- Reaktionen
- 5.143
"Weg'n mia brauch' ma's ned......"Jetzt hast mich aber erwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Weg'n mia brauch' ma's ned......"Jetzt hast mich aber erwischt
Brauch ma Ned..."Weg'n mia brauch' ma's ned......"
daß i di d'erwischt hob.Brauch ma Ned...
Wos denn ned?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach so .daß i di d'erwischt hob.
---------------
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Szene aus Muttertag: Opa will bei der Post die Familiensparbücher auflösenAch so .
Übrigens, YouTube oder andere links öffne ich nicht.
A haSzene aus Muttertag: Opa will bei der Post die Familiensparbücher auflösen
die Postbeamtin (Andrea Händler): "Da brauchen wir noch das Kennwort!!!"
Opa (Düringer): "Weg'n mia brauch' ma's ned...."
Postlerin: "OBA WEG'N MIA!!!"
Die Mutter garantiert!!Nach außen hin?
Ja jaDie Mutter garantiert!!
Beim Sex noch das Licht aus gemacht
MehrmalsSchon mal wer erwischt worden beim Sex
Aso erzähl mal wann werSchon öfters
Von wem und wo wurdest du erwischt?Es braucht keinen peinlich sein wenn das passiert bin oft schon beim Selbermachen erwischt worden
Ich denke, da wäre mehr drinnen gewesen.Also ich denke auch das das schon sehr vielen Passiert ist, aber und mir natürlich ebenso vor ein paar Wochen in Tulln hab ich so mir im Auto gemacht als plötzlich ein Pärchen neben mir am Auto Stand und mir deuteten das Fenster zu öffnen. Erst fragten Sie mich ob das unbedingt sein müßte? Ich habe es Ihnen erklärt und da es ein eher abgehlegenber Platz kaum wer da unterwegs sei warum nicht. Zu meinen erstaunen gab mir die Frau recht aber dennoch befürworteten sie es nicht und fanden es eher abartig und störend. Ich gingen aber dennoch weiter ohne irgendwelche Probleme zu machen. Ich wartete noch eine Weile und began dann wieder an mir herum zu spielen diesmal aber mit etwas mehr vor und Umsicht. Doch als ich am kommen war und auch bin und ich mich säubert von meinen Spärma merkte ich das ich beobachtet wurde von einer Frau mit Fahrrad, und zwar jene Dame die zuvor mit ihren Mann vorbeikam und nun alleine mit ihren Fahrrad da war. Ich war Ich dachte nur oh Gott nicht schön wieder, doch als Sie merkte das ich sie gesehen hab lachte sie nur und fuhr weg. Ein total verrücktes Erlebnisse.