Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe in der Früh noch mit einer Kollegin in Polen telefoniert ...

selbst wenn es nun die verbreitete hoffnung gibt, dass wenigstens mit 1. juli wieder aufgesperrt werden kann erhebt sich die frage mit welchem personal. solange die einreise aus polen, rumänien, bulgarien, slowakei, etc. nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich ist wird's jedenfalls schwierig werden.

aber vielleicht macht österreich in bezug auf grenzöffnungen innerhalb der EU ja einen alleingang und lässt alle rein. dann allerdings gäbe es ein überangebot sondergleichen :D
 
Begleitservice durch eine freie Dienstleisterin, vermittelt durch eine Agentur - @Mitglied #56922 Michelle, korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege.

:up: Mein Gewerbeschein lautet: Vermittlung von Werk - & Diensleistungsverträgen , von selbständigen Begleitdamen, Künstlern, Modells, Kinderbetreuung, Sportlern , Nachhilfe & Sponsoringagentur .....

Aber es gibt noch den kleinen Gewerbeschein- lautet : (nur) Vermittlung von selbständigen Begleitdamen
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn es nun die verbreitete hoffnung gibt, dass wenigstens mit 1. juli wieder aufgesperrt werden kann erhebt sich die frage mit welchem personal. solange die einreise aus polen, rumänien, bulgarien, slowakei, etc. nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich ist wird's jedenfalls schwierig werden.

aber vielleicht macht österreich in bezug auf grenzöffnungen innerhalb der EU ja einen alleingang und lässt alle rein. dann allerdings gäbe es ein überangebot sondergleichen :D


ich hab ich schon prophezeit ... das erste land welches als erstes P6 erlaubt ... wird gestürmt ... von den damen ... und den freiern :up::up:
 
Das wird niemand kontrollieren können, womit der Illegalen Prostitution wieder Tür und Tor geöffnet wird. CORONA AHOI!!!!!
Die Kurve steigt eh schon wieder an. Aber wo keine Nachfrage, da kein Angebot.

@Mitglied #486609

Die nächste Lady die mit Finger auf andere zeigt !? Wer im Glashaus sitzt meine feine Dame , sollte nicht mit Steinen werfen .... denn - ich konnte zb auf Ihrer gewerblichen Website KEIN gültiges IMPRESSUM finden , als auch keine AGBs ! :fies:

Wie schon oft erwähnt und empfohlen - es kann alles immer nur MITeinander funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz sollte die Ankündigung machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat gestern Abend ein anderer User schon hier gepostet ;)
 
Könntet ihr bitte einen Screenshot dieser Seite machen, ich kann das Dokument leider nicht öffnen. Danke
 
@Mitglied #538289 - toller Nickname übrigens :D

Du hast nichts verstanden , aber das nehme ich dir nicht übel .... frag deinen Anwalt ;)

Ich verleugne den Virus NICHT ! WO STEHT DAS SO ?! Nur habe ich mittlerweile eine andere Meinung dazu , und keine Panik ?! UND ?! Das ist keine Verschwörungstheorie , sondern meine Meinungsfreiheit .....

Es freut mich zu sehen das es doch noch Menschen
mit Rückgrat und Hirn gibt.
Meinen Respekt Madame. :up:
 
Kein Bierbauch sondern ab jetzt Corona Bauch :D Ich glaube viele haben während des Lockdowns zugenommen , ich leider auch :cry:
"Wie lange bist du schon in Quarantäne?" "10 kg." :bag:
(nicht auf dich bezogen sondern nur als allgemeiner Quarantäne-Witz gemeint :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben