Sex zu dritt

beste. hatten dreier, seit dem wir zusammen waren. sind heute ein glückliches junges ehepaar und haben immer wieder mal gerne nen mmf-dreier. tut uns gut!

näheres gerne mal später

Die schönsten Dreier sind FRAU-MANN-FRAU.
Einfach herrlich, wennst als Mann von 2 Frauen verwöhnt wirst, bzw du als Mann 2 Frauen verwöhnen kannst.
Viel Spass und viel Glück.
Herbydriver.

also wir haben meist mmf. hin udn wieder schmusen wir auch kreuz und quer mit einem befreundeten paar rum beim shaken (frau+frau, ich+meine, ich+die andere -mann+mann lassen wir aus *fg*) und im august 2005 hatten wir mal ne kleine orgie mit 2 anderen jungen paaren im club in velden.

da ich aber schon viele frauen gefickt habe iust es für mich kein problem, wenn wir nun aher dreier mit burschen machen. mirn geht es nicht darum die zahl meiner frauen zu erhöhen, sondern um die geile situation.

Zu dem Thema hätte ich mal eine Frage?!
Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch eingestellt, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Sex war für mich immer gleich zu stellen mit Liebe.
In Sexstories gibt es eine Geschichte die heißt "Erwischt"
Als ich mir diese Geschichte durchgelesen habe, konnte ich mir schon mal nicht vorstellen es mit einer Frau zu treiben, geschweige denn noch zuzusehen wie mein Mann dann dies auch tut.
Ich habe dann diese Geschichte meinen Mann lesen lassen.
Er könnte sich dies sehr wohl vorstellen, mich mit einer Frau zu erwischen und sich dann mit anschließen.
Wenn ich mir aber das Ganze nun einmal anders herum vorstelle:fragezeichen:
Er mit einem Mann erwischt, ich glaube nicht das ich das besonders erregend finden würde:confused:

Warum wird Frau mit Frau nicht als so schlimm empfunden als Mann mit Mann??

Ist das nicht ebenso ein Fremdgehen?

Was macht den Unterschied ob man den Partner mit dem gleichen Geschlecht oder mit dem anderen betrügt?

Gruß
Jelly

ein kleines gschichterl, da muss ich wohl oder übel ein bissl ausholen, erzählerisch.
vor einiger zeit war ich in einem "pseudo'"swinger-club und lernte dort ein paar kennen.
die frau setzte sich erst einmal zu mir in die sauna und wir plauderten ein wenig. zu dieser zeit wusste ich noch nicht, dass es sich um ein paar handelt.
danach saßen die beiden auf einer sitzgruppe neben meiner, ich saß bei einer einzeldame (die jedoch käuflich war, bzw. auf ein getränk eingeladen werden wollte)
ER begann SIE dann zwischen den beinen zu streicheln und als ich das sah, meinte ich nur, "na, da geht ja gleich die post ab" und auf die frage, ob ich schon einmal hier war, antwortete ich ausweichend und stellte mich als neuling
SIE meinte dann, hier ist ja alles erlaubt, was gefällt und ich solle mich doch dazusetzen. wir streichelten dann SIE einige zeit und zogen uns dann ins zimmer zurück, wo wir SIE zu zweit "bearbeiteten" da ER ihr seinen schwanz in den mund schob, blieb für mich ihre muschi übrig, die ich ausgiebig leckte. das schien IHR zu gefallen, da SIE einen mordsmässigen orgasmus hatte.
SIE wollte dnan, dass ich sie ficke, doch da ich sehr erregt war, bat ich SIE mir vorher einen zu blasen. in der zwischenzeit wurde sie von IHM gefickt und ich bekam einen geblasen. als ich abgespritzt hatte, wurde ich wieder hochgewichst und fickte sie dann auch.
erst nachdem wir dann wieder in den kontaktraum zurückgekehrt waren, sagen sie mir, dass sie ein paar sind und sich hier ab und zu einen sexuellen kick holen würden.
etwa eine stunde später bat sie mich, ob ich sie nochmals schlecken würde. SIE erzählte mir dann am zimmer, dass er nicht schlecken will, er will immer nur geblasen werden und sie dann ficken, und sie würde so auf das geschleckt werden stehen. Der frau wurde geholfen:D

der fazit der geschichte: warum soll ich mir als paar nicht auch einmal von auswärts auffrischung holen, wenn mein liebesleben bereits ein bissl eingerostet ist.

@herbydriver: frau mann frau ist sicher der wunschtraum jedes mannes, doch ich fürchte, da kommen die frauen zu kurz.
wenn du zwei damen der sorte siehe oben erwischst, bist du binnen kürzester zeit leer und kannst nicht mehr:mrgreen:

hi maggi!

danke für den ausführlichen ehrlichen bericht. im beispiel deines paares sehe ich aber das problem, daß die irgendwie versucht haben ein "problem" zu bewältigen mit dem dreier. also ein defizit "aufzufüllen". das ist natürlich möglich - abere s ist eine andere sicht der dinge, als wir sie sie haben.

ich würde es als störend empfinden, wenn meine süße dreier machen würde, weil ihr bei mir etwas fehlt. noch schlimmer wäre es für mich, wenn der "lover" dann zum "guten freund" wird, dem die frau erzählt, was am mann weniger gut ist!!!

bei uns ist es so, daß wir diese dinge lieber zu zweit besprechen. wenn ihr etwas fehlt, sagt sie es mir. wenn mir etwas fehlt, sage ich es ihr. bei partnerschaftlichen problemen will immer ICH der ansprechpartner sein, nicht ein dritter soll diesen job übernehmen.

dreier sind für uns ein geiles spiel. wir machen sie nicht, weil uns am anderen was fehlt - sondernw eil die situation scharf ist. nina findet es extrem scahrf, daß ich es "perverserweise" geil finde sie in umarmung mit einem anderen zu sehen. wenn sie auf einer party einen guten freund von mir heiss macht ist sowohl dem als auch mir als auch ihr bewusst, daß das letzendlich ein liebesspiel zwischen ihr undmir ist - und er ist eine nette kleine requisite.

:)

@kjupaar:

aber ihr betrachtet es doch auch als "abwechslung" die euch scharf macht. das war auch bei dem paar in meiner erzählung so.

dass sie es mir erzählt hat, ergab sich ganz einfach. (wahrscheinlich, weil ich ausschau wie ein beichtvater, :mrgreen: )
ich muss aber sagen, dass ich auch im kontaktraum mit IHM und IHR ganz offen über vorlieben etc. gesprochen haben. die zwei waren einfach nett und offen.
beide sagten mir auch, dass sie meist nach solchen abenden zu hause noch einige heisse nümmerchen schieben würden.
und...........SIE gab offen zu, hie und da mehr zu brauchen, als er geben kann. es gäbe tage, da sei sie unersättlich. da war auch ER dabei und bestätigte das. waren auch nicht mehr die jüngsten die beiden (ich ja auch nicht)

war auf jeden fall eine lustige sache.

Sind ein junges Paar und wollens mal probieren! Waqs habt ihr für Erfahrungen???

hi!

hatte vor kurzem das einen dreier mit einem freund und seiner freundin.da fragte sie mich einfach so ob ich bei ihnen mitmachen würde. es war echt ein geiles gefühl. also wenns bei íhr ein aufgeschlossenes paar seit dann ist es fast zu empfehlen:mrgreen:

@herbydriver: frau mann frau ist sicher der wunschtraum jedes mannes, doch ich fürchte, da kommen die frauen zu kurz.
wenn du zwei damen der sorte siehe oben erwischst, bist du binnen kürzester zeit leer und kannst nicht mehr:mrgreen:

Wenn du es geschickt anstellst, wird dir das nicht passieren.
Und ich glaube nicht, das die Frauen zu kurz kommen.
Im Gegenteil auch sie geniessen es, einen Mann zu zweit zu verwöhnen. Aber jeder ist halt anders.
Herbydriver

ich hatte 3 jahre lang eine beziehung wie das kjupaar und muss sagen es gibt kaum geilers als 3er. und solange die beziehung gefestigt ist und jedem seine rolle dabei klar ist kommt es auch zu keinen problemen.

anstrengend wird es wenn der 3te im bunde dann meint es wird etwas regelmäßiges, o.Ä. (kam gottseidank nur einmal vor)

ich persönlich bevorzuge den mfm 3er (außer es sind 2 absolute bi-mädels) weil man sich so hi und da mal ein päuschen gönnen kann und bisschen zusehen...

mit einem dreier hab ich keine erfahrung leider aber ich wollte dann jnur einen dreier mit zwei frauen machen.

Ein dreier ist eine tolle Sache, und viele könnten sich dies auch vorstellen, aber ganz so einfach ist es nicht. Fragst einen Mann wie er sich das vorstellt so kommt sofort er mit 2 Frauen, und wenn er sich eine Frau und zwei Männer vorstellt dann dürfte die Frau aber nicht die eigene sein.
Bei den Frauen ist es ähnlich, obwohl es dort öfter vorkommt das sie sich eine Dame wünscht (bineigung) aber Ihr Partner zusieht aber nur Sie vernaschen darf.
Es gibt sehr wenige Paare die wirklich eifersuchtsfrei sind.

Sprecht einmal mit eurer Partnerin oder Partner und Ihr werdet sehen was sich dieser Vorstellen kann. Manchmal auch ein überraschendes Ergebnis.

Also wir bevorzugen die Variante mfm eindeutig, weil ich sowieso ein kleiner Nimmersatt bin... fmf fällt daher aus, weil ein Mann mit mir alleine schon genug zu tun hat.:oops:
Aber die Geschmäcker sind verschieden und wenn eine Frau eben eine bi-Neigung hat, dann kann es für das Paar sicher auch mit einer zweiten Frau schön werden.

Ich bevorzuge die Variante ffm während Mike eher auf mmf steht. Bei ersterem kann ich mitreden, bei zweiterem nicht ;) Hat sich bisher noch nicht ergeben, würde mich aber wahrscheinlich nicht wehren, wenn mir der Mann zusagt.

Man könnte nun sagen, ich kann das eine gar nicht bevorzugen, wenn ich das andere nicht kenne. Aber ich find die Kombination ffm schon in der Vorstellung interessanter als die mmf.

Hallo,

also ich kanns Euch nur ehrlich empfehlen. Sowohl FFM als auch MMF kann wirklich sehr geil sein , wenn alle Beteiligten die richtige aufgeschlossene Einstellung haben und sich sympatisch sind ( unbedingte Voraussetzung) und sich somit völlig offen gehen lassen können. - für mich noch viel besser wie swingen

1-2 Abende vorheriges Kennenlernen und Ausloten der Symapthiewelle würde ich jedoch anraten.
BI Erfahrungen habe ich keine, will ich auch keine, aber eine tolle Frau nimmts oft locker mit 2 od. mehr Männern auf und es ist für alle Beteiligten ein Erlebnis.
Ich hatte fast 1,5 jahre eine quasi-nebenbeziehung mit einem Paar und es war jedesmal super geil. Ab und zu sind wir sogar ausgegangen usw. - Abende mit 3-5h Liebesspiel (mit Pausen, Vorspiel Nachspiel) usw. waren keine Seltenheit und für alle ultimativ befriedigend.

FFM hatte ich erst 1mal - aber es war Wahnsinn, war danach fast 2 Tage völlig erledigt

probiertsmal und schreibts wies war,
Viel Spass
Alex

Sind ein junges Paar und wollens mal probieren! Was habt ihr für Erfahrungen???

Zu unserem Sexualleben gehört es seit 3 Jahren dazu, kein fixer Bestandteil, sondern gelegentlich eine Abwechslung bzw. Bereicherung, wobei es "nur" die MMF-Variante gibt, liegt daran das Noukie sehr geringe Bi-Ambitionen hat und mich persönlich eine zweite Frau nicht unbeingt reizt, ausser in einer Variante die in meinem Kopf seit einiger Zeit herumgeistert.

Was mich etwas "stösst" ist dieses "wollens mal probieren", persönlich denke ich nicht das man dies einfach auf die gache ausprobiert, beide sollten miteinander ausführlich darüber gesprochen haben und sich zu 100% sicher sein das es vom Kopf her von beiden gewollt wird, egal ob MMF oder FFM.

Das von "Allex324pc" erwähnte "1-2 Abende vorheriges Kennenlernen" sehe ich nicht als Bedingung an, mal kann es länger dauern (1 bis x-Treffen) oder bereits beim ersten Treffen "losgehen", hier kann man keinerlei Empfehlungen aussprechen, wenn es passt dann passt es.

Wichtig erhalte ich das vorher zu 100% abgesprochen wird was erlaubt ist und was nicht, bei uns z.b. gibt es bei einem Dreier keinerlei Küssen (auch ich nicht mit meiner Partnerin).

Eifersucht ist ein Thema welches immer im Raum stehen wird, es ist nur die Frage wie man damit umgeht und umgehen kann, ich bin sicherlich nicht "eifersuchtsfrei", halte dies aber auch für gut, ist bloss eine Frage wie man damit umgehen kann und es darf nicht zum negativem Thema werden.

Mobilis

bei uns ist es so, daß wir diese dinge lieber zu zweit besprechen. wenn ihr etwas fehlt, sagt sie es mir. wenn mir etwas fehlt, sage ich es ihr. bei partnerschaftlichen problemen will immer ICH der ansprechpartner sein, nicht ein dritter soll diesen job übernehmen.
Denke das es immer die beste Freundin und den besten Freund geben wird, die manches erfahren werden was man dem Partner nicht sagen will oder kann, schon alleine aus dem Grund das eine dritte Person eine andere Sichtweise haben kann, somit würde ich nicht die ausschliessliche Ansprechperson sein wollen und auch jemals sein können.

Mobilis

Zurück
Oben