Sex zu dritt

Zu dem Thema hätte ich mal eine Frage?!
Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch eingestellt, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Sex war für mich immer gleich zu stellen mit Liebe.
In Sexstories gibt es eine Geschichte die heißt "Erwischt"
Als ich mir diese Geschichte durchgelesen habe, konnte ich mir schon mal nicht vorstellen es mit einer Frau zu treiben, geschweige denn noch zuzusehen wie mein Mann dann dies auch tut.
Ich habe dann diese Geschichte meinen Mann lesen lassen.
Er könnte sich dies sehr wohl vorstellen, mich mit einer Frau zu erwischen und sich dann mit anschließen.
Wenn ich mir aber das Ganze nun einmal anders herum vorstelle:fragezeichen:
Er mit einem Mann erwischt, ich glaube nicht das ich das besonders erregend finden würde:confused:

Warum wird Frau mit Frau nicht als so schlimm empfunden als Mann mit Mann??

Ist das nicht ebenso ein Fremdgehen?

Was macht den Unterschied ob man den Partner mit dem gleichen Geschlecht oder mit dem anderen betrügt?

Gruß
Jelly
hallo jelly!
zunächst sollst mal auseinanderhalten, ob das "erwischen" absicht ist oder so passiert. ich geh mal von einem spiel zwischen partnern aus. ihr solltet euch absprechen, welche rolle wer übernimmt und vor allem wie weit wollt ihr beide gehen ohne eifersüchtig zu sein. ist eifersucht nicht gänzlich auszuschliessen, dann lässt die finger daraus. ob dann mmf oder ffm oder welche konstellation es auch immer sei, ist es egal. sollte bi-sex dabei sein, kann es die spannung unheimlich erhöhen. manchmal ist die rolle des zusehers auch sehr erregend. wie meine freundin eine andere vernascht hatte, schaute ich begeistert zu. da ich mit einem mann niemals verkehr hatte bzw. haben werde, kam es bisher nur zu oralen spielen, wo sie auch nur zusah, bzw. nur auf wunsch mitmachte. also, die konstellation ist egal. vor allem eure harmonie ist gefragt. solltet ihr zu zweit nicht klarkommen was alles passieren kann, nimmt doch vorher einen moderator den ihr beide vertraut.

Zurück
Oben