Sex und Drogen...

T

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich frag einfach mal....welche erfahrungen habt ihr mit sex und drogen;) ich meine zb auch alkohol oder so....hemmungsloser oder eher ein no go...und pasieren nicht die besten geschichten wenn man etwas getrunken oder sonst etwas hat:) Bitte nicht falsch verstehen aber ich denke es kennt jeder:) also gut oder schlechte erfahrungen:)

Mit Drogen zum Glück keine!!!.
Ich brauch auch keinen Alkohol um ungehemmt Sex haben zu können, oder das ganze "schön zusaufen" :hurra:. Wenn ich was trink, was selten ist und in Maßen, dann nicht um in Stimmung zu kommen, sondern weil es ab und an auch mal dazugehört ( Je nachdem, welcher Anlass).

ok nur finde ich das alkohol leider eine gesselschaftsdroge geworden ist, und ich denke jeder hier oder viele trinken gelegentlich alkohol und für viele ist es ein hilfsmittel um lockerer und endspannter zu werden....und ich denke auch das jeder oder fast jeder hier auch schon mal betrunken mit jemand geschlafen hat,und ist es nicht so das es dann wilder zugeht??

na ja klar aber ist es nicht in einer beziehung auch so irgendwie finde ich es traurig wenn man nüchtern nicht sagen kann welche vorlieben man hat..

wieso werden immer neue Themen mit gleichem Inhalt eröffnet??
Ein bisschen suchen wäre förderlich;)

:):):) es kann zur droge werden stimmt...spreche aus erfahrung aber wird es nur mit denn richtigen sexuallpartner...wenn man gutes kennt ist es schwer schlechteres zu nehmen....und man kommt von dieser person ganz schwer los....gleich wie von einer droge.....

Also mein geilster Sex war bis jetzt betrunken :) Hatten echt lange Sex weil es mir nicht gekommen ist aber der Geilheit hat es nicht geschadet, werde ich nie vergessen :)

Der te sucht eh nur wixfantasien wie er mir gerade in einer pn gestanden hat

was mit dir los??? i hab gar nix i hab dir geschrieben ob ich dir meine erlebnisse erzählen soll---sag mal was mit dir los???

Zurück
Oben