Beziehung und sexentzug / warum liebe Damen?

Hallo liebes Forum. .. [SUP][/SUP]

Aus Verzweiflung heraus muss ich hier ein neues Thema erstellen obwohl es zickmal behandelt wird/wurde aber ich hab eine spezielle Frage an die damenwelt aber auch männerkommentare sind gerne erwünscht!

Also warum warum und nochmal warum ist am Anfang einer Beziehung Sex im prinzip jeden Tag möglich und im laufe des ersten Jahres lässt dies sowas von extrem nach das es nicht mhr ärger geht!
Die Frau kommt von alleine nicht darauf und das da auch was schönes dransein kann!
Lässt die Lust so nach? Gibts ja nicht, ich wette stellt man euch einen anderen hin seits sofort wieder aktiv!
Immer das langweilige gelabber nerv nicht ich mag nicht ich bin müde awa wehe erhascht man einen Griff zw die Beine spricht mutternatur eine andre und sehr feuchte sprachr und aber ihr habt keine Lust logisch!
Ich mein erwartet iht euch auf solch ein verhalten das mann wirklich treu ist und sein soll wenn ihr eingendlich die Grundlage bildet warum es Mann zu soetwas kommen lässt!
Ich bin und will nicht untreu sein aber verdammt nochmal was sollen wir mit unserem verl anfangen danach zurecht kommen wenn wir nichtmal das Mindestmaß an Sex bekommen von unserer Partnerin!

Einfach nur unnötig! Und warum soll ich bitte bezahlen damit wir bekommen was wir Wollen!

Warum sehen Hausfrauen dass mit Sex so verzwickt?
Und im geheimen sind sie alle 100% alle die ärgsten versautesten Frauen aber vor ihrem eiggwnen Mann haben sie schiss und Angst scheinbar!
Versteh einfach nicht warum alles so unlogisch sein muSs im Leben!
Und so lustig das klingt aber vielleicht steckt ja darin der wahre Kern warum alles so sein muss wie es ist! Is das jede Frau die ein erfülltes Sexualleben hat und lebt is definitiv nicht gebunden lebt dies wenn doch nebenher oder isz prostituiert!
Also Fakt um sind diese Damen tatsächlich die intelligenteren weiblichen Lebewesen und leben das was eigentlich jede Frau will und sprich in ihren / euren köpfen nichts andres vorgeht als in einem Mann! Und das wäre Sex so oft und mit so vielen verschiedenen Partner wie nur möglich aber keine ausser diesen speziellen Damen könnte und würde mit diesem banalen denken umgehen geschweige leben können da es einfach nicht in unser gesellschaftsbild passt! so tragisch das sich Mann und Frau so sehr

Also ich muss einmal vorweg sagen, du hast jetzt auch grad sehr viel Blödsinn geschrieben, aber du warst zu dem Zeitpunkt auch sicher in rage und wurdest wahrscheinlich kurz vorher auch abgewiesen. Also wie dir die Damen hier schon gezeigt haben kann man das auf keinen Fall verallgemeinern. Ich hab erst gestern wieder einen verzweifelten Post einer Dame gelesen der es genau umgekehrt so geht.

Ich muss aber sagen ich versteh dich gut, wenn man so eine Freundin hat der Sex im Prinzip wurscht ist (und das kann man so sagen) dann ist man eigentlich am Arsch als Mann. Weil wie gesagt du kannst jetzt zu Nutten gehen (bin ich aber auch nicht unbedingt der Fan davon, erstens das klassische "wie viele waren schon drin" und dann auch der Kostenpunkt) oder dir ne Affäre aufreißen, aber das ist auch sehr heikel, kompliziert, anstregend und bringt zu 99,9% Probleme. Vor allem will man ja eigentlich die Frau daheim schön ficken.

Hehe, ich muss jetzt bissi schmunzeln, weil mir eine total blöde These eingefallen ist, die aber ein Quäntchen Wahrheit beinhaltet. Bitte jetzt nicht allzu ernst nehmen werte Damen: Früher als Frauen noch nicht so emanzipiert waren, bzw. unten gehalten wurden, waren diese nur Zuhause und haben eigentlich nur darauf gewartet das der Mann endlich heimkommt, weil sie sich nach sozialer Nähe (Unterhaltung, etc.) gesehnt haben. Schrecklich. Aber hier war dann natürlich alles interessant was der Mann so labbert und man konnte Ihn bewundern. Immerhin war er ja erfolgreich da draußen. Jetzt ist es so dass die Frauen, zum Glück, ihr eigenes Ding durchziehen können, selbst da draußen sind, Dinge bewegen, ihre Interessen verfolgen. Gut, worauf will ich hinaus? - Es gibt Typen von Frauen (bei weitem nicht alle) die sind durch den Alltag (Arbeit, Hobbies, etc) gedanklich dermaßen eingedeckt das sie das klassische damalige Mannsbild darstellen: Hundemüde und fertig heimzukommen, nur noch Essen zu wollen, irgendwas dass das Hirn stimuliert und dann ins Bett. Da Frauen auch nicht wie Männer 30 mal am Tag an Sex denken müssen geht sowas sehr schnell unter. Ich kann mir auch vorstellen dass eine Frau je weniger Sex sie hat, auch immer weniger Interesse daran hat. Sie braucht es ja nicht unbedingt. Wir schon.

So nun mal wieder ernst. Der Mist ist halt dass du da GARNICHTS machen kannst. Du wirst schon mit ihr geredet haben (hoffentlich wie ein normaler Mensch) und man gibt sich dann wieder mehr Mühe für 2-3 Wochen und dann ist es wieder frustrierend wie früher. Die Wahrheit ist halt dass es total Schade ist dass viele Partner (egal ob Frau den Mann oder Mann die Frau) nicht auf den Partner eingehen. Meist rennt in der Beziehung sonst alles super fein, bis auf den Sex. Dann wird davon geredet wie lieb man sich doch hat und was man nicht alles für den anderen tun würde, außer Sex. Viele Frauen empfinden es als komisch und abartig, wenn man den Mann einfach mal auf die schnelle einen runterholt im Bad beim gemeinsamen duschen, etc. Es gibt aber für einen Mann kaum etwas das ihn mehr an einer Frau hält als ihr sexuelles Interesse an ihm, verblasst das, dann verblasst auch immer mehr das Interesse an ihr. Nicht nur Frauen möchten begehrt werden. Selbst wenn ich eine Freundin hätte mit der ich viel Sex hätte, würde es mich frustrieren wenn der Sex ständig nur von mir aus geht und ich nie verführt werde. Das ist doch traurig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich gilt:passt in der beziehung alles, passt auch da sex und von der einstellung bringt mich nix und niemand weg :mrgreen:

versuchs mal ned im bett... nur so ein tipp am rande... im bett ist ja so langweilig und alltäglich

Das wäre zumindest ein guter Anfang, wie ich finde - ein bisserl Abwechslung im Sinne der Örtlichkeit, Praktik, etc. ist definitiv kein Fehler!

Ja und reden schön und gut! Aber man darf ja nichts erfragen geschweige denn ausprobieren um harauszufinden was ihr spass macht oder sie befriedigt!
also vll sollte du dir mal was neues einfallen lassen und nicht nur drängeln auf sex, dann wird es auch wieder klappen

Ich würde definitiv aufhören ihr deswegen nachzulaufen bzw. sie zu drängen, dann kommt sie vielleicht auch selbst mal auf die Idee - wenn nicht, dann stimmt vielleicht in der Beziehung ohnedies etwas nicht und sie will nur nicht darüber reden bzw. tut sich schwer damit (so wie sie offenbar ja auch nicht über ihre Vorlieben, Wünsche, etc. redet).

...oder es könnte natürlich auch sein, dass sie eine dominant/sadistische Ader hat und es ihr einfach Spaß macht mit dir und deiner Wollust zu spielen. ;);)

Vl. solltest du ned so viel an DICH denken, sondern mehr an SIE!
Kann es sein, dass sie beim Sex zu Kurz kommt und daher die Freude und den Spaß verloren hat. :confused:

Auf welcher Kommunikationsebene seid/wart ihr (als es noch gut gelaufen ist) unterwegs?

@privatemoz
Ähm... Abgesehen davon, daß dein Text aufgrund wilder Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung teilweise schwer zu lesen ist (ich halte jetzt einfach mal zugute, daß du so aufgeregt warst, als du dir den Text von der Seele geschrieben hast) ist das eigendlich in jeder Beziehung so, daß man am Anfang "wie die Karnickel" Sex hat, das sich dann aufgrund von Arbeit, Haushalt, Kinder, Stress usw. irgenwann auf 2-3mal die woche einpendelt.
Kurzes Beispiel ich lieg im bett vorhin hätte Lust gehabt!
Zeit wäre da ich versuche es sie verneint!
Ich sag Na wann hastn du schon Lust! Sie: immer!
Alleine bei der Frage "Na, wann hast du schon Lust..." hättest bei meiner eine Schallende gehabt, aber egal
Bloss sie kommt von sich aus nicht und wenn ich aucu nur einmal a Tag ihr zeige ich würde gerne hab ich ein Problem dann ist sie böse!
Schon mal auf die Idee gekommen, daß du sie "permanent mit Sex nervst", und sie dann erst recht nicht will?
Es könnte aber vielleicht auch einen ganz anderen Grund haben, den wir hier so (quasi auf die Ferne) nicht beurteilen können:
Vielleicht passt es in eurer Beziehung generell nicht mehr, oder hast du dich in deiner Art ihr gegenüber geändert, oder dich sonst irgendwie aus ihrer "Ich kann die finger nicht von ihm lassen-Liste" gekickt...
Mein Rat wäre daher, anstatt dich über den fehlenden Sex zu mokieren, mal genauer zu hinterfragen, woran es scheitert. Wobei das eine ordentliche Portion Selbstkritik vorraussetzt.

Viel Glück dabei

freunde, alles reine spekulation, solange wir ned die meinung von ihr haben wir des a schöner kreislauf :mrgreen:

Ferndiagnose, mögliche Gründe (beliebig zu ergänzen und zu kombinieren):

-) Ihr habt Probleme in der Beziehung (vielleicht sieht auch nur sie das so), deshalb: keine Lust auf Sex
-) Der Sex ist (ihr) zu einseitig, ihre Bedürfnisse werden nicht (oder zu wenig) befriedigt
-) Sie stellt sich den Sex prinzipiell anders vor als du
-) Ihr fehlt die Abwechslung
-) Sie hat den Kopf voll mit anderen Dingen, vielleicht läuft ihr Leben nicht nach Plan
-) Du machst ihr zu viel Druck, was bei ihr das Verlangen wieder reduziert
-) Eure Beziehung ist so in den Alltagstrott gekippt, dass gewisse Reize gar nicht mehr wahrgenommen werden

Ferndiagnose, mögliche Gründe (beliebig zu ergänzen und zu kombinieren):

-) Ihr habt Probleme in der Beziehung (vielleicht sieht auch nur sie das so), deshalb: keine Lust auf Sex
-) Der Sex ist (ihr) zu einseitig, ihre Bedürfnisse werden nicht (oder zu wenig) befriedigt
-) Sie stellt sich den Sex prinzipiell anders vor als du
-) Ihr fehlt die Abwechslung
-) Sie hat den Kopf voll mit anderen Dingen, vielleicht läuft ihr Leben nicht nach Plan
-) Du machst ihr zu viel Druck, was bei ihr das Verlangen wieder reduziert
-) Eure Beziehung ist so in den Alltagstrott gekippt, dass gewisse Reize gar nicht mehr wahrgenommen werden

Ich sag Na wann hastn du schon Lust! Sie: immer!
noch fragen? :mrgreen:

Die Frau kommt von alleine nicht darauf und das da auch was schönes dransein kann!

Das wär deine Aufgabe ihr die schönen Seiten des Sex zu zeigen. ;)

Viele Frauen empfinden es als komisch und abartig, wenn man den Mann einfach mal auf die schnelle einen runterholt im Bad beim gemeinsamen duschen, etc.

Ich empfinds komisch bzw. wenig erotisch mir auf die Schnelle einen runterholen zu lassen. Bin ich jetzt kein Mann? :hmm:

Wenn du so f***** wie du schreibst, dann kann ich mir schon vorstellen warum sie keinen Sex mehr will. :shock::haha:

Aber Spaß beiseite....

Stell dir vor, dass jemand permanent auf dich einredet und dich unter Druck setzt, ich glaube dann hättest du auch keine Lust mehr :hmm:.
Wenn sie merkt, dass der Sex quasi ein "MUSS" ist, weil der Oide sonst wieder nur herumsuddert und angefressen ist, kannst du dir eigentlich nicht mehr erwarten.
Du könntest vielleicht mal versuchen dich ihr zu nähern, ohne dass gleich wieder das "leidige" Thema im Raum steht :schulterzuck:

Wenn du so f***** wie du schreibst, dann kann ich mir schon vorstellen warum sie keinen Sex mehr will. :shock::haha:

Aber Spaß beiseite....

Absolut der Punkt und kein Spaß: warum sollte jemand, der sich so artikuliert und obendrein nur jammert und sudert, die Frau zum Sex verführen oder gar ordentlich befriedigen können?!?

Soll ja manchen gefallen, wenn man ohne . und , einfach wild drauflos rammelt, aber ich glaube es liegt mehr an dem "Wann hast du eigentlich mal Lust?!", oder "Pfaaaa jetzt gibt's scho wieda kan Sex".

Ich verstehe, dass es für Männer und natürlich auch Frauen nicht einfach ist, wenn das Sexleben mit dem Partner einschläft.
ABER, das hat immer einen Grund. Und dann nur mehr zu drängen und zu jammern, ist alles andere als zielführend.

Aber es ist natürlich einfacher sich zu beschweren, als verständnisvoll auf den Partner einzugehen :roll:

:hmm: Schon mal versucht sie zu verführen und ich meine damit nicht den obligatorischen Busengrabscher am Abend im Bett und dann schnurstracks weiter zwischen die Beine - sondern dir was einfallen lassen - fangen wir bei den einfachsten Dingen - an wie wärs mit einem schönen Abendesse, Massage, :)nono: Aber warte auf ein Zeichen von ihr ehe du weiter gehst und sie bedrängst) oder Kerzen ein glaser Wein und schöne Musik einfach reden - kuscheln - mal schaun oder......

Ich denke, das es daran lieg, dass man sich am Anfag einen jeden Sch... erzählt, viel redet über sich selbst, Weltansichten was weiß ich.
Kennenlernphase ist vorbei und es ist auch aus mit der Kommunikation.
Da wir nun mal Menschen sind und Sex nicht unbedingt zur Fortpflanzung betreiben, ist es ebenfalls eine Art der Kommunikation.
Wenn die verbal gar net stimmt, stimmt´s im Bett in Folge meist auch nimmer.

Zurück
Oben