Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hoi an alle :)

hab bitte eine Frage.. vielleicht kann mir jemand dabei behilflich sein (mit Ratschlägen ;) )

Bin seit etwa einem Monat mit meiner Freundin zusammen, Sex hatten wir 2 Mal.. ich weiss, noch nicht wirklich viel (und die Handarbeit miteinander zähl ich nicht wirklich dazu). Auf jeden Fall, wenn ich mit ihr schlafe.. also mit Gummi, dann merk ich irgendwie das sie etwas abgelenkt scheint. Sie sagte anfangs, bevor wir zusammen gingen, dass sie noch nicht kann. Sie ist 20 u. ich fast 27. Ich hatte schon ein paar Beziehungen, auch sexueller Art. Ich hab sie wirklich gern. Wenn ich merke, dass sie nicht ganz bei der Sache ist oder sein kann.. sodass sie nicht kommt, hab ich ehrlich gesagt auch Probleme, einen Orgasmus zu bekommen.

Ich weiss nicht, ob es vielleicht am Gummi liegt od. vielleicht an meiner Person.

So.. hab euch jetzt genug vollgelabert - wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir in diesen Punkt weiterhelfen könnt. Sie bedeutet mir wirklich viel - es ist mir wichtig, dass sie beim Sex auch zufrieden ist u. nicht nur ich, auf meine kosten komme

lg Mark :daumen:

Sie sagte anfangs, bevor wir zusammen gingen, dass sie noch nicht kann.

vllt hat sie gesagt dass sie noch nicht kann - hat aber eigentlich gemeint dass sie (noch) nicht will?!

abgesehen davon hätt ich den thread-titel anders gewählt.

Ich würde sie noch einmal darauf ansprechen und nachfragen ob sie eigentlich Lust hat.
Vielleicht sollte das Vorspiel ein wenig länger sein usw.........

LG

Versuche bitte , nicht alles ernst zu nehmen was hier geschrieben steht. Die Bemerkung von so manchen die hier eine Meinung abgeben sind oftmals absolut unqualifiziert und auch dumm und anmassend.

Mein Vorschlag (der aber auch nur meine persönliche Meinung ist)
Sprecht doch mal darüber. Ich weis - es nicht unbedingt leicht darüber zu sprechen da ja auch die Gefahr besteht dass der Partner das falsch auffasst, sich eventuell "beschuldigt" fühlt und glaubt sich verteidigen zu müssen, etc...

Also muss man das sanft angehen. Aber darauf aufmerksam solltest Du Deine Partnerin schon machen. Versuch ihr doch einfach zu sagen, dass Du sie magst, sehr gerne Sex mit ihr hast, Dir aber auffällt, dass sie sich eben so verhält. Und dann was Du Dir wünschen würdest wie sie sich verhalten sollte - und fragen was Sie darüber denkt...
Ohne einen Vorwurf zu machen oder beleidigt zu sein, sollte es doch Desinteresse sein welches das Verhalten Deiner Freundin beeinflusst...
Rede mal mit ihr....

Danke Romsant :) .. hab schon mal mit ihr drüber gesprochen, auch ob ich vielleicht falsch an die Sache rangehe (könnte ja auch sein). Nur.. sie ist leider etwas verschlossen, was das angeht. Aber es hilft mir schon sehr weiter.

Und nochmals danke, dass du dir die Zeit genommen hast, soviel und wirklich informativ, zu schreiben

lg Mark

Wow in einem Sex und Erotikforum einen Thread "Sex" zu nennen find ich unheimlich kreativ. :mrgreen:

Wow in einem Sex und Erotikforum einen Thread "Sex" zu nennen find ich unheimlich kreativ. :mrgreen:

Trifft aber voll ins .... Farbe nach Belieben auszusuchen :cool:

Und an @mark: Vielleicht hat sie überhaupt gewisse Probleme und macht es dann eben nur wegen dir. Das mag dann nicht an dir liegen. Da würde ich ihr aber auch beim Reden darüber Zeit geben.
Und falls es womöglich doch daran liegt, daß für sie die Chemie nicht wirklich stimmt, dann sei dir klar, daß das schon mal jedem/jeder passieren kann.

Versuche bitte , nicht alles ernst zu nehmen was hier geschrieben steht. Die Bemerkung von so manchen die hier eine Meinung abgeben sind oftmals absolut unqualifiziert und auch dumm und anmassend.

Mein Vorschlag (der aber auch nur meine persönliche Meinung ist)
Sprecht doch mal darüber. Ich weis - es nicht unbedingt leicht darüber zu sprechen da ja auch die Gefahr besteht dass der Partner das falsch auffasst, sich eventuell "beschuldigt" fühlt und glaubt sich verteidigen zu müssen, etc...

Also muss man das sanft angehen. Aber darauf aufmerksam solltest Du Deine Partnerin schon machen. Versuch ihr doch einfach zu sagen, dass Du sie magst, sehr gerne Sex mit ihr hast, Dir aber auffällt, dass sie sich eben so verhält. Und dann was Du Dir wünschen würdest wie sie sich verhalten sollte - und fragen was Sie darüber denkt...
Ohne einen Vorwurf zu machen oder beleidigt zu sein, sollte es doch Desinteresse sein welches das Verhalten Deiner Freundin beeinflusst...
Rede mal mit ihr....

versteh jetzt nicht warum du deinen eigenen beitrag so "runtermachst"

... Die Bemerkung von so manchen die hier eine Meinung abgeben sind oftmals absolut unqualifiziert und auch dumm und anmassend.
...
Junge, bin ich froh, dass ich hier noch keinen Kommentar abgegeben hab!!:roll:

Aber jetzt.

Schönen guten Abend.. danke nochmal für alle, die sich die Zeit genommen haben.. und mir in diesen Punkt weitergeholfen haben.

lg Mark

Wenn Du zufrieden bist, sollten wir es auch sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben