F
Gast
(Gelöschter Account)
so nicht mit uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind ein junges Paar und wollens mal probieren! Waqs habt ihr für Erfahrungen???
leider noch keine! aber ihr könntet dagegen etwas unternehmen![]()
@herbydriver: frau mann frau ist sicher der wunschtraum jedes mannes, doch ich fürchte, da kommen die frauen zu kurz.
wenn du zwei damen der sorte siehe oben erwischst, bist du binnen kürzester zeit leer und kannst nicht mehr![]()
Sind ein junges Paar und wollens mal probieren! Was habt ihr für Erfahrungen???
Denke das es immer die beste Freundin und den besten Freund geben wird, die manches erfahren werden was man dem Partner nicht sagen will oder kann, schon alleine aus dem Grund das eine dritte Person eine andere Sichtweise haben kann, somit würde ich nicht die ausschliessliche Ansprechperson sein wollen und auch jemals sein können.bei uns ist es so, daß wir diese dinge lieber zu zweit besprechen. wenn ihr etwas fehlt, sagt sie es mir. wenn mir etwas fehlt, sage ich es ihr. bei partnerschaftlichen problemen will immer ICH der ansprechpartner sein, nicht ein dritter soll diesen job übernehmen.