Sex zu dritt? Freude oder das Ende einer Beziehung?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin will seit ca. einem Monat unbedingt sex zu dritt und zwar ich und sie und ein zweiter Mann. Sie will dann gleichzeitig von uns in ihre beiden Löchern gefickt werden.
Dabei will sie unbedingt dass der "dritte Mann" in ihre Vagina kommt und ich in den Po. Vorher möchte sie abwechselend unsere Schwänze blasen und wir sollen sie abwechselend lecken.
Nun sind meine Freundin un ich seit zehn Jahren zusammen und geniessen den Sex.
Ich denke ich könnte dabei eifersüchtig werden wenn sie vor mir den anderen Mann (wir wissen noch gar nicht wer es sein soll) bläst und sich von ihm ficken lässt. Ich denke wenn sie es heimlich macht und ich davon nichts weiss, dann kann ich nicht eifersüchtig werden. Aber direkt vor mir??
Was sagt ihr KollegInnen dazu??
 
Lieber Rolandwag!
oder soll ich lieber gray zu dir sagen? ;)
Es wäre dir also lieber wenn deine Freundin gleich mit 2 anderen Männern "fremdgehen" würde?
Vielleicht bin ich zuviel Schweinchen aber was gibt es schöneres als eine Frau gemeinsam zu verwöhnen?
Ein Sandwich ist schon so ziemlich der Gipfel, zumindest für mich!
Vor allem lässt sie dir auch die schönere Position!

Da ihr noch nicht wisst wer der Glückliche sein soll, schaut euch einmal um, es finden sich meist genug die da mitmachen wollen nur ob deine Freundin dann nicht knapp davor abblockt bleibt abzuwarten!
Meine Exfreundin wollte das auch und hat letztendlich doch gekniffen.

Hast du nie derartige oder andere "schmutzige" Gedanken?
 
Lieber Rolandwag!
oder soll ich lieber gray zu dir sagen?

:mrgreen: eraser
vielleicht is es ja ganz anders als du denkst, seine freundin hat sich vermutlich schon ihren 3er besorgt, siehe:
Ich denke wenn sie es heimlich macht und ich davon nichts weiss,
ja rolandwag, sie macht es, und zwar mit´n gray,.... aber keine sorge, wir finden auch raus, wer der "dritte mann" is......... von mir weisst du allerdings nichts.........
 
dacht ich doch gerade bei mir: "diesen hässlichen Avatar kenn ich doch woher" :mrgreen:

Mike
 
Geh bitte grey - was soll denn das - wir sind doch keine Idioten hier :confused:
Wenn gestern der - nachweislich nicht echte - Teil deiner Freundin schon dabeigewesen wäre, hätte ich mir die Zeit sparen können zu antworten!!!!!
Einfach den Namen ändern ist doch öd :mad:
 
Weiß nicht was ihr habt!
Das Avatar ist nicht mal so schlecht!
Es gibt wesentlich schlechtere im Forum!
Aber da sagt (fast) keiner was!

Ausserdem hat das nichts mit seiner Frage zu tun!
 
Jetzt ist es passiert. Meine Freundin schleift einen Burschen an und will dass wir zu dritt sex machen. Habe mich geweigert. Plötzlich fast sie den Burschen am Schwanz. Zieht ihn aus und zieht sich aus. "Schatz was ist tust du mit?" "Nein und abermal nein"
Was passiert. sie spreitzt die Beine und lässt den Schwanz hinein. Vor mir. Nochmals "Schatz machst du jetzt mit?" "Nein und nochmals nein". Er fickt sie bereits und ich bin gegangen. In ein nahes Wirtshasu und habe mich angesoffen. Zu Hause habe ich meine Rausch ausgeschlafen und bin dann zu meiner Schwester gezogen.
Das war also keine Liebe. Schade die vielen Jahre.
 
rolandwag, selten so einen Blödsinn gelesen wie den von Dir. Wenn Du nicht Gefahr laufen möchtest für völlig unterbemittelt gehalten zu werden, solltest du dich schnellstens "outen". Zitat: "Sex ist die Vereinigung von Körpern, Liebe die Vereinigung der Seelen". Sollte Deine Geschichte also war sein, bist ein armer Teufel und solltest weiter saufen
 
Das war also keine Liebe. Schade die vielen Jahre.

Mach dir nichts draus!!
Aus sicherer Quelle weiß ich dass sie schon vorher mit einigen Männern aus dem Forum hinter deinem Rücken gevögelt hat.

Mike
 
:sperma:

Und warum glaubt mir niemand hier im Forum.
Ist egal, beschiessen worden bin ich. Wollte meine Geschichte erzählen und hoffte manche seelentröstende Antwort zu bekommen. Auch egal.
 
Ist egal, beschiessen worden bin ich.

darauf fallt ma wieder nur ein:
JBO "Ich glaube du liebst mich nicht mehr"
:daumen: :mrgreen:

zerscht bescheissts dich, dann beschiessts dich,................am end wirst genauso enden wie in dem song................*blubb.....blubb.........* :daumen:
 
Und warum glaubt mir niemand hier im Forum.
Ist egal, beschiessen worden bin ich.

Ja, ja .... wer einmal lügt dem glaubt man nicht :mrgreen:

Vielleicht hat sie dich besch ... issen oder beschossen oder was auch immer, weil sie draufgekommen ist, dass du unter dem Pseudonym GREY (http://www.sex-forum-wien.at/sfw/search.php?search_author=gray) immer angegeben hast, "Das Avatar zeigt einen süßen "Teil" meiner Freundin!"
und sie ist draufgekommen, dass das (nachweislich) der Teil einer anderen Person ist :mrgreen: :twisted:

und deshalb :quickie: sie jetzt mit uns allen :daumen:
 
mmer angegeben hast, "Das Avatar zeigt einen süßen "Teil" meiner Freundin!"
und sie ist draufgekommen, dass das (nachweislich) der Teil einer anderen Person ist

Wahrscheinlich dachte sie sogar, das wäre der süsse Teil seiner zweiten Freundin von der sie nichts wußte und dachte sich einfach "gleiches Recht für alle" und hat sich nen zweiten Mann gesucht !!! :mrgreen: :mrgreen:

LG Mike
 
Zurück
Oben