Sex während der mtl. Regel?

Meine Erfahrung ist es, dass es sowohl für die Frau als auch für den Mann lustvoll sein kann, die Frau während der Periode zu ficken. Nicht grad am ersten Tag, aber die Tage danach habe ich bei meiner Ex Lebengefährtin mit viel Freude ausgelebt. Es ist für meinen Lingam ein absolut ausserordentliches Gefühl, prickelnder, wenn er in so eine Yoni eintaucht! Der gemeinsame Sex hat auch was reizvolles in dieser Zeit der Frau!

Natürlich mag ich auch Sex während die Partnerin ihre Periode hat, ist ja was ganz normales! Geleckt wird währenddessen aber nicht.

Hallo Kira, brauchen wir immer Gesetze, damit wir wissen wie wir uns verhalten sollen? Wir haben alle von der Natur Instinkte, Triebe und 5 Sinne mitbekommen, das reicht doch aus um sich mit der wolllust auszuleben! ;)

;) Und darum braucht die moderne Gesellschaft Gesetze, damit eben nicht mehr ein jeder seine Ur-Instinkte und Triebe ausleben kann. :rolleyes: Das wäre dann Anarchie....

Wir sind ein BI-Paar, Sie 40 Jahre, Er 42 Jahre. Nach (fast) allen Seiten oder auch sexuellen vorlieben/Neigungen etc. offen. Verstanden?

;) Wennst den Mauszeiger auf euer Zeichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. im Ava legst, dann steht da Paar(schwul) als Zeichenerklärung! :D Wennst genauer schaust, es sind ja auch zwei männliche Zeichen darin! :idea:

:lalala: Hetero Paare verwenden dieses Zeichen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Da sind ein männliches und ein weibliches Symbol.

Also nach deiner eigenen Definition seit ihr ein schwules Paar! :fies:

;) Wennst den Mauszeiger auf euer Zeichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. im Ava legst, dann steht da Paar(schwul) als Zeichenerklärung! :D Wennst genauer schaust, es sind ja auch zwei männliche Zeichen darin! :idea:

:lalala: Hetero Paare verwenden dieses Zeichen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Da sind ein männliches und ein weibliches Symbol.

Also nach deiner eigenen Definition seit ihr ein schwules Paar! :fies:

Danke für den Hinweis! jetzt bin ich im Bilde ;)

Ich habe keinen Mauszeiger, aber danke fürs dechiffrieren, Kira :D

Zum Thema: Ja, hab ich. Nicht die Regel, sondern das andere.

Manchmal ist es Ok, aber aus hygienischen Gründen nicht immer.

Aber es gibt auch noch andere, nicht weniger reizvolle, Möglichkeiten während der Tage.

Es sollte jeder so halten wie es für ihn ok ist. Ich für mich finde es nicht absurd auch während der regel mit meiner partnerin sex zu haben, ist doch die natürlichste sache der welt.. Und so lange es beiden spass macht auch vollkommen ok

Also ich, m, habe absolut kein Problem damit.
Sie verlangt es / wünscht es teilweise sogar.
Entkrampft oder so....

Sie blutet nicht viel daher is es eigentlich vollkommen egal. Der einzieg unterschied: sie is enger, wird nicht so feucht und is empfindlicher auf stösse :p

Das sperma färbt sich einfach rot manchmal, aber auch nicht immer :)

Ich hab meine liebste heute am morgen überraschend besucht( wir führen eine we beziehung)
Ich läutete...aufgemacht....kuss.....wurde zu intensivem küssen....auf die küchenarbeitsplatte mit ihr.....hose runter...et voila die überraschung..:D..stoppel drin....
Stoppel gezogen im bad...und feinstens gefickt auf der waschmaschine:poppen:
Sie hat ihn mir schönstens fertiggeblasen :rubbel:
Fazit....geile sache und eigentlich nix schlimmes unserer meinung nach....:up:

Das ganze prozedere...tür öffnen....ohne fragen hose runter usw....war eine sehr geile innige sache vor allem da wir erst 3 monate zusammen sind....

Wir möchten gerne mal wissen, wie es hier unter den usern üblich ist. Wenn ich meine Regel habe, bin ich eigentlich noch geiler wie sonst. Allerdings auch erst in den letzten drei, vier Jahren. Markus fickt mich auch dann. Er meint sogar, wenn er diese Mischung aus Blut und Eigensäften von mir gleitet, macht es noch mehr Spass.
Meine orgasmen beschreibt er als sehr lebhaft.
Es ekelt sich niemand, da dies etwas normales ist. Wir legen etwas unter, damit das auslaufende Blut aufgefangen wird und fertig.
Mann muss während dieser Zeit ja nicht unbedingt die eigene Frau ficken oder? :hmm:

Mann muss während dieser Zeit ja nicht unbedingt die eigene Frau ficken oder?

Na eh net... Wer nicht will halt nicht.

Wie gesagt wir mögen das. Auch wenn sie doch stark blutet (mit den Fotos davon verschonen wir euch... ;-) )

Oral geht übrigens mit "stoppel " auch gut und vor allem Geschmacksneutral

Zurück
Oben