Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Bin im Herbst vorbei gefahren, da war das Lokal leer geräumt.
Meinst du wirklich den Sexshop in der Czerningasse oder den in der Franzensbrückenstraße?
Also heute war Festbeleuchtung in der Czerningasse, weswegen ich nicht glaube dass dieser zugesperrt hat - im Gegensatz zum, gleich ums Eck liegenden Sexshop in der Franzensbrückenstraße.

ein echtes retro-vergnügen …
aber wohl ein aussterbendes geschäftsmodell
Ich vermisse diese Location wirklich. Man konnte gemütlich mit den Mädchen in der Sitzecke sitzen, ihnen ein Red Bull oder was auch immer ausgeben und sich bestens unterhalten. Es waren zwar oft nicht die Überdrüber-Schönheiten dort, aber eine ausgesprochen talentierte, freundliche, geile Blasmaus hat sich immer gefunden.

Schönen Tag,
Klaus

Ich vermisse diese Location wirklich. Man konnte gemütlich mit den Mädchen in der Sitzecke sitzen, ihnen ein Red Bull oder was auch immer ausgeben und sich bestens unterhalten. Es waren zwar oft nicht die Überdrüber-Schönheiten dort, aber eine ausgesprochen talentierte, freundliche, geile Blasmaus hat sich immer gefunden.

Schönen Tag,
Klaus

dann habe ich für dich die beste lösung :
probiere das fortuna kino auf der favoritner aus - dort kannst du auch mit den mädls bei kaffee oder sonstwas plaudern und dich nachher bestens vergnügen!
und du wirst vielleicht sogar eine sehr schöne persönliche überraschung (wieder) erleben!

Zuletzt bearbeitet:
dann habe ich für dich die beste lösung :
probiere das fortuna kino auf der favoritner aus - dort kannst du auch mit den mädls bei kaffee oder sonstwas plaudern und dich nachher bestens vergnügen!
und du wirst vielleicht sogar eine sehr schöne persönliche überraschung (wieder) erleben!
wobei anita nacheinander in beiden locations tätig war - jetzt leider in keiner mehr (soweit ich informiert bin)

Zurück
Oben