Sex zu dritt?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Besonders an euch Frauen möchte ich die Frage stellen, was euch antreibt mit 2 oder mehr Männer gleichzeitig Sex zu haben. Was war für euch der Auslöser beim 1. Mal? Was war bei euch passiert, um diese Hemmschwelle beim 1. Mal zu überschreiten?

Meine Frau und ich haben wirklich geilen Sex. Wir reden viel darüber und wenn die Sprache auf 2 oder mehrere Schwänze gleichzeitig zu spüren kommt, wird meine Frau so richtig geil. Sie erzählt mir auch, dass sie davon träumt. Aber um es in der Wirklichkeit auszuleben, dafür sind bei meiner Frau die Hemmungen einfach zu groß. Dabei würde ich meine Frau gerne mit 1, 2, 3 Schwänzen gleichzeitig verwöhnen.

Meine Frau und ich haben wirklich geilen Sex. Wir reden viel darüber und wenn die Sprache auf 2 oder mehrere Schwänze gleichzeitig zu spüren kommt, wird meine Frau so richtig geil. Sie erzählt mir auch, dass sie davon träumt. Aber um es in der Wirklichkeit auszuleben, dafür sind bei meiner Frau die Hemmungen einfach zu groß. Dabei würde ich meine Frau gerne mit 1, 2, 3 Schwänzen gleichzeitig verwöhnen.[/QUOTE]

hallo ihr beiden!

ja, also bei uns ist es ähnlich. ich würde auch gern meine frau mit einem oder 2 schwänzen verwöhnen. auch das sie sich allein mit anderen männern trifft hab ich ihr auch vorgeschlagen. aber wenns dann ans umsetzen geht, ist es doch schwieriger für sie. aber immerhin trifft sie sich mit anderen frauen und vergnügt sich mit ihnen. ist auch sehr geil. ich denk mal....das wenn sie soweit ist, wird sie es schon tun. vergiss nicht das sie mit dir zusammen ist und du eigentlich ihr mann bist. schätze es ist eine gewissens sache und kopfsache. gib ihr einfach die notwendige zeit und bendräng sie nicht. :lehrer:

alles gute

In den Swingerclub gehen. Dort kann sich alles ergeben, muss es aber ned. Gezwungen wird dort keiner. ;)

Wenn eure Frauen wirklich diese Phantasien haben und das auch toll finden, es aber nicht ausleben wollen, hängt das wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grad auch mit Angst um die Beziehung zu tun. Im Kopf stellt man sich leicht mal was vor, aber in der Realität ändert so ein Erlebnis die Beziehung für immer (manchmal im Positiven und manchmal im Negativen).

Zurück
Oben