Beziehung und sexentzug / warum liebe Damen?

"passt in der beziehung alles, passt auch da sex"
und von der einstellung bringt mich nix und niemand weg :mrgreen:[/QUOTE]

ob es nicht auch umgekehrt sein kann :fragezeichen:

Ich mein erwartet iht euch auf solch ein verhalten das mann wirklich treu ist und sein soll wenn ihr eingendlich die Grundlage bildet warum es Mann zu soetwas kommen lässt!
Ich bin und will nicht untreu sein aber verdammt nochmal was sollen wir mit unserem verl anfangen danach zurecht kommen wenn wir nichtmal das Mindestmaß an Sex bekommen von unserer Partnerin!

Einfach nur unnötig! Und warum soll ich bitte bezahlen damit wir bekommen was wir Wollen

Warum sprichst Du immer in der Mehrzahl?????:fragezeichen:
Wen genau meinst du eigentlich????:fragezeichen::mad:

Warum sehen Hausfrauen dass mit Sex so verzwickt?
Und im geheimen sind sie alle 100% alle die ärgsten versautesten Frauen aber vor ihrem eiggwnen Mann haben sie schiss und Angst scheinbar!

Warum haben die " Hausfrauen" vor ihrem eigenen Mann " Schiss und Angst " --- da muss es wohl dieses Problem sein :mauer::mauer:

Is das jede Frau die ein erfülltes Sexualleben hat und lebt is definitiv nicht gebunden lebt dies wenn doch nebenher oder isz prostituiert!

:fragezeichen:nix verstehen :grantig:

Die Frau kommt von alleine nicht darauf und das da auch was schönes dransein kann!

na, dann hast ja eine große aufgabe, Deiner Frau es eben schön zu machen !!!!:aetsch:

Lässt die Lust so nach? Gibts ja nicht,

Na, wenns das eh nicht gibt , warum ds Gejammere????:fragezeichen::confused:

Hallo liebes Forum. .. [SUP][/SUP]

Aus Verzweiflung heraus muss ich hier ein neues Thema erstellen obwohl es zickmal behandelt wird/wurde aber ich hab eine spezielle Frage an die damenwelt aber auch männerkommentare sind gerne erwünscht!

Also warum warum und nochmal warum ist am Anfang einer Beziehung Sex im prinzip jeden Tag möglich und im laufe des ersten Jahres lässt dies sowas von extrem nach das es nicht mhr ärger geht!
Die Frau kommt von alleine nicht darauf und das da auch was schönes dransein kann!
Lässt die Lust so nach? ............................................................................................................................................................................................................................................... verschiedenen Partner wie nur möglich aber keine ausser diesen speziellen Damen könnte und würde mit diesem banalen denken umgehen geschweige leben können da es einfach nicht in unser gesellschaftsbild passt! so tragisch das sich Mann und Frau so sehr

Mein Lieber ..............mal ganz unter uns .............hast du irgenein Problem oder nimmst irgenwas .
Ich weiß nicht ..........es gibt höhen und Tiefen in einer Beziehung, ich habe auch so ein Tief durchgemacht, aber es ging wieder aufwärts, red doch mal mit deiner.

Noch was warum siehst du alle Frauen durch den Schlamm .......es gibt solche Frauen die wollen wenig und es gibt Frauen die wollen halt mehr..........

Am Anfang einer Beziehung ist mir klar das man voneinader nicht genug Zärtlichkeiten und Sex bekommt, das können dir sicher 99% der User hier bestätigen das es bei ihnen nicht anders war bzw. ist.

Sei froh das du eine Frau hast, die du gern haben kannst.
Wenn du sagst wenn können nicht treu sein, wenn das Liebesleben einschläft dann hast du ein Problem.
Kehr zuerst vor deiner eigenen Tür und such das Problem bei dir und nicht bei der Frau.

Warum sprichst Du immer in der Mehrzahl?????:fragezeichen:
Wen genau meinst du eigentlich????:fragezeichen::mad:

Warum haben die " Hausfrauen" vor ihrem eigenen Mann " Schiss und Angst " --- da muss es wohl dieses Problem sein :mauer::mauer:

:fragezeichen:nix verstehen :grantig:

na, dann hast ja eine große aufgabe, Deiner Frau es eben schön zu machen !!!!:aetsch:

Na, wenns das eh nicht gibt , warum ds Gejammere????:fragezeichen::confused:

Priavtemoz......is einer der ein Thema wieder durchkaut was fast jeden Monat hier von neuen diskutiert wird.

Weißt eh .......

Priavtemoz......is einer der ein Thema wieder durchkaut was fast jeden Monat hier von neuen diskutiert wird.
Du hast ganz recht!
aber das gibt es bei fast allen Themen

[SUP][/SUP]

Ich bin und will nicht untreu sein aber verdammt nochmal was sollen wir mit unserem verl anfangen danach zurecht kommen wenn wir nichtmal das Mindestmaß an Sex bekommen von unserer Partnerin!

Die frage ist doch wie oft ist das "mindestmaß an Sex" ?

So als du kannst nich alle Frauen in einen Topf scmeißen!
Ich lebe seit über 6 Jahren in einer Beziehung sind Verheiratet und haben 2 Jungs UND wir haben mehr denn je Sex mit viel Abwechslung!

Warum so manche Frauen keinen Sex möchten weiß ich nicht vielleicht liegts ja an den Männern???
Wenn mich ein Mann nicht wirklich befriedigt beim Sex will ich auch keinen mehr!

So als du kannst nich alle Frauen in einen Topf scmeißen!
Ich lebe seit über 6 Jahren in einer Beziehung sind Verheiratet und haben 2 Jungs UND wir haben mehr denn je Sex mit viel Abwechslung!

Warum so manche Frauen keinen Sex möchten weiß ich nicht vielleicht liegts ja an den Männern???
Wenn mich ein Mann nicht wirklich befriedigt beim Sex will ich auch keinen mehr!

da hast du seine Frage klipp und klar beantwortet...........ein Freund sagte zu mir auch mal, das er keinen Sex oder zumindest zu wenig bekam....bis ich darufgekommen bin das er sie solange gedrängt hat das sie im gelassen hat nur das sie ihre Ruhe hat...
Wie du es schon sagtest ...vlt liegt das Problem beim Mann

Das hat das Paar für sich zu klären. Wenn es für das Paar passt, kann 0,0 Sex auch dem Mindestmaß für das Paar entsprechen.

Threads wie dieser werden von Menschen (meist Herren) eröffnet, die entweder mit ihrer Partnerin früher mehr Sex hatten und jetzt weniger, aus ihrer Sicht zu wenig, oder aber, die nie ihren Bedürfnissen entsprechend genügend Sex in der Beziehung bekamen, früher aber nichts sagten und beklagten, weil die Verliebtheit so groß war, jetzt aber doch darauf gekommen sind, dass ihre Bedürfnisse anders gelagert sind.

In erstem Fall hat sich an der Beziehung etwas verändert, an dem - sofern beide bereit sind - ernsthaft gearbeitet werden kann.

Der zweite Fall ist schon etwas komplizierter, weil selten etwas herbeizuführen ist, was nie da war.

Zurück
Oben