Sex Träume???????????

Jemand, der uns dabei zusieht...aus nächster Nähe, das wäre so ein Traum...wird aber auch erst mal einer bleiben...

offene Strumpfhose und dann überall in der Öffentlichkeit ... Restaurant-Toilette, Umkleidekabinen, Parkhaus etc ...

Ich möchte einmal einen persönlichen Harem haben, aber das wird sicher nur ein Traum bleiben :( Ich bin ja ein genügsamer Mensch, zwei Frauen würden auch schon reichen :cry:

ich hab viele träume schon verwirklicht...

also viele rollenspiele, sex an vielen verschiedenen orten, auch in der öffentlichkeit und überhaupt einen partner mit dem ich das alles verwirklichen kann. :)

ein traum (oder eine fantasie) wäre, dass uns ein paar zusieht, während es selbst bei der sache ist.
und ich würde gerne mal in einem richtigen bordell/stripclub strippen.

vlg, Sade

ich hab viele träume schon verwirklicht...

also viele rollenspiele, sex an vielen verschiedenen orten, auch in der öffentlichkeit und überhaupt einen partner mit dem ich das alles verwirklichen kann. :)
....
vlg, Sade

hmm... das würd ich auch gern. ist halt (d)ein vorteil dass du ne frau bist. wenn das avatar-bild auch noch dich zeigt, wundert mich nix mehr. ich schau leider nicht so gut aus, daher hab ich auch nicht wirklich glück bei den damen, darum denke ich nichtmal dran sowas wie "sex in der öffentlichkeit" etc. mir zu wünschen (wird eh nie passieren)....

Würdest du lieber wie Sade aussehen??
Wär das nicht erst recht etwas eigenartig für einen Mann?

Denk mal nicht soviel darüber nach wie du aussehen möchtest sondern darüber wer und was du bist!
Fast jeder findet irgendwo ein passendes Gegenstück, alles andere kommt dann von selber.

hey... nicht so negativ.
ich hab meinen partner nicht wegen meines aussehens gefunden, wir waren ja vorher schon freunde und es hat sich so entwickelt.
und mit der einstellung kommt man nicht weit. wenn man selbstbewusst genug ist, frauen kennenzulernen, ist so ziehmlich alles möglich(so lange du keine vollkommen oberflächliche zicke willst). man glaubt es kaum, dieses "wenn du dich selbst magst, mögen dich auch andere"-gerede stimmt wirklich.
es gibt nämlich auch frauen, die nicht primär auf das aussehen achten und "fesche" machos wollen. ich hab immer schon die süßen, schüchternen, zurückhaltenden bevorzugt und es hat sich bewehrt. (dein avatar wäre genau mein typ)
ich wünsch dir viel glück! ;)

vlg, Sade

hehe das krümelmonster aus der sesamstrasse bin natürlich nicht ich. ich selbst bin ja mit mir soweit zufrieden, nur etwas schlanker wär ich halt gern :( auch sonst bin ich gar ned so zwida (wie man sagt), sondern eh ein ganz ein lieber kerl... *fg*
bei den frauen klappte es eigentlich noch nie so wirklich. nach einem date seh und hör ich sie nie wieder. ein brad pitt hat solche probleme nicht, der sieht gut aus und kann sich vor frauen nicht mehr retten (naja etwas übertrieben aber ich glaub jeder weiss was gemeint ist).
werd wohl damit leben müssen und weiter auf meine handmarie vertrauen :confused:

tut mir leid, aber auf das Aussehen kam es noch in den seltensten Fällen an. Wir Männer würden zwar alleine ob des Aussehens Heidi Klum, J-Lo und Co sofort flachlegen und uns erst nachher überlegen, ob wir uns unterhalten auch wollen und ich will nichtmal in Abrede stellen, dass auch die eine oder andere Frau umgekehrt genauso denkt ... aber generell gilt noch immer und heute noch verstärkter als vor ein paar Jahren ... was a Mann schöner is als a Aff, is a Luxus! Frauen gewinnt man mit Charme, Witz und indem man die richtigen Fäden zieht. Man:down: sollte nur nicht dem Irrglauben verfallen, dass es eine Masche gibt, die bei allen oder den Meisten zieht. Sicher ist nur ... wer nicht authentisch rüberkommt, zieht immer den Kürzeren (und daran kann er dann lange, heftig und alleine ziehen *g*)

tja, stimmt auch, ganz meine meinung. ich will auch keine claudia schiffer, ne ganz normale frau tuts auch. an was solls sonst liegen dass es bei mir nicht klappt? keine ahnung, ich tu was ich kann um wen kennenzulernen (nicht krampfhaft, sondern normal und locker), aber irgendwie "verjage" (im übertragenen sinn versteht sich) ich die frauen, sodass keine was von mir wissen will...

so schlimm kanns ja gar nicht sein... aber irgendwann läuft dir sicher die richtige über den weg, kann ja gar nicht anders sein.
und wer wäre nicht gern ein bisschen schlanker, ich doch auch, mein schatz ebenso, und im endeffekt ist es eh wurscht. die meisten meiner freundinnen sind viel schlanker als ich und sehen auch süß aus, aber trotzdem hat keine solchen erfolg bei männern wie ich, also daran kanns wirklich nicht liegen.

vlg, Sade

so schlimm kanns ja gar nicht sein... aber irgendwann läuft dir sicher die richtige über den weg, kann ja gar nicht anders sein.
und wer wäre nicht gern ein bisschen schlanker, ich doch auch, mein schatz ebenso, und im endeffekt ist es eh wurscht. die meisten meiner freundinnen sind viel schlanker als ich und sehen auch süß aus, aber trotzdem hat keine solchen erfolg bei männern wie ich, also daran kanns wirklich nicht liegen.

vlg, Sade

... mit dem "wer wäre nicht gern ein bisschen schlanker" da muß ich heftig widersprechen, hab schon jahrzehnte versucht ein paar kilo mehr auf die waage zu bringen ... leider ohne erfolg :confused:
hab mich mittlerweile so einigermassen damit abgefunden

@einszweidrei

... träume sind da um sie wahr werden zu lassen (na ja nicht alle :mrgreen: ) und dafür musst du was tun, sei es im net oder im alltag, wobei man:down: sicher mehr chancen hat im alltag

also lass den kopf nicht hängen, sondern gib dir einen ruck und ab auf die piste dann klappt es auch, darfst nur nicht aufgeben!!

mfg genuss_specht

Zurück
Oben