Sex und Liebe

Reaktionen
10
Hallo was denkt ihr davon , das man den Sex und die Liebe auch trennen kann.
Also ich liebe eine Frau und würde sie nie verlieren wollen aber ich will auch Sex mit anderen Frauen bei dem nur die Geilheit eine Rolle spielt und nicht die Liebe.:poppen:
Gibt es auch Frauen die so denken ?
Was haltet ihr im allgemeinen davon?

Natürlich gibt es auch Frauen die so denken. Wir betreiben gerne Wifesharing. Wenn sich meine Frau anderen Männern hingibt hat das sicher nichts mit Liebe zu tun. Es ist einfach eine Spielart des Sex bei der alle Beteiligten im Bezug auf körperliches Verlangen auf ihre Kosten kommen. Liebe ist ein viel tieferes Gefühl, dass kein Sex ersetzen kann.

Hmm, stell Dir vor, Deine "geliebte" würde sich in gleicher Weise verhalten. Sie würde Dich als einzigen Lieben, aber trotzdem mit anderen Kerlen ficken. Wie würde es Dir dabei gehen? Ich meine, dass man, echte Liebe vorausgesetzt auch in monogamie leben kann. Natürlich können wir Männer Sex und Liebe supi trennen, Frauen tun sich da schwerer, daher glaube ich auch, dass Deine geliebte wenig Verständnis dafür aufbringen wird. Ich würde Dich, Liebe, hin oder her, ganz schnell zum Teufel schicken, wäre ich Dein Schatz. So sollte Dir der Sex, den Du mit ihr hast, ausreichen.

Ich für meine Person habe in der Vergangenheit viele Frauen gehabt, seit ich aber (toll) verliebt bin, bin ich auch treu. Wenn wir uns ehrlich sind, dann ist Sex ohne Liebe nichts anderes als Selbstbefriedigung mit einer Frau. Ich empfehle Dir, wenn Du die Frau wirklich liebst, dass Du es mit Treue versuchen solltest. Ansonsten gehe mit ihr in einen Swingerclub, dann könnt ihr ja beide eueren Sex mit anderen Partnern ausleben, wenn Dir das so wichtig ist.

ich persönlich kann sex und liebe nur sehr schwer trennen.
daher hatte ich nur sehr wenige affären, bei denen nur die pure lust und leidenschaft im vordergrund stand.
laufe immer wieder gefahr, mich ersthaft zu verlieben...:confused:

Also ich kann Sex und Liebe schon gut trennen. D.h. ich muss mich nicht in jede Affäre verlieben. Allerdings geht in einer Beziehung die Liebe einfach vor. D.h. wenn ich in einer Beziehung lebe, bin ich treu zumindest nach dem, was wir unter Treue verstehen. (D.h. gegengeschlechtliche Partner sind für uns ohne den Partner tabu)

Sicher wird es auch Frauen geben, die das komplett trennen können, d.h. auch in einer Beziehung sich ohne Skrupel den Sex von einem anderen Mann nehmen können und ihrem Partner das gleiche zugestehen (also dann halt mit ner Frau).

Du solltest herausfinden, wie deine Freundin dazu steht. Und dann deine Präferenzen festlegen.

Ich für meine Person habe in der Vergangenheit viele Frauen gehabt, seit ich aber (toll) verliebt bin, bin ich auch treu. Wenn wir uns ehrlich sind, dann ist Sex ohne Liebe nichts anderes als Selbstbefriedigung mit einer Frau.

Und was ist, wenn die Verliebtheit vorbei und der Alltag eingekehrt ist?

Es gibt eine grosse Bandbreite an Gefühlen, nicht nur Liebe/keine Liebe. Ich kann für eine Frau viele Empfindungen haben ohne sie zu "lieben", und Sex mit dieser Frau würde nie Selbstbefriedigung sein.

Bei mir hat sich das im laufe der zeit etwas verändert!
Bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe, hatte ich durchaus-sogar überwiegend-Sex ohne auch nur den ansatz von liebe! Wahr eine tolle zeit, aber damals war es für mich auch definitiv schwerer mit einem Mann den ich liebe geilen sex zu haben, als mit einer Affäre!
Das problem war eben das gefühl - und ich hatte einfach schwierigkeiten, mich dem mann den ich liebe "so" zu zeigen, bei einer Affäre war es mir aber herzlich wurscht, was er von mir hält!
Auch bei meinem Mann hat es einige zeit gedauert bis ich mich richtig gehen lassen konnte - eben weil liebe im spiel war!
Fazit für mich: Sex ohne Liebe ist/war wesentlich tabu- und hemmungsloser! Sex mit liebe ist tiefgehender(auf diesem wort weden sich jetzt wieder alle aufhängen,...:mrgreen:)

Und was ist, wenn die Verliebtheit vorbei und der Alltag eingekehrt ist?

Es gibt eine grosse Bandbreite an Gefühlen, nicht nur Liebe/keine Liebe. Ich kann für eine Frau viele Empfindungen haben ohne sie zu "lieben", und Sex mit dieser Frau würde nie Selbstbefriedigung sein.

dem kann ich mich anschliessen.
ich bin seit über 13 jahren mit meinem partner zusammen. die verliebtheit ist schon lange nicht mehr da, aber ich liebe ihn. ausserdem ist er ist der mann, mit dem ich mein leben teilen und ich an seinem teilhaben möchte.
"fremdgegangen" bin ich noch nie, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) und ich denke schon, dass ich das gut trennen könnte
(aber bitte erspart pn`s, ich bin nämlich auch nicht darauf aus)

Hallo was denkt ihr davon , das man den Sex und die Liebe auch trennen kann.

Für mich persönlich is beides untrennbar miteinander verbunden. Das mag Jeder für sich persönlich halten wie er will - aber für mich ist das so.

ab wann ist es denn "fremdgehen"? selbst hier scheiden sich schon die geister, denk ich.
nach meiner ansicht : oralsex und penetration.
in wien - lt. ORF radio - gehen ca. 60% der hier lebenden menschen fremd - ich glaub, es sind eh mehr. also hierbei hamma keine skrupel.
ich schau einer partnerin lieber beim "fremdgehen" in die augen - noch besser, wenn sie gleich mitspielt.
MOTTO: gemeinsam statt einsam!!!
lg, berti

in wien - lt. ORF radio - gehen ca. 60% der hier lebenden menschen fremd - ich glaub, es sind eh mehr.

Das kommt auf die Fragestellung an... wenn es Menschen sind, die "im Leben schon einmal fremdgegangen" sind, dann könnte die Zahl schon stimmen. Dass es 60% der momentan in einer Partnerschaft lebenden auch tun halt ich für eher unwahrscheinlich.

Liebe und Sex trennen.......jain :mrgreen: ohne meine Freundin auf keinen Fall.

hmmm. ich alte es für keine gute idee. eigentlich sollte, in einer perfekten welt, sowas gar nicht vorkommen. ich würde NIEMALS mit einer frau zusammensein die mich sexuell nicht 100% zufriedenstellt. ausser, ich wär ein sultan und könnte 10 oder 20 oder 2000 ?? frauen haben:)

Ja ich kann sex und liebe gut auseinanderhalten

Auch wenn ich nicht gern ONS habe:roll:mir muss danne infach der mann sympatisch sein ...dann würd auch ein ons gehen

aber wie ich jetzt merke is sex viel schöner wenn man ein paar ist:winke:

Hi!

Hatte einmal eine Beziehung in der es auch kein Problem war mit einem anderen Mann zu schlafen, er war einverstanden. Bei meinem jetzigen könnt ich mir das gar nicht vorstellen, bin einfach viel zu verliebt und der sex ist aufregender als jemals zuvor.
Ich finde es nur wichtig, dass offen darüber gesprochen wird und wenn beide einverstanden sind auch mal mit anderen Männern/Frauen, Sex, nur aus purer Lust heraus zu haben, ist das in Ordnung.

Sandra

Sex und Liebe lassen sich super trennen.

Das Problem ist nur - wenn der Sex wirklich gut ist, dann passiert es leicht daß man
mehr will als nur Sex.
Andererseits - ist der Sex nicht berauschend, könnte es sowieso nie was Festes werden,
da mir Sex viel zu wichtig ist.

(ich antworte jetzt einfach mal ohne die vorherigen beiträge zu lesen)

ich denke, dass zum sex sehr wohl ein gewisses maß an zuneigung notwendig ist. es muss nicht direkt liebe sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, mit jemandem, der mir völlig fremd ist, den ich nicht einschätzen kann und für den ich keinen funken zuneigung (ka wie ich das sonst formulieren soll) zu schlafen.
okay, einfachen sex, mal rein, mal raus, unter die dusche und fertig schon, aber richtigen leidenschaftlichen sex? mit zungenküssen und allem um und auf?

"professionelle küssen nicht, weil es das intimste ist. (es sei denn in ausnahmen gegen bezahlung)" (berichtigt mich bitte, falls ich - die mit dem gewerbe absolut nichts am hut hat - diese information falsch verstanden hab.

geben wir, die nicht-gewerblichen tätigen, das intimste ohne einen funken liebe? oder besser gesagt, zuneigung?

Ich kann schon Sex ohne Liebe/Verliebt sein haben. Es müssen dann halt andere Dinge stimmen - Sympathie, Chemie, die Situation, etc.

Wenn ich aber verliebt bin, dann interessiert mich eigentlich wer anderer gar nicht. Außer, es ist mit dem Partner gemeinsam, das ist dann wieder was anderes. Das ist mir aber auch nicht wirklich wichtig, wenn ich alles hab, was ich gern hätt.

Ich habe seit länger Zeit schon keine Beziehung mehr! blöd aber es ist so!
Also gehe ich von Zeit zu Zeit in gewisse Studios, Massagesalon etc.und bezahle für Sex.
Und wenn die Sympatie/ Chemie mit der Dame passt ist es auch was Wundervolles! Keine Liebe nur Sex, aber mit voller Hingebung! Und aus Erfahrung kann ich sagen das der Gekaufte Sex oft besser war, als den ich in einer Beziehung hatte!
Wie machen das die Damen des Gewerbes die eine feste Beziehung haben Sex und Liebe zu trennen???

Zurück
Oben