Sex während der mtl. Regel?

Sex während der mtl. Regel?

Hätte ich auch gerne, aber dafür hab ich bis dato noch niemanden gefunden...........:roll:

In meiner Jugend hat mich meine damalige Freundin bei unserem ersten gemeinsamen Mal damit überrascht und das war schon etwas irritierend ;)
In einer späteren Beziehung habe ich es meiner Freundin vorgeschlagen und sie meinte hernach, dass es sie „entkrampft“ habe, sie allerdings nicht von sich aus auf die Idee gekommen wäre, dass ein Mann es tun würde.
Langer Rede kurzer Sinn: Ned generalisieren, sondern einfach darüber reden :)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es schlicht nervig, wenn ich auf sex verzichten sollte nur weil 'mann' sich vor blut ekelt.
so als ob andere körpersäfte irgendwie 'besser' wären....

Muss noch was besteuern.. Mein Körper ist generell empfindlicher, wenn ich meine Tage habe. Somit ist auch der Sex für mich intensiver. Gott sei Dank hatte ich nur einen Partner, der ein Problem damit hatte, während meiner Periode mit mir zu schlafen (der war schnell Geschichte).
Falls Blut tatsächlich ein Problem darstellen sollte, gibt es ja noch Soft-Tampons - die sind echt 'ne tolle Sache :up:

ich, als Mann ficke gerne zu jeder Zeit, eben auch wenn die Frau Ihre Periode haben! Diese ausserordentliche schöne Erfahrung habe ich in jungen Jahren gemacht mit einer älteren Frau. Diese Momente und Augenblicke waren sehr intensiv sowohl visuell als auch gefühlsmässig!

Muss noch was besteuern.. Mein Körper ist generell empfindlicher, wenn ich meine Tage habe. Somit ist auch der Sex für mich intensiver. Gott sei Dank hatte ich nur einen Partner, der ein Problem damit hatte, während meiner Periode mit mir zu schlafen (der war schnell Geschichte).
Falls Blut tatsächlich ein Problem darstellen sollte, gibt es ja noch Soft-Tampons - die sind echt 'ne tolle Sache :up:
Wie funktionieren, wie wendet man die Soft Tampons an?

Wir möchten gerne mal wissen, wie es hier unter den usern üblich ist. Wenn ich meine Regel habe, bin ich eigentlich noch geiler wie sonst. Allerdings auch erst in den letzten drei, vier Jahren. Markus fickt mich auch dann. Er meint sogar, wenn er diese Mischung aus Blut und Eigensäften von mir gleitet, macht es noch mehr Spass.
Meine orgasmen beschreibt er als sehr lebhaft.
Es ekelt sich niemand, da dies etwas normales ist. Wir legen etwas unter, damit das auslaufende Blut aufgefangen wird und fertig.
Ja das ist bei uns auch so...
fühlt sich einfach geil an...

Hie und da kommt es vor.....mein Weibchen ist da empfindsamer und geiler und kommt schnell zum Orgasmus

Ich finde Sex während der Regel angenehm, besonders wenn ich Krämpfe/ Schmerzen habe entspannt es mich. Ich spring meistens vorher unter die Dusche und leg dann beim Schnacksln ein Handtuch unter. Einzige Einschränkung: Ich mag während der Regel nur Sex im Liegen (Missionar, am Bauch, seitlich) und nur mit meinem Partner, nicht mit einem Lover. Bis jetzt habe ich erst einen Mann getroffen, der Sex während der Regel nicht mochte.

Zum Glück habe ich kein Problem wenn ich Blut sehe...mein Gott, wie oft habe ich mich schon verletzt/geschnitten. :lol:

Insofern hat sich die Frage Sex wärend der Menstruation bei mir nie gestellt. :lalala:

Ich finde es manchmal wirklich "entkrampfend". Während meiner starken Tage verwend ich entweder einen Softtampon (mag das Blutbad dann doch nicht ganz so gern) oder setz halt 2 Tage aus, danach ists eh meistens kein Ding mehr.

Zurück
Oben