Sexentzug während der EM

D

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren ob ihr während der EM unter Sexentzug leidet weil eure Männer nur Fussball schauen oder ob es in der Zeit bei euch drunter und drüber geht ich vermisse nichts es hat sich halt in der zeit ein wenig verschoben wie gehts euch dabei Renata

Da mein mann zur zeit unter der woche nicht da ist hat sich so und so nichts geändert dafür lassen wir am we die sau raus und da wird auf die em geschissen :D

Lg

Tatsache!!! Da in Deutschland 9 Monate nach der Fußball WM überdurchschnittlich viele Babys zur Welt kamen, kann es nicht am Fußball liegen, wenn irgendwer weniger Sex hat. Im Gegenteil, sind sowohl Männleins als auch Weibleins während so einem fußballerischen Großereignis in Partylaune und somit für diverse Matratzenaktivitäten zu haben.

Fazit: hoffen wir auf gute Spiele, dann stellt sich die Partylaune ein und einem schönen :poppen: steht nichts im Wege.

Bin froh ,dass mein Partner überhaupt nicht Sport schaut.:daumen:
Die was wegen der EM vielleicht auf Sexenzug sind,arm ;)
Was wird dann gemacht,wenn dann Skirennen kommt, oderFormel 1 usw...:hmm:Die haben ja dass ganze Jahr dann keinen Sex :)

Tatsache!!! Da in Deutschland 9 Monate nach der Fußball WM überdurchschnittlich viele Babys zur Welt kamen, kann es nicht am Fußball liegen, wenn irgendwer weniger Sex hat. Im Gegenteil, sind sowohl Männleins als auch Weibleins während so einem fußballerischen Großereignis in Partylaune und somit für diverse Matratzenaktivitäten zu haben.

Wozu gibts Pausen zwischen den Halbzeiten? Und davor und danach? Was ist an spielfreien Tagen?
Also an der Zeit wirds nicht scheitern;)

Nur 4 Antworten?

:fragezeichen:

Also entweder sitzen alle vorm Fußball, oder sie haben Sex!

:mrgreen:

Als Mann kann ich nur widersprechen. Sex während der EM ist doch völlig normal. Vielleicht nicht gerade während einem Spiel, aber wie schon gesagt wurde, bei der Halbzeit hat man 15 Min., vor und nach dem Spiel auch ganz viel Zeit!

...... wo man hinkommt, zB beim Heurigen: jede Menge Solo Frauen :mrgreen:

Naja, ich hab zuerst angekündigt, man würde mich während der EM nicht zu Gesicht bekommen. Aber so wichtig ist mir das dann auch wieder nicht, wenn es eine interessante Alternative gibt. :mrgreen:

ich entziehe meiner frau nicht den sex, im gegenteil sie wird von den strammen waden angetörnt und ich komme voll auf meine kosten

Naja, ich hab zuerst angekündigt, man würde mich während der EM nicht zu Gesicht bekommen. Aber so wichtig ist mir das dann auch wieder nicht, wenn es eine interessante Alternative gibt. :mrgreen:

.... und - gab es die? :cool:

...bei mir schon! :oops: :bussal:

ich hab eh keinen mann ! -.-

so nette fotos und keinen mann...:trost:...:hmm:

ja und ansonst zum thema... match guck ich auch gerne aber nur zu em und wm, da ists wenigstens wirklich spannend...:daumen:

und zeit für sex sollte man nebenbei schon finden...:haha: :lalala:

:winke:

bei uns gibt´s den HAlbzeitquicky. Und da wir beide im Schichtdienst tätig sind, gibt´s auch morgens schon mal ne geile Nummer....

LG Tom

Wenn die eigene Mannschaft gewinnt ist man in richtig euphorischer Stimmung. Da kommt Sex am besten
Verliert die eigene Mannschaft muss man getröstet werden. Da kommt ebenfalls Sex am besten.
Eigentlich kommt Sex immer und zu jederzeit am besten

Zurück
Oben