Sexentzug

wenn über Lust zu einem Partner reden muss bzw..diskutieren warum es alle 2 Monate passiert.
hat alles keinen Sinn.
schick sie in die Wüste und suche dir jemand der geil auf dich ist.
das andere kannst vergessen, ist wie Krebs, befällt mit der Zeit alles.
sie bestimmt über alles und wenn du nicht devot bist, haue schnell ab!

hatte ich auch, aber alle zwei monate ist echt hart. so gut kann der sex dann gar nicht sein. würd immer während des sex daran denken das es dann wieder zwei monate dauern wird. wenn sie nicht bereit dafür ist den grund für die geringe libido herauszufinden, wird auf dauer nur eine trennung übrig bleiben. für mich ist die tiefe einer beziehung wie eine zwiebel mit vielen schichten. man kann sehr gut eine oberflächliche beziehung führen und den anderen gar nicht wirklich kennen. dann wird sich der andere auch nicht bei solchen problemen öffnen und seine gedanken, wünsche, probleme etc. mit dem anderen partner auch nicht teilen und ihn einbinden. bei mir war es damals ähnlich, die trennung dann aus vielen gründen aber auch deshalb.
mit meiner jetzigen frau führen wir gemeinsam einen sehr komplexen patchwork haushalt, wir arbeiten viel haben 1000 dinge um die ohren, aber 3-4 mal die woche haben wir immer noch sex. und wenn ein kindergeburtstag im wohnzimmer getobbt hat, wenn wir lust hatten haben wir uns trotzdem noch über whatsapp für 10 minuten im keller verabredet ;)

Fuer mich hoert sich die Geschichte enorm nach "wir sprechen nicht darueber" an...

Bei mir ist es genau andersrum...meine PartnerIn hätte Lust (etwas molliger bissi über 50)...ich übner 55 eher jugendlicher Typ finde Si leider gar nicht attraktiv & sie weiß auch nicht, wie sie mich richtig anmacht....und ich habe bei iHr auch nie so richtig Lust...hört sich blöd an . aber ich mache es mir her selbst (und das nicht zu selten)

scheiss Situation

Bei mir ist es genau andersrum...meine PartnerIn hätte Lust (etwas molliger bissi über 50)...ich übner 55 eher jugendlicher Typ finde Si leider gar nicht attraktiv & sie weiß auch nicht, wie sie mich richtig anmacht....und ich habe bei iHr auch nie so richtig Lust...hört sich blöd an . aber ich mache es mir her selbst (und das nicht zu selten)

scheiss Situation
mit ihr darüber gesprochen? warum bist dann mit ihr zusammen?

scheiss Situation
Hast du sie jemals attraktiv gefunden?

Bei mir ist es genau andersrum...meine PartnerIn hätte Lust (etwas molliger bissi über 50)...ich übner 55 eher jugendlicher Typ finde Si leider gar nicht attraktiv & sie weiß auch nicht, wie sie mich richtig anmacht.

scheiss Situation

Warum zeigst/sagst du ihr dann nicht, WIE sie es anstellen muss, _damit_ es dich anmacht? Keiner kann hellsehen. Du weißt ja auch nicht, was (d)eine Frau will schätz ich. So sind beide mit hrem Sexleben unglücklich, unpackbar :unsicher:

Hi,

Warum zeigst/sagst du ihr dann nicht, WIE sie es anstellen muss, _damit_ es dich anmacht? Keiner kann hellsehen. Du weißt ja auch nicht, was (d)eine Frau will schätz ich. So sind beide mit hrem Sexleben unglücklich, unpackbar :unsicher:

wenn ihm ihre Leibesfülle nicht zusagt? Und jemandem erklären, was mich anmacht ... ich weiß es ja nicht, entweder ist es da oder nicht.

LG Tom

scheiss Situation

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Wer Bequemlichkeit über seine Bedürfnisse stellt ist halt genau das: nicht sexier als ein Sitzkissen.

Sexentzug ist etwas, meiner Meinung nach, das in gewissen Fällen schwer nach Hinten losgehen kann, vorallem wenn es sich dabei um eine Bestrafungsaktion handelt. Natürlich zumeist nicht in Beziehungen, welche sich im SM Rahmen abspielen, da gehört das scheinbar auch zu dem Machtspiel dominant/devot dazu, aber in normalen (man mag mir bitte diesen Begriff nicht als Abwertung von SM Beziehungen auslegen, denn so ist er nicht gemeint) Beziehungen kann das schnell daneben gehen!

Das in Beziehungen nicht immer jeder/e kann/will ist durchaus nachvollziehbar, ich denke, das erlebt jeder mal, allerdings, wenn ein funktionierenes Sexleben in der Beziehung dazu hergenommen wird um einen/e PartnerIn unter Druck zu setzen, geht der Schuss nicht selten nach hinten los, insofern das sich der jeweilige Betroffene anfängt, anderswo die entzogene sexuelle Zuwenung sich zu holen, vor allem, wenn das über einen wirklich längeren Zeitraum geschieht!

Wenn jemand solche Massnahmen für nötig hält, stellt sich die Frage, ob diese Beziehung wirklich in sich so gefestigt ist, bzw hier nicht jemand eine übertriebene Art von Macht versucht auszuleben, warum auch immer. Meine Meinung ist, das ich da auf jeden Fall eine Aussprache mit dem Partner suchen würde, um zu sehen, was genau da falsch läuft und gegebenenfalls, wenn man auf keinen grünen Zweig kommt, entsprechende Massnahmen setzen muss, was aber auch zutrifft, wenn die Aussprache positiv verläuft!

Hi,

... insofern das sich der jeweilige Betroffene anfängt, anderswo die entzogene sexuelle Zuwenung sich zu holen, vor allem, wenn das über einen wirklich längeren Zeitraum geschieht!

einfach Schluss machen, wie man das früher getan hat, ist wohl nicht mehr modern, heutzutage ......

:D

LG Tom

Zurück
Oben