Beziehung und sexentzug / warum liebe Damen?

muss ich mich jetzt mies fühlen, wenn ich alles für meinen mann tu, aber täglich dennoch 4 stunden schlaf brauche?

Also echt, ihr mit euren Wortklauberein, hätte das wohl in Anführungszeichen als Metaffa kennzeichnen sollen. Aber warum(?) noch nie ein "heißes" Wochenende durchgemacht oder in den Ferien den Urlaub mal zu zweit richtig genossen?? Da kann man ruhig schon mal eine Nacht oder zwei durch machen, vorausgesetzt man hat den richtigen Partner dafür.

@yucca
Nun und was ist falsch an der Bezeichnung "nicht als Reines Lustobjekt oder Fleischware betrachtet zu werden"?? Wenn Du das magst kannst du es ja zu lassen, mein Fall ist es nicht "nur als Milchkuh betrachtet zu werden weil ich vielleich große Euter hab" oder wie sagt man "viel Holz vor der Hütten hab".
Aber wenn Du so angesehen werden magst (als reines Lustobjekt oder Fleischware) bitte, jedem das sein, so wie er mag.

und das "schon wieder" gern zurück gibt.;)

Liebe Grüße
Sabrina*

Hallo, mich würde interessieren, wieviel Prozent in etwa der vergbenen Männeren deswegen Fremd oder zu Prostituierten gehen?

lg

hätte das wohl in Anführungszeichen als Metaffa kennzeichnen sollen.

Meinst du Metapher :hmm:

Nun und was ist falsch an der Bezeichnung "nicht als Reines Lustobjekt oder Fleischware betrachtet zu werden"??

Nichts:mrgreen:

Wenn Du das magst kannst du es ja zu lassen, mein Fall ist es nicht "nur als Milchkuh betrachtet zu werden weil ich vielleich große Euter hab" oder wie sagt man "viel Holz vor der Hütten hab".

Wo hast du das schon wieder her:shock::fragezeichen:

Meinst du Metapher :hmm:

Stimmt, hab einen Schreibfehler gemacht, :shock:...scheiß Rechtschreibreform...
Aber sicher hast Du noch nie etwas falsch geschrieben gell??;)

Wo hast du das schon wieder her:shock::fragezeichen:

Das kommt aus der gleichen "Sprücheklopfecke" wie der Satz:
"Ist eh egal wie sie aussieht, kommt ja doch der Rock drüber!"

Tja und jetzt kannst raten wo die her kommen...

L.G.
Sabrina*

Ich sehe es ähnlich wie Oxi: wenn der Sex nicht mehr passt, passt meist auch in der Beziehung etwas nicht. Vor allem, wenn es vorher so gut klappte.

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Manchmal wird der Sex halt auch langweilig, weil der Parnter auch langweilig wird. Manchmal ist man genervt, weil im Alltag vieles nicht klappt (Zitat einer Freundin: "Wie soll ich geil auf meinen Mann sein, wenn er sich wie ein Kind aufführt?"). Manchmal haben sich die Körper so verändert, dass man keine Lust mehr aufeinander hat.

Wenn Sex erfüllend, geil, entspannend, aufregend ist, hab ich immer Lust.
Wenn Sex ein Muss wird, vergeht mir die Lust.
Wenn Sex langweilig ist, hab ich ihn nicht.

Also: wenn du wirklich willst, dass euer Sexleben wieder erfüllt wird, dann frag sie, worauf sie genau Lust hat. Vielleicht sind neue Phantasien? Vielleicht turnt sie einiges an dir nicht mehr an? Frag sie, was du tun kannst.
Wenn sie auf dich gar keine Lust mehr hat: Anfang vom Ende....

Stimmt, hab einen Schreibfehler gemacht, ...scheiß Rechtschreibreform...
Aber sicher hast Du noch nie etwas falsch geschrieben gell??

Ich habe dich nicht auf Fehler hingewiesen, wollte lediglich mich vergewissern, als nichtdeutschprachiger Mensch, was zum Teufel ein Metaffa ist:mrgreen:

Das kommt aus der gleichen "Sprücheklopfecke" wie der Satz:
"Ist eh egal wie sie aussieht, kommt ja doch der Rock drüber!"

Tja und jetzt kannst raten wo die her kommen...

Etwas Baldrian, vielleicht :hmm::trost:

Und auch wenn dir die Welt so schlecht erscheint, heute scheint die Sonne, ich höre Vogelgezwitscher, mein Wagen ist nicht kaputt und zu Mittag hatte ich ein Salat - ist doch wunderbar, oder :hmm:

Also warum warum und nochmal warum ist am Anfang einer Beziehung Sex im prinzip jeden Tag möglich und im laufe des ersten Jahres lässt dies sowas von extrem nach das es nicht mhr ärger geht! ...
Auf diese und ähnliche Fragen wurde in diesem Forum bereits mehrfach geantwortet...
Wenn es tatsächlich so passiert - dann ist im Leben der Beziehung und der Sexualität zumindest ein ernsthaftes Problem entstanden. Aber das könnt nur ihr beide, evtl mit professioneller Hilfe, herausfinden.

..Die Frau kommt von alleine nicht darauf und das da auch was schönes dransein kann!...
Manche Frauen kommen erst alleine drauf, dass an Sex und Lust was Schönes dran sein kann.... leider leider.
Manche kommen zu zweit erst drauf, dass an Sex und Lust auch nichts Schönes dran sein kann... leider leider.
Männer übrigens auch... ;)

Immer das langweilige gelabber nerv nicht ich mag nicht ich bin müde awa wehe erhascht man einen Griff zw die Beine spricht mutternatur eine andre und sehr feuchte sprachr und aber ihr habt keine Lust logisch!
:shock: :shock:
Das klingt schon sehr nach Bedrängen, eigentlich nach Nötigung und Übergriff.

..Ich mein erwartet iht euch auf solch ein verhalten das mann wirklich treu ist und sein soll wenn ihr eingendlich die Grundlage bildet warum es Mann zu soetwas kommen lässt!
Ich bin und will nicht untreu sein aber verdammt nochmal was sollen wir mit unserem verl anfangen danach zurecht kommen wenn wir nichtmal das Mindestmaß an Sex bekommen von unserer Partnerin!
Einfach nur unnötig! Und warum soll ich bitte bezahlen damit wir bekommen was wir Wollen! ...
Also sorry - aber das klingt wirklich nur nach Suderei.
Es ist ganz einfach - wenn sexuell keine Übereinstimmung "ähnliche" Frequenz besteht und auch nicht hergestellt werden kann, gibt es in unserer Gesellschaft die nicht immer einfache aber simple Methode des Trennens.
Übrigens - alles hat einen Preis... welchen auch immer... und käuflicher Sex ist eines der klarsten und ehrlichsten Geschäfte: hie Leistung dort Tarif.

Und im geheimen sind sie alle 100% alle die ärgsten versautesten Frauen aber vor ihrem eiggwnen Mann haben sie schiss und Angst scheinbar!
Geschwätz. Blasses Geschwätz.
So etwas ist noch vor ein paar Jahre zu Recht als chauvinistisch und Machoattitüde abgehandelt worden.

Und so lustig das klingt aber vielleicht steckt ja darin der wahre Kern warum alles so sein muss wie es ist! Is das jede Frau die ein erfülltes Sexualleben hat und lebt is definitiv nicht gebunden lebt dies wenn doch nebenher oder isz prostituiert!
siehe oben...
Alle Frauen sind Huren - außer sie sind verheiratet und Mütter....
Sag mal, aus welcher rückständigen Gesellschaft kommst du eigentlich??

Also Fakt um sind diese Damen tatsächlich die intelligenteren weiblichen Lebewesen und leben das was eigentlich jede Frau will und sprich in ihren / euren köpfen nichts andres vorgeht als in einem Mann!
Das Erste schließt das Zweite schon beinahe aus.......... ;) :cool:

..Und das wäre Sex so oft und mit so vielen verschiedenen Partner wie nur möglich aber keine ausser diesen speziellen Damen könnte und würde mit diesem banalen denken umgehen geschweige leben können da es einfach nicht in unser gesellschaftsbild passt! ...
Verkorkst.
Vermurkst.
Frustriert.
Ein deformiertes Selbstbild als Mann. Ein beinahe pathologisches Bild von Frauen.

Ich hab mir nun wirklich die Mühe gemacht, den Unfug ein wenig übersichtlicher und klarer herauszustellen. Nein, nicht wegen dir - du bist für mich therapiewürdig.

Nur weil sich da Ansätze einer ernsthaften Diskussion abzeichnen - sollte man auch herausarbeiten worüber hier diskutiert wird.

Ich habe dich nicht auf Fehler hingewiesen, wollte lediglich mich vergewissern, als nichtdeutschprachiger Mensch, was zum Teufel ein Metaffa ist:mrgreen:

Etwas Baldrian, vielleicht :hmm::trost:

Und auch wenn dir die Welt so schlecht erscheint, heute scheint die Sonne, ich höre Vogelgezwitscher, mein Wagen ist nicht kaputt und zu Mittag hatte ich ein Salat - ist doch wunderbar, oder :hmm:

Ne braucht kein Baldrian hatte 3x... : ;):mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wünsche ein schönes verlängertes We und tolle Pfingstfeiertage....
Liebe Grüße
Sabrina*

Denkanstoss:

Vielleicht liegt es einfach daran, dass bei deiner Süssen SEX | Lust | Erotik nicht erst im Bett anfängt.

Vllt. fehlen einfach die kleinen Gesten im Alltag, die, die aus dem Herzen kommen, nicht aus dem Schwanz ;) also ohne im Hinterkopf "3x bussal am Tag verteilt = 1x wilder hemmungsloser Sex"

Für mich ist es z.Bsp. ein absoluter Lusttöter, tagsüber die Spuren meines Partners im ganzen Heim zusammen zu suchen, angefangen von Bremsspur-gekennzeichneten Shorts, über stinkende Socken bis zum Rasierspuren übersätem Waschbecken usw... um mir dann evtl. nach Heimkehr des Holden anzuhören, wie gut ich's doch hab und wie stressig doch sein Alltag ist ... Das ganze gekrönt vllt. durch ein "Gibt's nix vernünftiges zu essen?" od. "Wieso liegt mein Lieblingshemd noch ungebügelt rum?"... Und das geht nicht nur Hausfrauen so, sondern auch berufstätigen Frauen mit quasi "Doppeljob"

Im Gegensatz dazu wäre es für mich durchaus luststeigernd, wenn er [nach meinem (innerlichen) Gemecker und Gezeter^^] am nächsten Tag mal bewusster am gemeinschaftlichen Leben teilnimmt, sich einbringt, mal fragt ob er helfen kann oder (gigantischerweise) ohne zu fragen selbst sieht, wo was zu tun ist (z.Bsp. sein Dreckslieblingshemd einfach selbst bügelt). Wenn er dafür kein "danke" einfordert, wenn er mir einfach mal im Vorbeigehen zwinkernd in die Augen schaut oder neckend i-was anderes Tolles macht, wo er weiss, dass ich abgeh wie ein Zäpfchen ...

Nennt mich romantisch ... mir togal ... aber wiederkehrende, entnervende Alltagssituationen sind der Lusttöter Nr. 1 ... und 'ne "Versöhnungsnummer" eben nicht der Bringer vorm Herrn.

Wenn dann noch fehlende/s Verständigung/ggs. Verständnis in Sachen Sex dazu kommt ...
... Gute Nacht Lust!

In diesem Sinne: Tragt uns auf Händen und wir werden euch lustvoll und immer willig auf Wolke 7 schicken :aetsch:

Übrigens erklärt das für mich auch die Tatsache, dass Singlefrauen/Partner mit getrennten Wohungen oft mehr und besseren Sex haben. Die müssen eben nur ihren eigenen Scheiss bewältigen und nicht nebenher noch Nanny für einen (in gemeinsamer Wohnung lebenden) Partner sein :) und nerven sich nicht ggs. mit den kleinen aber anstrengenden Alltagssituationen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und im geheimen sind sie alle 100% alle die ärgsten versautesten Frauen aber vor ihrem eiggwnen Mann haben sie schiss und Angst scheinbar!

Ab dieser Stelle hab ich keine Lust mehr, problembezogen zu antworten. Lerne erstmal, deine eigenen Bedürfnisse und Respekt vor deiner Partnerin miteinander zu kombinieren, bevor überhaupt eine Chance auf Lösungen in Betracht kommt.

Denkanstoss:

Vielleicht liegt es einfach daran, dass bei deiner Süssen SEX | Lust | Erotik nicht erst im Bett anfängt.

Vllt. fehlen einfach die kleinen Gesten im Alltag, die, die aus dem Herzen kommen, nicht aus dem Schwanz ;) also ohne im Hinterkopf "3x bussal am Tag verteilt = 1x wilder hemmungsloser Sex"

Für mich ist es z.Bsp. ein absoluter Lusttöter, tagsüber die Spuren meines Partners im ganzen Heim zusammen zu suchen, angefangen von Bremsspur-gekennzeichneten Shorts, über stinkende Socken, mit Rasierspuren übersätem Waschbecken usw... um mir dann evtl. nach Heimkehr des Holden anzuhören, wie gut ich's doch hab und wie stressig doch sein Alltag ist ... Das ganze gekrönt vllt. durch ein "Gibt's nix vernünftiges zu essen?" od. "Wieso liegt mein Lieblingshemd noch ungebügelt rum?"...

Im Gegensatz dazu wäre es für mich durchaus luststeigernd, wenn er [nach meinem (innerlichen) Gemecker und Gezeter^^] am nächsten Tag mal bewusster am gemeinschaftlichen Leben teilnimmt, sich einbringt, mal fragt ob er helfen kann oder (gigantischerweise) ohne zu fragen selbst sieht, wo was zu tun ist (sein Dreckslieblingshemd einfach selbst bügelt). Wenn er dafür kein "danke" einfordert, wenn er mir einfach mal im Vorbeigehen zwinkernd in die Augen schaut oder neckend i-was anderes Tolles macht, wo er weiss, dass ich abgeh wie ein Zäpfchen ...

Nennt mich romantisch ... mir togal ... aber immer wiederkehrende, entnervende Alltagssituationen sind der Lusttöter Nr. 1 ... und 'ne "Versöhnungsnummer" eben nicht der Bringer vorm Herrn.

Wenn dann noch fehlende/s Verständigung/ ggs. Verständnis in Sachen Sex dazu kommt ...
... Gute Nacht Lust!

In diesem Sinne: Tragt uns auf Händen und wir werden euch lustvoll und immer willig auf Wolke 7 schicken :aetsch:

Übrigens erklärt das auch für mich auch die Tatsache, dass Singlefrauen/Partner mit getrennten Wohungen oft mehr und besseren Sex haben. Die müssen eben nur ihren eigenen Scheiss bewältigen und nicht nebenher noch Nanny für einen (in gemeinsamer Wohnung lebenden) Partner sein :) und nerven sich nicht ggs. mit den kleinen aber anstrengenden Alltagssituationen.

Voll auf den Punkt gebracht, nur gut das diesmal Du das warst und nicht ich, fg* ;):mrgreen: :daumen::daumen::daumen:

Für mich ist es z.Bsp. ein absoluter Lusttöter, tagsüber die Spuren meines Partners im ganzen Heim zusammen zu suchen, angefangen von Bremsspur-gekennzeichneten Shorts, über stinkende Socken bis zum Rasierspuren übersätem Waschbecken usw... um mir dann evtl. nach Heimkehr des Holden anzuhören, wie gut ich's doch hab und wie stressig doch sein Alltag ist ... Das ganze gekrönt vllt. durch ein "Gibt's nix vernünftiges zu essen?" od. "Wieso liegt mein Lieblingshemd noch ungebügelt rum?".
Was kennst denn Du für Männer? :mrgreen:

Zurück
Oben