M
Gast
(Gelöschter Account)
Nö ....die sind grad beim FriseurHast auch die Zähne drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö ....die sind grad beim FriseurHast auch die Zähne drin?
Super - ich mach dann die Power Point daraus.Halloooo.....das ist ein Brainstorming-Thread....holt bitte irgendwer das Flipchart und die Wolkenkarterl?
@Mitglied #427072 - komm schon....von dir hätt ich mehr erwartet
Proaktiv, meine Schöne - proaktiv, heißt das ZauberwortSuper - ich mach dann die Power Point daraus.
Ich schäme mich eh, aber ich war mit Analsex schon überfordert.
Kräftig vordehnen damit ma uns morgen ned schinden müssener könnte sich ja seinen Po schonmal für MORGEN Freitag herrichten....
Hat's sicher vergessen nach'm morgentlichen OralgenussHast auch die Zähne drin?
Halloooo.....das ist ein Brainstorming-Thread....holt bitte irgendwer das Flipchart und die Wolkenkarterl?
@Mitglied #427072 - komm schon....von dir hätt ich mehr erwartet
Super - ich mach dann die Power Point daraus.
Ich schäme mich eh, aber ich war mit Analsex schon überfordert.
Proaktiv, meine Schöne - proaktiv, heißt das Zauberwort
Ok... ich hab was:
Bussi geben.
Müssts Ihr zwoa immer verwässern? Hier gehts ums Oarschficken und des is a hochinteressantes Thema.Talent effectiveness...
Wir sind voll beim Thema....und brainstormen hier was das Zeug hält....Müssts Ihr zwoa immer verwässern? Hier gehts ums Oarschficken und des is a hochinteressantes Thema.
Ok... ich hab was:
Bussi geben.
Hat's sicher vergessen nach'm morgentlichen Oralgenuss
Am ArschWohin .....?
Müssts Ihr zwoa immer verwässern? Hier gehts ums Oarschficken und des is a hochinteressantes Thema.
Wir sind voll beim Thema....und brainstormen hier was das Zeug hält....
Na hoffentlich wächst auch geschmackloses Bildmaterial rüberDann schautzs dass bis Mitternacht zu an einstimmigen Ergebnis kommts.
Na hoffentlich wächst auch geschmackloses Bildmaterial rüber
Wie kannst Du nur so versaut sein.
Ich werd schnell vorher noch essenDenkst des is notwendig? is besser gleich zur Sache zu kommen. Die P.T. Anwesenden wern ja ka Anleitung mehr brauchn.