Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub auch das es wichtigeres gibt als die Prostitution wieder frei zu geben. Viele kämpfen jetzt darum, ihre Rechnungen bezahlen zu können und wenn man als Prostituierte/er nichts auf der Kante hat, würd ich mir mal überlegen das in Zukunft zu ändern!

Glaub auch das es wichtigeres gibt als die Prostitution wieder frei zu geben. Viele kämpfen jetzt darum, ihre Rechnungen bezahlen zu können und wenn man als Prostituierte/er nichts auf der Kante hat, würd ich mir mal überlegen das in Zukunft zu ändern!

ah geh wirklich?! Und mit welchem Recht ver oder beurteilst du einen Berufszweig ?!
DU solltest vielleicht in Zukunft deine Einstellung zu Menschen ändern ....

Dein Wort on Gottes Ohr!
Ich vermeine Anzeichen festzustellen, die in Richtung offene Auf/Ablehnung gehen könnten. Die Österreicher, wie sie einst der Psychiater Ringel beschrieb waren vlt so, bei denen zwischen 15 und 45 könnte schnell was kippen, wenns für sie wirklich unlustig wird oder zu lange dauert...

Offener Protest bzw. zur Schau gestellte Ablehnung würde überhaupt nix bringen. Das würde sofort beendet werden - samt strafrechtlicher Konsequenzen - bevor auch nur ein Proponent "fuck you" sagen kann! Vom Basti wiss' ma's eh scho länger, aber auch seinem Vizewerner gefällt die Rolle des starken Mannes offenbar sehr gut.:mad: Jeder soll selbst entscheiden, wie er mit den Einschränkungen umgeht - und dabei bitte diskret bleiben!

lt Zahlen der heutige PK kämpfen 1,2 Mio menschen um ihre Rgs bezahlen zu können.

habe die etwa auch schlecht gewirtschaftet ?

ah geh wirklich?! Und mit welchem Recht ver oder beurteilst du einen Berufszweig ?!
DU solltest vielleicht in Zukunft deine Einstellung zu Menschen ändern ....

Wo verurteile ich einen Berufszweig?
Lebensnotwenig ist dieser Berufszweig im Moment nicht oder liege ich falsch?
Glaube die meisten Männer/Frauen sind froh über diesen Berufszweig im Allgemeinen.

Wo verurteile ich einen Berufszweig?
Lebensnotwenig ist dieser Berufszweig im Moment nicht oder liege ich falsch?
Glaube die meisten Männer/Frauen sind froh über diesen Berufszweig im Allgemeinen.

Natürlich (ver)urteilst Du, wenn Du gönnerhaft schreibst, dass es im Moment wichtigeres gibt und der Beruf nicht "lebensnotwendig" ist.

Deine Argumentation ließe sich auf viele weitere Berufsgruppen ausweiten und somit könnten wir ja ewig im Lockdown leben und nur Supermärkte und Spitäler blieben offen.

So wie jede Berufsgruppe haben wir SA (von denen zur Zeit keine von uns weiss, wie es weitergeht), ein Recht, unsere Sorgen und Gedanken zu äußern, das heisst jedoch nicht, dass wir uns als "lebensnotwendig" erachten. Bitte keine Polemie.

Oder fühlst Du Dich etwa "belästigt"?
Und wenn nicht hier und in diesem Thread, wo "dürfen" wir Deiner Meinung nach dann darüber diskutieren?

Zuletzt bearbeitet:
ab 2.5 öffnen Massage , Kosmetikerin - alle Dienstleistungen ;)

aber beim ficken und schmussen kommst dir doch ziemlich nah ;)

bin mir ziemlich sicher das Bordelle als letzteres aufsperren dürfen

mir geht übrigens mein Stamm Bunny auch schon ab, der scheiss bin Risiko Patient wann’s mi dawischt dann is vorbei :unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben