- Reaktionen
- 5.672
Ja genau,hat die nicht dazwischen wo als Bedingung gearbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du wirklich den Sexshop in der Czerningasse oder den in der Franzensbrückenstraße?Bin im Herbst vorbei gefahren, da war das Lokal leer geräumt.
Ja die gibt es . Du kannst dir DvDs ausborgen und dann wixxen gehenGibt es dort Videokabinen wo man auch einfach wixxen kann?
Geile AussichtenJa die gibt es . Du kannst dir DvDs ausborgen und dann wixxen gehen
Ja die gibt es . Du kannst dir DvDs ausborgen und dann wixxen gehen
Ich vermisse diese Location wirklich. Man konnte gemütlich mit den Mädchen in der Sitzecke sitzen, ihnen ein Red Bull oder was auch immer ausgeben und sich bestens unterhalten. Es waren zwar oft nicht die Überdrüber-Schönheiten dort, aber eine ausgesprochen talentierte, freundliche, geile Blasmaus hat sich immer gefunden.ein echtes retro-vergnügen …
aber wohl ein aussterbendes geschäftsmodell
Ich vermisse diese Location wirklich. Man konnte gemütlich mit den Mädchen in der Sitzecke sitzen, ihnen ein Red Bull oder was auch immer ausgeben und sich bestens unterhalten. Es waren zwar oft nicht die Überdrüber-Schönheiten dort, aber eine ausgesprochen talentierte, freundliche, geile Blasmaus hat sich immer gefunden.
Schönen Tag,
Klaus
wobei anita nacheinander in beiden locations tätig war - jetzt leider in keiner mehr (soweit ich informiert bin)dann habe ich für dich die beste lösung :
probiere das fortuna kino auf der favoritner aus - dort kannst du auch mit den mädls bei kaffee oder sonstwas plaudern und dich nachher bestens vergnügen!
und du wirst vielleicht sogar eine sehr schöne persönliche überraschung (wieder) erleben!
Weil ihn in den letzten 17 Jahren niemand verschoben hat...Warum steht dieser Thread eigentlich überhaupt im Straßenstrich-Forum?![]()
Weil früher die grossen Türen offen standen und man von der Strasse aus die Damen sehen konnteWarum steht dieser Thread eigentlich überhaupt im Straßenstrich-Forum?![]()
Danke für die Info!Weil früher die grossen Türen offen standen und man von der Strasse aus die Damen sehen konnte
und ich dachte, weil die Mädels von der Straße sich dort aufgewärmt haben ...Weil früher die grossen Türen offen standen und man von der Strasse aus die Damen sehen konnte