Sex - schon mal erwischt worden?

Putzfrau im Fitnessstudio von der Fitness Trainerin beim Kontrollgang
Alles in der der Dusche

Putzfrau im Hotel Bett und Bad

In der Sauna sogar
In der Sauna ist es doch nicht so ungewöhnlich. Ich hab auch mal einen Mann überrascht. Er ist richtig erschrocken. Ich hab ihn angelächelt und gesagt: „weitermachen“.
Was dann auch geschah und auch bei mir nicht ohne folgen blieb.

In der Sauna ist es doch nicht so ungewöhnlich. Ich hab auch mal einen Mann überrascht. Er ist richtig erschrocken. Ich hab ihn angelächelt und gesagt: „weitermachen“.
Was dann auch geschah und auch bei mir nicht ohne folgen blieb.
Wie bei mir er grinste nur sah mich an setzte sich zu mir fing selber an und auf einmal hat er mir einen Geblasen

In jungen Jahren bin ich einmal indirekt erwischt worden.

In einem Wiener Gemeindebau in einer Zweizimmerwohnung aufwachsend, musste ich mir als Pubertierender mein Zimmer mit meiner um zehn Jahre jüngeren Schweter teilen und aus Platzgründen gab es ein Stockbett.

Nach einer durch Masturbation befriedigenden Nacht hat meine kleine Schwester (sie war damals etwa 5 Jahre alt) meine Mutter gefragt, ob es denn nächtens ein Erdbeben gegeben habe weil das Bett so gewackelt hat.

Mam hat mich nur fragend angesehen….
🙈

Romantische Anwandlungen habe ich darauhin auf‘s Klo verlegt.

Ich war im Lehrlingsheim, 4 Bett Zimmer und Licht aus um 22,30 Uhr, da hat fast jede Nacht einer „still und Heimlich, gerubbelt.
Es war aber nicht so, dass man von „erwischt“ werden sprechen kann. Im ersten Jahr war es eher schamhaft.
Erst als nach einem Jahr ein neuer Mitbewohner einzog und der uns gleich mal verkündet hat, dass er sich vor dem einschlafen immer einen runterholen muss, gestanden auch wir drei unser allabendliches Vergnügen und bestätigten, dass wir es ja eh auch von den anderen wussten.
Dann hatten wir auch keine Probleme mehr mit der Morgenlatte aufzustehen.

Als wir mal outdoor beschäftigt waren haben wir plötzlich einen kopf hervorgucken sehen.

Sie, am reiten, hatte ein sommerkleid an und nur das höschen zur seite geschoben also gesehen hat man eh nicht viel.

Meine ex Schwiegermutter hatte uns mal erwischt die Mutter musste immer durch das Zimmer der exfreundin damit sie ihn ihr Schlafzimmer kam Mann dass war was

Zurück
Oben