Jo, als junges Kerlchen mit meiner ersten Perle. Wir warn Samstag morgen splitterfasernackig mit einer vergnüglichen Morgenrunde zugange, als ihr Bruder ohne anzuklopfen ins Zimmer platzte, um Bescheid zu geben, dass das Frühstück schon fertig is. Glaub, heute würd mich sowas net mehr anfechten.

Udo: Klar, vom Bruder beim Wichsen, von den Mutter beim Wichsen, von Schwiegermutter samt kleiner Stiefschwester beim Sex, von meiner Schwägerin beim Sex, bestimmt auch schon am Strand oder am offenen Fenster...

Wir (meine damalige Freundin und ich) hatten in einem Waldstück nahe der österreichischen Grenze in der Nacht in meinem Auto geil rumgesexelt. Mitten in ihrem Ritt kam eine Zollstreife vorbei und hat ins Auto geleuchtet. Haben dann gelacht, Daumen nach oben und sind dann weitergezogen. Glück gehabt 😎 :D
Coole Typen

Zurück
Oben