Sex und Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
216
HALLO LEUTE:
Vorweg.: 1.:Ja! Ich habe die Suchfunktion verwendet und habe NIX zu dem Thema gefunden!
. 2.:Ja!Ich weiß dass es schadhaft,gefährlich und auch verboten ist Drogen zu konsumieren!
. und 3.:Ja!Ich weiß dass gleich ein Haufen Postings mit "....Ich brauche keine Drogen für guten Sex"...."...das ist ungesund...blablabla usw."kommen werden.

Ich werde hier auch sicher von niemandem verlangen dass Er/Sie eine Strafbare Handlung gesteht!Ich weiß dass hier im EF alle Sparten an Schichten und Personen vertreten sind!Auch Exekutivorgane!Aber es gibt ja auch erlaubte und natürliche Mittel sich zu berauschen und kaum jemand kann sagen dass er nach einer Flasche Sekt nicht spitz wird wie Meiers Lumpi!
Allerdings möchte ich sagen dass es schon einen ganz besonderen Kick hat mal einen Joint zum Sex zu genießen oder vl.Sogar eine Line oder auf Meskalinen zu vögeln!
Einiges kenn ich aus meiner Jugend(so vor 15Jahren halt)anderes nur von Erzählungen!
Kennt ihr auch solche Erzählungen?Kennt ihr auch jemanden mit Erfahrungen zu diesem Thema?

Na und Du glaubst wenn ich jetzt hier zu gebe regelmässig Kokain zu ziehen das mir Irgendjemand etwas straftrechtlich anhaben könnte?

Na und Du glaubst wenn ich jetzt hier zu gebe regelmässig Kokain zu ziehen das mir Irgendjemand etwas straftrechtlich anhaben könnte?

Nein!Das intressiert mich überhaupt nicht!
Sondern die Erfahrung mit Drogen und SEX!

Ich weiß dass hier im EF alle Sparten an Schichten und Personen vertreten sind!Auch Exekutivorgane!
Einiges kenn ich aus meiner Jugend(so vor 15Jahren halt)anderes nur von Erzählungen!
Du sicherst dich gleich mal ab.....
Damit die mitlesenden Kripoleute ja ned auf schlimme Gedanken kommen, gell ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich was einen daran interessiert... mich interessiert mein Sexualleben, denn von dem Anderer hab ich recht wenig

ich denk da werden die Erfahrungen so unterschiedlich sein wie die Menschen die die Drogen konsumieren und dann Sex haben.

hab schon a paar Mal eingeraucht Sex gehabt. also nach ausreichendem Genuss von THC hältigen Sachen
für mich kein großer Unterschied zu sonst auch. bei übermäßigem Konsum wäre ich sowieso zu faul für Sex.

Poppers hab i vor vielen Jahren in Amsterdam ausprobiert und ausser ordentlich Weh und einem kurzen argen Rauschen im Kopf war da nix
tja und dann is da no mdma. auch Ewigkeiten her und ebenfalls in Amsterdam. sehr arg. unglaublich und überhaupt.
des Zeug is viel zu heftig. i war platt danach. alles war so ............. und ich hatte alle und alles lieb. so gesehen war der Sex super.

aber da es kaum möglich ist an reine Sachen zu kommen und da die Chemie den Körber sowieso kaputt macht ist das für mich ein klares Finger weg!!!

Ich hab mir bis vor einigen so ziemlich alles eingebaut, also geraucht oder gezogen, was es so gibt. Entweder wusste ich am nächsten Tag nicht wirklich viel davon oder es war einfach viel zu schnell vorbei. Jetzt ist meine Droge der sport, macht viel mehr Spaß und ist gesünder ;) wenn ich mich jetzt mit meiner süßen treffe dann gibt es leckeren wein oder was auch immer und ich hab einen klaren kopf und geniesse den Sex in vollen Zügen. Ich brauch keine Drogen mehr, irgendwann hätte es ein böses ende genommen.

Du sicherst dich gleich mal ab.....
Damit die mitlesenden Kripoleute ja ned auf schlimme Gedanken kommen, gell ?!

Ich war mal mit einer Kripo-Beamtin zusammen!Von der Braut hab ich am meisten zu diesem Thema gelernt...also ich denke mal wenn sich auch nur 10% der Beamten die ich( im Zuge der Beziehung zu dieesem Dämon)kennengelernt habe öfter als 3mal im Monat was einpfeiffen dann wird es in den Arsewartenkammern Bald Mangelerscheinungen geben!Die Beamtin(Der Dämon)hab ich übrigens hier im EF kennengelernt;)

Vielleicht sollten wir auch die Adresse und Telefonnummer von Dealer unseres Vertrauens tauschen ?
Und die Preisliste veröffentlichen ?

:ironie:

Arse = engl. für Arsch warten in der Kammer? ASSERVATENKAMMER hätte man dämonischerweise schon mitbekommen können :kopfklatsch:

Danke für die Rechtschreibhilfe die mir von meinem Smartphone zu diesem Wort verweigert wurde!;)Im Normalfall bin ich nicht so schlächt im Deitsch;)

Nenn mich altmodisch, nenn mich Spießer, aber ich erlebe die schönsten Minuten und Stunden des Tages mit der zumindest temporären Frau meiner Träume lieber nüchtern als eingeraucht oder angekokst. Von aungsoffen ganz zu schweigen.

Und ja, ich habs probiert. Aber nicht für gut befunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben