Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe anderswo schon darüber geschrieben.
Ich möchte niemanden kränken, deswegen akzeptiere ich es.
Ist auch für mich nicht leicht. Solange ich am selben Tag keinen anderen Kunden mehr sehe, habe ich sicher kein schlechtes Gewissen deswegen.
 
Solange ich am selben Tag keinen anderen Kunden mehr sehe, habe ich sicher kein schlechtes Gewissen deswegen.
Mir ist das zwar egal was du machst, und ich wollte eigentlich auch mit dir nicht mehr diskutieren. Aber das wirft eine interessante Frage auf.
Was machst du dann, wenn du dann noch einen weiteren Kunden hast? Lehnst du dann den ungewaschenen Kunden ab? Oder sagst du dann dem nachfolgenden Kunden ab, weil du einen ungewaschenen geblasen hast? Oder ist es dir egal und da machst mit dem nachfolgenden Kunden weiter, Business as usual?

Ich erwarte mir darauf keine Antwort. Du kannst machen, was du willst.
 
Mir ist das zwar egal was du machst, und ich wollte eigentlich auch mit dir nicht mehr diskutieren. Aber das wirft eine interessante Frage auf.
Was machst du dann, wenn du dann noch einen weiteren Kunden hast? Lehnst du dann den ungewaschenen Kunden ab? Oder sagst du dann dem nachfolgenden Kunden ab, weil du einen ungewaschenen geblasen hast? Oder ist es dir egal und da machst mit dem nachfolgenden Kunden weiter, Business as usual?

Ich erwarte mir darauf keine Antwort. Du kannst machen, was du willst.

Warum habe ich nur auf diese Frage gewartet?
Und ich antworte Dir auch sehr gerne darauf.

Wer nur einen Kunden pro Tag macht (so wie ich zB.) steht nie vor einem solchen Problem...
 
Das ist leider anders rüber gekommen.


Weil mit diesen Satz, hast du etwas anderes suggeriert.

Es ist tatsächlich nicht mehr als einer pro Tag.

Ich erachte es als anspruchsvolle Tätigkeit, die mich auch sehr fordert, weil man ständig mit fremden Menschen zu tun hat und so fühle mich einfach wohler, wenn es nicht mehrere Leute pro Tag sind.

Manche sind einfach super lieb, bringen Champagner und Schokolade..

Andere sind etwas mürrischer.. Wollen wissen warum man diesen Job macht, warum man sich keine "normale" Arbeit sucht.. Wenn der Anfang etwas holprig ist, ist es um einiges schwerer, sexuell zu harmonieren.

Und zum Sauberkeit - selbst wenn der erste Kunde super sauber ist, fühle ich mich danach trotz duschen etc. nicht mehr frisch genug, zu jemand anderem zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist ein feiner Mann, Archie..

Dieser Respekt wird Dir sicher auch öfter (un)wissentlich zu Gute kommen.

Blödes Beispiel
Vor einigen Tagen hatte ich einen nicht frisch geduschten Kunden, um es mal höflich auszudrücken.
Gut, wenn er nicht will.. Aber ich bin auch nur ein Mensch und habe gemerkt, dass mich das gehindert hat so grossartig zu bl**** wie sonst normalerweise.:mrgreen:
Hätte er sich also die Mühe gemacht zu duschen, wäre es sofort wieder ihm zu Gute gekommen..

Sag mal, kommt das wirklich so häufig vor, dass die Mander ungeduscht mit dir ins Bett wollen?
 
Es ist tatsächlich nicht mehr als einer pro Tag.
- selbst wenn der erste Kunde super sauber ist, fühle ich mich danach trotz duschen etc. nicht mehr frisch genug, zu jemand anderem zu fahren.
Irgendwie ehrt dich das.:):up:Du bist ja auch nicht mehr 20. Aber selbst ich als Mann habe in jungen Jahren des Öfteren sowohl am StraStri als auch in Studios auf meinen Touren mehrmals bis zu 5 Stationen gemacht. Klar, dass danach der Schlaf recht tief und ausgiebig ausgefallen ist. Außerdem gab mir der Schlingel da unten danach wenigstens ein paar Tage Ruhe...
 
sonderbare welt,anstatt sich um die steigenden coronazahlen und tote sorgen zu machen zerbrechenn sich einige den kopf ob huren arbeiten dürfen oder nicht nur um ihre schwänze wegstecken zu können,keiner denkt an ansteckung weiterverbreitung,da sieht man wieder wie ernst der virus genommen wird :mad::mad::mad:
 
sonderbare welt,anstatt sich um die steigenden coronazahlen und tote sorgen zu machen zerbrechenn sich einige den kopf ob huren arbeiten dürfen oder nicht nur um ihre schwänze wegstecken zu können,keiner denkt an ansteckung weiterverbreitung,da sieht man wieder wie ernst der virus genommen wird :mad::mad::mad:
Das ist halt im Erotik-Forum so.
Im heavy metal Forum trauern sie um abgesagte Konzerte und im Eisenbahnforum lametieren sie, dass Sonderfahrten abgesagt werden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben