Sex während der mtl. Regel?

Muss noch was besteuern.. Mein Körper ist generell empfindlicher, wenn ich meine Tage habe. Somit ist auch der Sex für mich intensiver. Gott sei Dank hatte ich nur einen Partner, der ein Problem damit hatte, während meiner Periode mit mir zu schlafen (der war schnell Geschichte).
Falls Blut tatsächlich ein Problem darstellen sollte, gibt es ja noch Soft-Tampons - die sind echt 'ne tolle Sache :up:
Seh ich auch so und ich hatte noch nie einen Partner, der ein Problem damit hatte.

als ich das erste Mal eine menstruierende Muschi gefickt habe war es für mich als Mann schon ein etwas mulmiges Gefühl. Aber mittlerweile ist mir egal ob blutig oder nicht, wenn Schatzi will bekommt Schatzi es auch. Nur geleckt wird sie während der Menstruation nicht. Wird aber nachgeholt sobald die Blutung wieder vorbei ist
das geht aber----waschen und Tampon tief rein und dann lecken...wenn fertiggeleckt Tampon raus und ficken

ach früher war das kein Thema aber ich wird älter man bekommt doch andere Bedürfnisse u hat einfach kein bock mehr auf die sauerei danach xD

Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil die Muschi fühlt sich während der Tage enger an und meiner Freundin tut es gut weil sie dann keine Krämpfe hat.

Wir möchten gerne mal wissen, wie es hier unter den usern üblich ist. Wenn ich meine Regel habe, bin ich eigentlich noch geiler wie sonst. Allerdings auch erst in den letzten drei, vier Jahren. Markus fickt mich auch dann. Er meint sogar, wenn er diese Mischung aus Blut und Eigensäften von mir gleitet, macht es noch mehr Spass.
Meine orgasmen beschreibt er als sehr lebhaft.
Es ekelt sich niemand, da dies etwas normales ist. Wir legen etwas unter, damit das auslaufende Blut aufgefangen wird und fertig.

Machen wir genau so. Außer ich krümme mich vor Schmerzen ;-)

Wir möchten gerne mal wissen, wie es hier unter den usern üblich ist. Wenn ich meine Regel habe, bin ich eigentlich noch geiler wie sonst. Allerdings auch erst in den letzten drei, vier Jahren. Markus fickt mich auch dann. Er meint sogar, wenn er diese Mischung aus Blut und Eigensäften von mir gleitet, macht es noch mehr Spass.
Meine orgasmen beschreibt er als sehr lebhaft.
Es ekelt sich niemand, da dies etwas normales ist. Wir legen etwas unter, damit das auslaufende Blut aufgefangen wird und fertig.

Ich kann das gut nachvollziehen Eure Freude und Erregung in der Zeit, weil ich schon öfter Erfahrung gemacht habe. Anfang war ich skeptisch,, aber nicht lange, denn nach dem zweiten Erlebnis hat es mich so natürlich entfesselt, dass ich einen unvergesslichen Orgasmus bekommen habe. Angeregt wurde ich alleine durch die Eichel die so schön rot gefärbt war, wie ich sie langsam raus gezogen habe aus dem roten Meer.

Zurück
Oben