Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überredet : eben geführtes Telefonat..

Jaaaa?!

Hast du heute noch Zeit!?

Ähmmm schon etwas von Ausgangssperre und Corona gehört?!

Ja, na und?!

Bitte dein Hirnkasterl benutzen...

Blede Kua

AUFGELEGT....

Na dann
Gute Nacht

Könnte man die eigentlich auch streng genommen anzeigen derzeit?

Es wird genug geben die einen lagerkoller bekommen...die Psyche wird auf eine harte Probe gestellt nur anders kommen wir aus der Krise ned raus...besser ich habe als hätte...was sind 4 wochen gegen 50 Jahre oder mehr.

Jetzt wären die Betreiber der Laufhäuser gefragt, den Mädchen ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Ohne der üblichen Miete. Ob das Haus leer steht oder ein paar Mädchen dort vorübergehend wohnen sollte egal sein.
Natürlich ohne das die Mädchen ihre Dienste anbieten!!!!!
Das ist in der Bewilligung der Betriebe explizit nicht erlaubt und die wenigsten haben "Gästewohnungen". Sollte hier eine gestrandete SWin mitlesen, ich würde meine Gästewohnung (Graz) zu Wohnzwecken zur Verfügung stellen. Mein Studio und die andren Appartments darf ich explizit nicht außerhalb des Prost.Ges. nutzen und auch nicht zu andren Zwecken jmdm. überlassen.

Dass man sich jetzt nicht persönlich trifft und Körperflüssigkeiten jeglicher Art austauscht, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Niemand möchte sich, Freunde und Familie und auch Fremde Personen in Gefahr bringen und teil der Infektionskette werden.

Aber wie verwöhnen wir jetzt unsere Gäste? Wie verdienen wir unseren Lebensunterhalt?
In Zeiten von Home-office, Home-learning und Streaming, Videokonferenzen....Mache wir doch Videos, ganz persönliche und gesprochene Wixanleitungen und erotische Aufgaben.
Das Honorar könnte diskret per Paysafecard Gutscheinen oder ähnlichem (kann man online kaufen) erfolgen.

Was hält ihr davon?
nein, i bin lieber für persönlichen Kontakt. Die Krise geht wieder vorbei, sicher! :)

Das ist in der Bewilligung der Betriebe explizit nicht erlaub

Wahrscheinlich wirklich nur in der Geschäftszeit erlaubt, ich hab grad mit einem Betreiber telefoniert, wenn die Damen dort arbeiten für Woche oder länger werden sie auch gemeldet, sprich sie haben einen Meldezettel, auf dem die Adresse des LH s als Zweitwohnsitz angegeben ist, ob das überall so ist konnte er nicht sagen.

und hunderte, die auf der strasse sitzen ....:( be
Ernsthaft? Nicht wirklich im wörtlichen Sinne, also obdachlos?
Ein Zimmer könnte ich zur Verfügung stellen. Die Kinder brauchen jemanden zum spielen (Schule ist ja zu), ist schwer für die zu akzeptieren, dass ich zwar den ganzen Tag daheim bin, und keine Zeit habe weil ich im Home Office ausgelastet bin (Betrieb ist relevant für die Versorgung...).

Wahrscheinlich wirklich nur in der Geschäftszeit erlaubt, ich hab grad mit einem Betreiber telefoniert, wenn die Damen dort arbeiten für Woche oder länger werden sie auch gemeldet, sprich sie haben einen Meldezettel, auf dem die Adresse des LH s als Zweitwohnsitz angegeben ist, ob das überall so ist konnte er nicht sagen.
Sinngemäß wird zum Zweck der Ausübung der Prost. vermietet und nicht zu dauerhaften Wohnzwecken (keine Beherbergung in diesem Sinn).

Ich hab schon mitbekommen, dass es "Herren" gibt, die mit der Krise nicht verantwortungsvoll umgehen. Und ich habe Verständnis, dass so mManche den Beruf aus einer wirtschaftlichen Notlage betreibt. Aber ...

... man:down: kann sich mal,anschauen, welche Damen jetzt noch anbieten, Körperfüssigkeiten (und Kleinstlebewesen) auszutauschen. Die sollte man sich auf eine Liste schreiben und auch nach der Krise nicht mehr begatt.., äh, besuchen.

Ahahahahahahaaaa, dein voller Ernst?!

Das nennt man Kunde verarsche pur und klingt eher nach : Ich habe kein Einkommen, aber irgendeiner wird es schon bezahlen.

Wieviele Plattformen für camsex gibt es?!

Mal davon abgesehen, dreiviertel inseriert ohne das Gesicht zu zeigen und dann mache ich eine liveschaltung?! Wie sich mein Gegenüber vorstellen soll, wie ich ihm einen blase?!

Sorry, hast du dir nichts zur Seite gelegt, selbst Schuld?!

Ich schreibe auch mit meinen Gästen : Wie es einem so geht, was man nun mit der vielen Zeit macht ect.

Aber Gesundheit geht vor, für die meisten zumindest, es gibt immer noch lustige Leute, die Termine wollen... Naja

Super Standpunkt! Dir alles Gute für diese schwere Zeit!!!!!!!!!

Es sind ein paar tausend ohne Einkommen und hunderte, die auf der strasse sitzen ....:( bei den SWs
Eigentlich eine humanitäre Katastrophe...
Wie in vielen anderen Branchen auch :verwirrt:
Nicht alle, wie es scheint! Hatte gerade vorhin eine Diskussion mit einrm Besserwisser in einem anderen Thread, der vermeldete, er wäre gerade von einer SW gekommen in einem Studio möglicherweise, welche zwar die Aussenreklame abdrehen, aber weiterhin offen lassen und Kunden bedienen!! Diesen Betreibern müsste man eigentlich die Konzession entziehen, wenn sie sich nicht in so einer Zeit an die Regeln halten können!! Unverantwortlich auch der Kollege, welcher das nutzt!! Gesundheit ist wohl für manche, doch nicht so wicht, scheints!!!

Nicht alle, wie es scheint! Hatte gerade vorhin eine Diskussion mit einrm Besserwisser in einem anderen Thread, der vermeldete, er wäre gerade von einer SW gekommen in einem Studio möglicherweise, welche zwar die Aussenreklame abdrehen, aber weiterhin offen lassen und Kunden bedienen!! Diesen Betreibern müsste man eigentlich die Konzession entziehen, wenn sie sich nicht in so einer Zeit an die Regeln halten können!! Unverantwortlich auch der Kollege, welcher das nutzt!! Gesundheit ist wohl für manche, doch nicht so wicht, scheints!!!
dann musst Du das bei der zuständigen Behörde melden anzeigen

Es sind ein paar tausend ohne Einkommen und hunderte, die auf der strasse sitzen ....:( bei den SWs
Eigentlich eine humanitäre Katastrophe...
Wie in vielen anderen Branchen auch :verwirrt:

Ihr habt auch sicher immer brav euer genaues Einkommen beim Staat gemeldet und Eure anfallenden Steuern brav bezahlt - dann wird Vater Staat euch ja dementsprechend unterstützen...

Achtung Ironie, weil welche SW versteuert schon Ihr richtiges Einkommen!

Jede "Flitschn" lässt sich aber nicht täglich für einen 50iger von 10 Kümmeln in sämtliche Löcher beglücken...

Euren Blickwinkel in die Gesellschaft kann manN definitiv nicht nachvollziehen!

Ähmmmm dir ist aber schon bewusst, dass ich erstens ein Kondom benutze und zweitens mir sehr wohl aussuchen kann, mit wem ich verkehre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben