Sex und KI

Mitglied #249900

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.638
Hallo,
habt ihr schon Erfahrungen mit Sex und der KI?
ChatGPT, Gemini usw. erlauben ja keine sexuellen Anfragen oder Handlungen. Habt ihr KIs, die so etwas ermöglichen schon mal ausprobiert?

Ben

Nein, was soll ich damit?

KI kann helfen ermüdende Aufgaben und Tätigkeiten, die keinen Spaß machen zu erleichtern oder zu übernehmen.

Was macht die Menschheit? Nutzt KI für Kunst und Sex.

Nein, was soll ich damit?

KI kann helfen ermüdende Aufgaben und Tätigkeiten, die keinen Spaß machen zu erleichtern oder zu übernehmen.

Was macht die Menschheit? Nutzt KI für Kunst und Sex.
OK,
wie bekomme ich die KI dazu mein Auto zu putzen?
Das Haus zu putzen wäre auch nicht schlecht, hätte ich mehr Zeit für Spass mit meiner Süßen..

Hallo,
habt ihr schon Erfahrungen mit Sex und der KI?
ChatGPT, Gemini usw. erlauben ja keine sexuellen Anfragen oder Handlungen. Habt ihr KIs, die so etwas ermöglichen schon mal ausprobiert?

Ben

Ich nutze KI ja für so einiges. Für Sex, Sextalk und erotische Träumereien bevorzuge ich das Zusammenspiel mit dem Menschen meiner Begierde. Der macht alles im meinem Leben bunter und schöner. Das schafft keine KI in vergleichbarer Weise.

Es gibt auf einschlägigen Plattformen Videos wo einem gesagt wird wie und das ma seinen Wurm wixxen soll. Wie oder was soll also eine KI anders machen 🤔 oder wird die Menschheit jetzt sogar schon zum Schauen/ lesen/ wixxen zu faul oder zdeppert 😲

Das Haus zu putzen wäre auch nicht schlecht, hätte ich mehr Zeit für Spass mit meiner Süßen..
Gibt es. Unsrer heißt Dobby, und er putzt jeden Tag zu unsrer vollständigen Zufriedenheit 150 Quadratmeter Altbauwohnung.

Bei meinem Schniedelwytz ist es mir lieber, wenn ihn meine Frau putzt und poliert. Dafür brauch ich keine KI.

Zurück
Oben