- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
Frage an die Community - weiß wer wo GRETA ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub auch das es wichtigeres gibt als die Prostitution wieder frei zu geben. Viele kämpfen jetzt darum, ihre Rechnungen bezahlen zu können und wenn man als Prostituierte/er nichts auf der Kante hat, würd ich mir mal überlegen das in Zukunft zu ändern!
Frage an die Community - weiß wer wo GRETA ist ?
Dein Wort on Gottes Ohr!
Ich vermeine Anzeichen festzustellen, die in Richtung offene Auf/Ablehnung gehen könnten. Die Österreicher, wie sie einst der Psychiater Ringel beschrieb waren vlt so, bei denen zwischen 15 und 45 könnte schnell was kippen, wenns für sie wirklich unlustig wird oder zu lange dauert...
wegen Ausgangsverbot im Home Office
Glaub auch das es wichtigeres gibt als die Prostitution wieder frei zu geben. Viele kämpfen jetzt darum, ihre Rechnungen bezahlen zu können und wenn man als Prostituierte/er nichts auf der Kante hat, würd ich mir mal überlegen das in Zukunft zu ändern!
ah geh wirklich?! Und mit welchem Recht ver oder beurteilst du einen Berufszweig ?!
DU solltest vielleicht in Zukunft deine Einstellung zu Menschen ändern ....
Merkwürdig diese Ruhe aber sie wird sich freuen dass alles passiert ist was sie sich gewünscht hat
Wo verurteile ich einen Berufszweig?
Lebensnotwenig ist dieser Berufszweig im Moment nicht oder liege ich falsch?
Glaube die meisten Männer/Frauen sind froh über diesen Berufszweig im Allgemeinen.
lt Zahlen der heutige PK kämpfen 1,2 Mio menschen um ihre Rgs bezahlen zu können.
habe die etwa auch schlecht gewirtschaftet ?
Hallo, die Ansteckungsgefahr ist hier doch etwas höher oder nicht?
Für die Sexarbeiterinnen IST dieser Beruf lebensnotwendig !
merkst was ?
bei Massagen oder Kosmetik nicht ?!
Die dürfen ja auch nich öffnen! Wird wohl zeitgleich mit eurer Branche passieren?!
ab 2.5 öffnen Massage , Kosmetikerin - alle Dienstleistungen
Wo verurteile ich einen Berufszweig?
Lebensnotwenig ist dieser Berufszweig im Moment nicht oder liege ich falsch?
Glaube die meisten Männer/Frauen sind froh über diesen Berufszweig im Allgemeinen.
Echt? Offiziell schon?
ab 2.5 öffnen Massage , Kosmetikerin - alle Dienstleistungen
Merkwürdig diese Ruhe aber sie wird sich freuen dass alles passiert ist was sie sich gewünscht hat