SEX und DROGEN

Mitglied #49674

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
2.603
hi leute...wollte mal wissen, wie frauen über Sex und Drogen denken...ich für meine Person ****....trinken und klar sein....**** und schon kann man lange lange poppen....
wie sieht ihr frauen das eigentlich...törnt das an oder macht euch das runter......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem hält der Vib an der Steckdose länger durch :mrgreen:
(Mag sein, dass der Vergleich ein wenig hinkt, aber irgendwie geht es doch in die Richtung)

abgesehen davon halt ich genau gar nix davon.
das leben ist viel zu schön und vielseitig, um vor dem davon zu laufen. egal wie und wodurch.

Das Leben ist doch eh Scheiße genug, da brauche ich nicht auch noch die Drogen dazu...

designerdroge bier ;)

das tragische ist ja nur, dass der haufen von bauern und beamten und anderen freaks, bestimmt, was jetzt legale droge und was verbotene ist :shock:

hi leute...wollte mal wissen, wie frauen über Sex und Drogen denken...ich für meine Person ****....trinken und klar sein....**** und schon kann man lange lange poppen....
wie sieht ihr frauen das eigentlich...törnt das an oder macht euch das runter......
Du oarmes Würstl...brauchst Drogen dast wos zaumbringst im Bett! :mauer:

mann sollte sich einen neuen Partner/in suchen wenn man sich betäuben muss um es mit ihr/ihm zu machen :kopfklatsch:

Vielleicht für dich, aber bestimmt nicht für mich!

Droge ist für mich ein Genussmittel, sei es Schokolade, Sex, oder einige andere Sachen, die mein Wohlgefühl kurz - oder/und langfristig beeinflussen.
Ich habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt, es ist meine individuelle Definition. Wenn man es nicht mag, oder als Pflicht betrachtet, isses seine Angelegenheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find's krass wie man gleich angemacht wird weil jemand drogen komsumiert!

es soll auch leute geben, die das tun und kein junky sind und dies nicht brauchen um vor ihrem erbämlichen, depressiven leben davon zu laufen! und ich kenne auch leute die nur drogen nehmen, wenn sie sex haben, auch frauen, weil's für viele das i tüpfelchen ist!

und nur so nebenbei bemerkt, statistisch gesehen ist der alkohol eine der gefährlichsten drogen!
ich bin sicher ihr trinkt alle nix, right? +g+

Es geht um Substanzen, die illegal sind und der Konsum strafrechtliche Folgen mit sich zieht, also finde ich krass, dass ein wahnsinniger erwartet erstens dass man sich hier outet und zweitens, die Administration es duldet:kopfklatsch:

es soll auch leute geben, die das tun und kein junky sind und dies nicht brauchen um vor ihrem erbämlichen, depressiven leben davon zu laufen! und ich kenne auch leute die nur drogen nehmen, wenn sie sex haben, auch frauen, weil's für viele das i tüpfelchen ist!

und nur so nebenbei bemerkt, statistisch gesehen ist der alkohol eine der gefährlichsten drogen!
ich bin sicher ihr trinkt alle nix, right? +g+

Jo es ist illegal, mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

Zurück
Oben