Böse KI.
Es muss klar sein, dass keinen Nobelpreis für Physik ohne möglich gewesen wäre.
Ebenso wie sehr sie in der wissenschaftlichen Forschung Ergebnisse bringt.
Im medizinischen Bereich gibt es Hilfe für Menschen, die erst in Jahrzehnten oder nie, existieren würden.
Was wir hier nutzen könnten, ist eine Randerscheinung und das natürlich noch immer ein gewinnbringendes (monetär) Abfallprodukt.
Was es für unsere Menschheit, die Entwicklung bedeutet, hat KI bereits mehrfach erwiesen.
Ob es für Hinz und Kunz hilfreich ist, möchte ich nicht bewerten.
Dass es für einen Mann, seine Existenz, seinen Bestand in seinem Umfeld, seine Gesundheit vielleicht besser sein könnte dort seine Entlastung zu finden, anstatt auf dunklen Parkplätzen AO glaube ich, außer Frage stellen zu dürfen.
Ich will nicht, drum ungeprüft, weder Impressum, Seriosität etc.:
Externe Inhalte von YouTube
Die Sexdolls (m/w), die man selbst nach Wunsch zusammenstellen kann, habe ich bereits eingestellt.
Auch die können eine ganze Menge.
Wir müssen erlernen in der Welt zu leben in der wir sind und für uns persönlich zuzustimmen oder abzulehnen, je nachdem was und wie wir denken. All das wird von Menschen für Menschen geschaffen. Man muss davon soweit als möglich nichts bewusst in Anspruch nehmen oder kann es nützen, wenn man will/muss.
Welche Handlungen sollte eine KI übernehmen?
Schau Dir hier die zunehmende Gruppe der Autoerotiker an.

Die findest Du ebenso im Fetisch und BDSM-Bereich. Da ist kein Drang nach menschlicher Interaktion. Die Interessen sind derart weit weg von jeder realen Chance in einer Partnersuche.
Ich bewerte hier gar nichts - ich schau nur.