Sex Workshop

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr da draußen !

Hat irgend jemand von euch eine Idee ob es Workshops, Kurse, oder Schulungen gibt, an denen man als Pärchen teilnimmt und seine sexuellen Horizont erweitern kann???

Meine Freundin und ich währen sehr interessiert daran. Egal ob Tantra, Kama Sutra oder sonst was:poppen: .

Falls eine von den erfahreneren Usern hier eventuell Privatstunden anbietet, so möge sie mir bitte eine PN schicken:daumen: .

Trotzdem, falls es solche Kurse gibt, bitte postet es hier. Das wäre sicher ein heiden Spaß und eine tolle Erfahrung:D .

L.G.

euer

JoE

hi! naja die kunst des tantra würd mich auch intressieren!

aber wie is des, nimm ma da seine freundin mit und die lehrerin lernt uns des tantra?

keine ahnung wie des is, bitte auch um info, egal wie!:daumen:

So in der Art, heute lernen wir richtig blasen.... Mit 0,7bar Druck mit 0,3 Hz rythmisches Vor und zurück, jeweils Penislänge/0,6... na

Lorelay gibt sicher auch Privatunterricht.
(www.taotan.at)

Spontan fällt mir die Volkshochschule in der Stöbergasse ein, da gibt es für wenig Geld ganz interessante Kurse.
(www.polycollege.at)

5fa198 Massage und Entspannung für Paare

Untertitel: Schwerpunkt: Unterer Rücken

Datum: Sa, 18.02.2006; 10:00-18:00 Uhr
Kursleiter: Martin Lobgesang
Preis: 68.00 €
Beschreibung: Gemeinsames Entspannen und Wohlfühlen sind die Ziele dieses Kurses. Eingeladen...

5fa200 Polaritätsmassage-Energiearbeit (PE)

Untertitel: Ausgleich durch Berührung

Datum: So, 19.02.2006; 10:00-18:00 Uhr
Kursleiter: Martin Lobgesang
Preis: 68.00 €
Beschreibung: Diese Halte- und Schaukelmassage baut Spannungen ab und harmonisiert die...

Lorelay gibt sicher auch Privatunterricht....

wollte lorelay mal... allerdings war der andrang der männer superstark, nur leider haben sich keine frauen gefunden.

daher...:nono:
habe so viel um die ohren. daß ich workshops nur mehr mit "halber kraft" machen könnte - und das iss nix!

aber trotzdem danke, daß du an mich gedacht hast! :bussal:

Hallo!

Hier gibt's Tantra-Kurse: http://www.shakta-tantra.org/

Ob das Sex Workshops oder spirituelle Dinge sind, kann ich aber leider nicht sagen, sorry. Meines Wissens ist Tantra ja nicht unbedingt gleich Sex.

Greetz
Salma

Zurück
Oben