SEX zu dritt

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

meine Freundin hat seit Jahren schon einen Chat Freund. Dieser soll uns jetzt einmal bei uns zu Hause besuchen kommen. (Das Erste Mal) Irgendwie stört mich das aber dann habe ich wieder so komische gedanken.

a.) Hab ich Angst, dass meine Freundin mit ihm heimlich SEX hat!
b.) Hätte ich Lust auf SEX zu dritt!

Wie soll ich mich in dieser Sache verhalten?

Ich will auf keinen Fall, dass a eintrifft aber irgendwie hätte ich gerne das b eintrifft.

Mit meiner Freundin hab ich zwar schon darüber gesprochen, aber Sie ist über a und b nicht begeistert. bzw. eher noch zu a!
Sie meint zu dritt könnte Sie sich beim Sex nicht nur auf eine Person konzentrieren und das wäre nicht was sie wolle!

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich / uns ?!!!

meine Freundin hat seit Jahren schon einen Chat Freund.
Was ist ein "Chatfreund"? Wie definiert man so einen?
Irgendwie stört mich das
Wieso kommt er dann?
Würdest du jahrelang mit einer Frau chatten und sie dich dann besuchen: wie würde deine Freundin darauf reagieren?

Ich will auf keinen Fall, dass a eintrifft aber irgendwie hätte ich gerne das b eintrifft.

Mit meiner Freundin hab ich zwar schon darüber gesprochen, aber Sie ist über a und b nicht begeistert. bzw. eher noch zu a!

Dann ist ein Dreier eben nicht ihr Ding und du musst damit leben. Wenn sie vor hat mit dem Kerl zu schlafen, dann tut sie es auch unabhängig von eurer Entscheidung.
Wenn ihr es doch mal ausprobieren wollt, dann würde ich persönlich jemanden wählen zu dem keiner von euch beiden eine (mehr od. weniger) emotionale Beziehung/Vorgeschichte hat.

tja, der chatfreund ist eben ein freund mit dem sie ab und zu mal chattet und hin und wieder einmal mailt und telefoniert.

und jetzt soll er kommen, auf besuch, ist mir im prizip auch egal so lange nix läuft! :)

Mich wundert nur, dass ICH dann das gefühl habe mit dem und meiner Freundin einen DREIER zu machen. Ich denke oft darüber nach und je öfter ich da nach denke wünschte ich mir das auch! Zusammen mit dem unbekannten meine Freundin so richtig zu bumsen!

D.h. Alleine darf Sie mit ihm nicht SEX haben nur mit mir zusammen, und dann aber richtig!!!!

Wie stelle ich das an?

War schon jemand in der gleichen Situation wie ich?

Das alles hört sich für mich nach na menge Ärger an.

Wenn das meine Frau wäre hätte ich Angst, dass sie sich zu nahe kommen. So ein Chatfreund kann vieles sein. Gib acht!
Ich denke auch das ein dreier am besten mit einer unbekannten Person läuft (Swingerclub).

Ich würde an deiner Stelle den Chatfreund , Chatfreund lassen.
Was ihr soooo manchmal an gedanken habt, ist ja nicht zum aushalten. Hatte jahrelang Chatbekanntschaften, weil es mir freude bereitete und mehr nicht.An dreier ah no woin, na mehr gibts jo net. Wenn ih dei freundin wär..........ih sag lieber nicht.:roll:

wenn sie es nicht will dann lass es einfach sein , ausser du stehst auf konfrontationen.

so eine ähnliche situation kenn ich auch.....3er wär schon geil...aber ich ertrag den gedanken nicht wenn die beiden dann darüber chatten wie geil es war zwischen ihnen usw....:mauer:

Hallo!
Immer schwierig aus wenigen Infos was zu beurteilen... Hier meine Meinung:

Für unkomplizierte erfolgreiche 3er sollte die Beziehung gefestigt und unter allen Personen Sympathie vorhanden sein.
Sollte der Dritte sexuell was besser machen – deswegen wechselt man nicht gleich den Partner, gehört ja meist mehr zu einer Beziehung als nur die sexuelle Ebene.

Abgesehen davon wenn deine Freundin derzeit ablehnt, kannst Du eh nur versuchen es ihr langsam doch noch schmackhaft zu machen. Würde also nicht zuviel planen und überlegen sondern an der Beziehung, auch sexuell, erstmal arbeiten. Je größer das Lustempfinden desto eher vielleicht die Bereitschaft für neue Spielarten.
Und: Lern den Chatfreund erstmal kennen.
MfG75

Zurück
Oben