Sex während der mtl. Regel?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wir möchten gerne mal wissen, wie es hier unter den usern üblich ist. Wenn ich meine Regel habe, bin ich eigentlich noch geiler wie sonst. Allerdings auch erst in den letzten drei, vier Jahren. Markus fickt mich auch dann. Er meint sogar, wenn er diese Mischung aus Blut und Eigensäften von mir gleitet, macht es noch mehr Spass.
Meine orgasmen beschreibt er als sehr lebhaft.
Es ekelt sich niemand, da dies etwas normales ist. Wir legen etwas unter, damit das auslaufende Blut aufgefangen wird und fertig.

Wenn die Regel nich zu stark ist hab ich damit auch kein Problem .
Ein guter Capitän sticht auch ins rote Meer ;)

Ist eigentlich nicht so meines, kann mir aber sehr gut vorstellen dass es da besonders gut flutscht.
LG M.

Und das als schwules Paar :up:
Ich staune :D

:lalala: Schuld ist das Gleichbehandlungsgesetz, was für eine Bevölkerungsgruppe zulässig ist, muss auch für andere gelten, jetzt dürfen schwule Paare auch Monatsblutungen haben, dafür suchen als Ausgleich in letzter Zeit immer mehr Hetero-Männer nach Schwänze die sie lutschen dürfen.......:D:fies:

Wir sind ein BI-Paar, Sie 40 Jahre, Er 42 Jahre. Nach (fast) allen Seiten oder auch sexuellen vorlieben/Neigungen etc. offen. Verstanden?

So, ich habs geschafft!

Blut stört mich nicht, nur wenn ich besonders starke Schmerzen habe oder in einem fremden Bett bin (Hotel etc) dann mag ich nicht.

Ich bekomm das Bild jetzt nimmer aus dem Kopf :verwirrt:

als ich das erste Mal eine menstruierende Muschi gefickt habe war es für mich als Mann schon ein etwas mulmiges Gefühl. Aber mittlerweile ist mir egal ob blutig oder nicht, wenn Schatzi will bekommt Schatzi es auch. Nur geleckt wird sie während der Menstruation nicht. Wird aber nachgeholt sobald die Blutung wieder vorbei ist

So, ich habs geschafft!

Blut stört mich nicht, nur wenn ich besonders starke Schmerzen habe oder in einem fremden Bett bin (Hotel etc) dann mag ich nicht.

Ich bekomm das Bild jetzt nimmer aus dem Kopf :verwirrt:
Mir geht's da wie Dir @Mitglied #405664 !
Grundsätzlich kein Problem, aber wenn ich starke Schmerzen habe (was in den letzten Jahren oft der Fall ist), habe ich einfach keine Lust. Im Hotelbett / Gästebett ist Sex während meiner Tage auch tabu!

Lg Gitti

:lalala: Schuld ist das Gleichbehandlungsgesetz, was für eine Bevölkerungsgruppe zulässig ist, muss auch für andere gelten, jetzt dürfen schwule Paare auch Monatsblutungen haben, dafür suchen als Ausgleich in letzter Zeit immer mehr Hetero-Männer nach Schwänze die sie lutschen dürfen.......:D:fies:

Hallo Kira, brauchen wir immer Gesetze, damit wir wissen wie wir uns verhalten sollen? Wir haben alle von der Natur Instinkte, Triebe und 5 Sinne mitbekommen, das reicht doch aus um sich mit der wolllust auszuleben! ;)

Zurück
Oben