Sex Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich möchte beim Sex mal was neues ausprobieren...könnt ihr mir ein paar Tipps geben? (besonders Frauen...aber auch Männer)
Welche Stellungen gefallen euch am besten...oder habt ihr sonst Sextipps?


mfg Chiara:)
 
meine bevorzugten Stellungen: Missionar, mit angewinkelten Beinen an Brust und Bauch des Partners und doggy...
Schön finde ich Fesslungsspiele, Augen verbinden, Rollenspiele, softe Klapse, massieren... mal neues aus dem Sexshop probieren - Dildos, Vibs...
 
Hallo!

Ich möchte beim Sex mal was neues ausprobieren...könnt ihr mir ein paar Tipps geben? (besonders Frauen...aber auch Männer)
Welche Stellungen gefallen euch am besten...oder habt ihr sonst Sextipps?


mfg Chiara:)
Tipps geben???? :shock:

Zeigen, Fräulein ............. zeigen ! :mrgreen:
 
+g+...thx für die schnelle Antwort!....

...wo hattet ihr euren geilsten sex...oder wo war des verrückteste ort an dem ihr sex hattet?

glg :D
 
Na, also i glaub', da wäre es leichter dir Tipps zu geben, wenn wir a bisserl was von dir präsentiert bekämen, von dem, was du schon "durchlebt" hast an geilen Praktiken, Plätzen, etc., oder wenigstens Anhaltspunkte deiner Vorlieben oder Wünsche preisgeben würdest.

So frei von der Leber weg ................. mit sooooooo vielen Möglichkeiten ............... ned leicht.

Grenz des Ganze eben a bisserl ein, und wenns auch nur "schon gemachtes" ist für den Anfang ;)

btw: .......... der Steirer hilft gern :mrgreen:

...oder wo war des verrückteste ort an dem ihr sex hattet?

glg :D
............ und mein verrücktester war wohl mitten auf der inneren Mariahilferstraße in einem 2CV um 6°° Früh :cool:
 
Naja..hab eben noch nicht sehr viel Erfahrung...bin erst 16, bin mit meinem Freund etwa ein halbes Jahr zusammen...und wir möchten einfach mal was neues versuchen...

Naja..an Stellungen haben wir noch nicht soo viel verschiedene ausprobiert...missionar, doggy, löffelchen, reiten, mahr eigendlich nicht...darum wollen wir ein paar tipps...eben stellungen die ihr gut findet!

mfg Chiara
 
...und ich denke unter euch sind sicher viele mit viel Erfahrung!..naja freue mich über jede antwort!

glg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben