SEX Spielzeug

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe vor kurzen bei Beate Use SEX Spielzeug für meine Freundin und mich gekauft "The mega purple sex toy kit" Jedoch wissen wir nicht wie wir das alles benutzen sollen?
Es war leider keine Anleitung dabei?

ACHTUNG!!! Ein paar Sachen können wir schon anwenden so dumm sind wir nicht aber es gibt da doch ein paar Dinge die uns Rätsel aufgeben?

Kennt dieses Set jemand? Wie benützt man das alles?

Über Hilfreiche Tips würde ich mich freuen, da ich wieder einmal mit dem Zeug spielen möchte!!!!

Hallo,

würde euch gerne helfen, wäre aber hilfreich wenn ihr ein Foto von den dingen macht, die euch ein Rätsel sind.

hier auf dem Foto sind die Dinge wobei wir uns nicht auskennen! ???

ne menge zeugs! am besten versuchst via internet das rätzel zu lösen oder fragst in dem gescheft nach! mfg =)

kann ja wohl nicht so schwer ein oder??
Vibro ei und batterien ist klar oder??
ganz links die dinger sind zum aufstecken am Lümmel, Für Blutstau und zum länger können, mehr Lust etc.
Die Dinger Aufsätze rechts sollte wenn ich mich nicht täsche für einen Vibrator sein, falls einer dabei war.

Falls das nicht stimmt was ich da meine, bitte um Entschuldigung hab mir noch kein solches Set zugelegt

hier auf dem Foto sind die Dinge wobei wir uns nicht auskennen! ???

Also die runden Dinger sind Penisringe, den steckst mit einem Gleitgel auf den Penis, bis zum anschlag, verstärckt die Errektion und zögert die Ejakulation raus. Links oben, daß iost auch ein Penisring, und im anderen Loch kommt das Vibroei durch, dieses ist wiederum auch alleine für den Kitzler gut verwendbar.

Und die andren Dinger....da müßtest noch nen kleinen Vibrator dabei gehabt haben, oder ?? Denn da steckt man diese Hüllen drüber.

Sollte kein Vibrator dabei gewesen sein, steckt man das Vibroei in die Öffnungen der Verschiedenen Sachen rein....
Achja das eine ganz links, daß zum zu ziehen ist auch ein Penisring, den kannst selber einstellen ( wie fest du ihn willst).

lg Silvi

Also die runden Dinger sind Penisringe, den steckst mit einem Gleitgel auf den Penis, bis zum anschlag, verstärckt die Errektion und zögert die Ejakulation raus. Links oben, daß iost auch ein Penisring, und im anderen Loch kommt das Vibroei durch, dieses ist wiederum auch alleine für den Kitzler gut verwendbar.

So, wie silvi schon beschrieben hat. So hätte ich das auch beschrieben. Viel Spaß noch dabei

LG :daumen:

vielen dank zusammen, ein Vibrator war dabei, aber den hab ich weil ich weiß was ich damit machen soll nicht auf dem bild.

ich hab nur noch eine frage? die Aufsätze für den Vibrator, welchen Sinn haben die einzelnen?
Da sind doch ein paar komische Dinger dabei? wo ich eigentlich nicht verstehe wie da die lust kommen soll?

Fürs erste würde ich grundsätzlich mal sagen, alles was ein Loch in der Mitte hat ist irgendwo zum drüberstülpen, alles was kein Loch hat ist in ein solches reinzustecken...

Eigentlich fehlt mir jetzt nur mehr eine Antwort wie die Dinger mit dem Vibrator verwenden soll, bzw. für was diese Drüberzieher sind?

Wie wird die Frau dabei erregt?

Vorallem das Teil, dass wie eine Palme aussieht kommt mir ein bisschen komisch vor oder habe ich einfach zu wenig fantasie?

Dann kennst Du vielleicht fiele falsche Mädels. Ich mags, bin aber auch nicht verklemmt.

kann mir jemand sagen ob ich mit einem penisring meinen orgasmus tatsächlich rauszögern kann, hat jemand erfahrung damit

Zurück
Oben