Sex-Sprays

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Hat von euch jemand Erfahrung mit Sex-Sprays,

mich würde die Wirkung von einem "Lust-Spray" (soll angeblich ihre Klitoris wärmen und sie dadurch verrückt machen) interessieren?
Schon mal jemand probiert?

Hab auch schon von Betäubungsspray für Oral und Analsex gehört, was haltet ihr davon? ;)

LG

Alex
 
(soll angeblich ihre Klitoris wärmen und sie dadurch verrückt machen)


LG

Alex
abgesehen davon, dass a kli-doris von haus aus warm genug ist, vagiss a verrückte. de führn se auf, da hammer :kopfklatsch:
Hab auch schon von Betäubungsspray für Oral

LG

Alex
wenns da nix ausmacht, dass die frau dann sabbert wia bernhardiner :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Hat von euch jemand Erfahrung mit Sex-Sprays,

mich würde die Wirkung von einem "Lust-Spray" (soll angeblich ihre Klitoris wärmen und sie dadurch verrückt machen) interessieren?
Schon mal jemand probiert?

Hab auch schon von Betäubungsspray für Oral und Analsex gehört, was haltet ihr davon? ;)

LG

Alex

Nimm an Habanero, der macht sie richtig heißverrückt... den Betäubungsspray kannst dann bei dir anwenden..sonst wirst a heißverrückt:haha::haha:
 
Betäubungsspray für Oralsex? Wie soll das gehen? Meinst das sie besser bläst wenn sie bewusstlos ist? Oder du bewusstlos bist?

Na, na, Finger weg!

Da würde ich eher zu Hausmitteln raten: Steck ihr mal einen Eiswürfel in die Muschi und dann den Schwanz hinterher. Das ist geil!
 
mich würde die Wirkung von einem "Lust-Spray" (soll angeblich ihre Klitoris wärmen und sie dadurch verrückt machen) interessieren?

wenn deine partnerin allergisch auf das wärme-zeugs reagiert, ist´s vorbei mit der lust :mrgreen:
 
mich würde die Wirkung von einem "Lust-Spray" (soll angeblich ihre Klitoris wärmen und sie dadurch verrückt machen) interessieren?
Schon mal jemand probiert?

ich hab noch nie gehört dass eine frau dass braucht weil ihr dort zu kalt ist :)
ich selber war dort zumindest noch nie kühl *ggg* meiner erfahrung nach ist der weibliche intimbereich die wärmste körperstelle

Hab auch schon von Betäubungsspray für Oral und Analsex gehört, was haltet ihr davon? ;)
LG
Alex
welchen sinn haben betäubungssprays wenns um sex geht ??? wenn man wenig oder nix spürt braucht ma ja schließlich garnicht pempern...
 
nö noch nie verwendet, wusste nicht mal das es sowas gibt

hab sowas ned nötig :) :) :) und wenn man das zu oft verwendet hat das sicher schlechte nebenwirkungen

also ich lass die finger von sachen denen ich nicht vertrau :)
 
Eine Ex von mir hat sowas mal gekauft, das Zeug sollte prickeln. Laut Beschreibung sollte es aber nicht auf den Intimbereich aufgetragen werden :fragezeichen:

Hat mir eigentlich eher nichts gebracht.
 
mich würde die Wirkung von einem "Lust-Spray" interessieren?

also, die Wirkung ist einzigartig !!!!

die Weiberl fliegen nur so auf dich.
hocken sich an, und ................................

volle Action !!!!!!!


funkt äußerst gut bei Gelsen

die freuen sich :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal eine klitoriscreme (sollte intensivere gefühle bescheren) und eine vaginalcreme (soll enger machen) benützt, hat aber nicht wirklich was gebracht.
 
Statt die muschi enger machen... könntedt das pumpi vom habschi mit bissl Ducktape aufdoppeln...
 
Zurück
Oben